Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum ist denn auf der SonyHP keine Servicemail zu finden???

Ich suche schon locker 10 Minuten und komme imemr nur in ein Forum. da ich aber was mit dem Shop und/ oder der Erstellung eines US Accounts fragen will bringt mir das alles nix.

Edit: gelöst, aber die Lösung war verdammt gut versteckt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

seit ich einen neuen telekom router habe werde ich ständig immer wieder ausm psn ausgeloggt-.-,weiss einer was ich tun soll?hab nat typ 2

hast du auch auf die verbindungs- und Signalstärke geachtet ?

wenn du eine signal stärke von sagen wir mal ca 50% oder weniger hast ist es normal das man dauernd ausgeloggt wird

und um das zu beheben ( klingt zwar etwas blöde und zu simpel ) einfach mal die ps3 etwas näher an den router stellen und es mal dort ausprobieren ob man immer noch fliegt

und mal die DNS einstellung überprüfen

habe die sekundäre ( normal 0.0.0.0 ) mit der Primären DNS gleich gesetzt und seit dem habe ich kaum probleme mit dem ausloggen

und werde nur ausgeloggt zur reconection Time oder wenn mein router Überlastet ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

seit ich einen neuen telekom router habe werde ich ständig immer wieder ausm psn ausgeloggt-.-,weiss einer was ich tun soll?hab nat typ 2

Ja, den Telekomrouter kennen viele. Ist leider kein Top-Modell und schmiert bei mir auch des Öfteren ab. Teilweise blinken einfach alle Lichter wild und er muss neu gestartet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich seit gestern nicht mehr einloggen ?! --> https://de.playstation.com/ps3/

Waren zwar Wartungsarbeiten, aber die scheinen ja abgeschlossen zu sein.. Hab nur ich das Problem?

Geht mir genauso.. hatte ich schonmal als Wartungsarbeiten waren gehabt. Da hatte sich das dann zwei Tage später von selbst erledigt. Vermute mal das wird diesmal so änlich sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht das PSN wieder oder nicht da immer noch wartungsarbeit ?

weil wenn ich über lappi auf meine PSN cart gehn will dann steht da was das zu zeit nicht das psn geht ....

wann kann man wieder ins Stone gehn ?

Laut dieser Seite ist das PSN zur Zeit teilweise verfügbar, verstehe ich zwar auch nicht aber gestern ging es bei mir Problemlos.

https://de.playstation.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...