Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Wo steht deine Ps3 und wo steht dein Router? Wände dazwischen? Vielleicht sogar ein ganzes Stockwerk?

Wie schon paar Post´s zurück von mir erwähnt ist das wlan Modul net so prickelnd bei der Ps3, dein wlan Signal wird zu schwach sein, bzw es kommt nicht genügend bei der Ps3 an.

Den Verdacht hatte ich auch, aber selbst mit Kabel geht es nicht :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Verdacht hatte ich auch, aber selbst mit Kabel geht es nicht :-/

Wenn du das mit Kabel versuchst, musst du vermutlich mal nachschauen ob du in der Ps3 System "Steuerung" bzw. den Systemeinstellungen, unter Netzwerkverbindungen, auf Kabelverbindung umstellst, weil da sicherlich noch w-lan eingestellt ist.

ob sich das automatisch beim einstöpseln eines Ethernet-Kabel umstellt, wage ich nämlich zu bezweifeln:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das mit Kabel versuchst, musst du vermutlich mal nachschauen ob du in der Ps3 System "Steuerung" bzw. den Systemeinstellungen, unter Netzwerkverbindungen, auf Kabelverbindung umstellst, weil da sicherlich noch w-lan eingestellt ist.

ob sich das automatisch beim einstöpseln eines Ethernet-Kabel umstellt, wage ich nämlich zu bezweifeln:smile:

Habe ich auch dran gedacht, allerdings hilft das auch net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche Hilfe, bitte beantwortet mir die Frage oder helft mir wenn ihr könnt :)

Also, ich hab mir vor nem Monat Deus Ex HR übers PSN gekauft. Jedesmal wenn ich Deus Ex downloaden will, sagt mir die PS3 das ich zu wenig Speicher habe, obwohl Deus Ex 11GB braucht und ich 17GB frei hab. Was tun und wo liegt das Problem ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hab mal ne frage ist das normal das wenn man in game (mw3 ) jemanden aus der fl löscht es sich dann aufhängt also da steht dann bei mir die ganze zeit löscht. Bitte warten aber die uhr da oben dreht sich noch ich kann dann nur noch das spiel beenden das ist bei mir immer so was kann ich tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

Ich habe seid gestern nacht das Problem das sich meine Trophäen nicht synchronisieren In der Spiele liste schon aber nicht im Profil (letzten 8 )

Habe seid gestern Resi 6 oder liegt das sogar da ran ? Oder bin ich mal wieder der einzigste der das Prob hat ?

Sorry, habe die Antwort gefunden hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

Ich habe seid gestern nacht das Problem das sich meine Trophäen nicht synchronisieren In der Spiele liste schon aber nicht im Profil (letzten 8 )

Habe seid gestern Resi 6 oder liegt das sogar da ran ? Oder bin ich mal wieder der einzigste der das Prob hat ?

Sorry, habe die Antwort gefunden hier im Forum.

soweit ich weiss kommt das spiel erst am 2.10. raus und die trophys lassen sich erst dann synchronisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...