Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PSN sagt grad mein PW ist nicht mehr gültig und soll neues eingeben. Was ist da los? Heut früh ging alles ohne Probleme und habe seitdem nichts mehr gemacht.

Das kam in letzter Zeit schon oft.

Ist meist ein Zeichen dafür, dass irgendwas wieder mal down ist.

Am PW musste aber auf keinen Fall etwas ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit dem gestrigen Update kann ich meine Trophäen nicht mehr synchronisieren,da kommt immer eine Fehlermeldung nach 2-3 Minuten.

Ist das bei euch auch so?

solche fehlermeldungen haben oft nichts mit firmware-updates zu tun und treten immer zufällig bei manchen leuten auf

nach ein paar stunden oder ein oder zwei tagen funktioniert es aber immer wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abropo Firmware Updates, ich habe heute jemanden verucht und er mich, in die Freundesliste zu nehmen, und bei uns beiden steht jeweils drann "Diese Online-ID Existiert nicht oder ist nicht bei uns Registriert" oder so ähnlich, dabei such ich doch jemanden der mit mir Übermensch durchzockt bei Resistance 3 -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem gestrigen Update kann ich meine Trophäen nicht mehr synchronisieren,da kommt immer eine Fehlermeldung nach 2-3 Minuten.

Ist das bei euch auch so?

Habe so ein ähnliches Prob:

wenn ich auf meine trophylist gehe,synchronisiert die seit dem Firm update jedes mal, aber meine neuen ice age 4 trophies werden nur off-, aber nicht online angezeigt, weiß jemand womit das zu tun hat:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin drinn und komm auch ohne probleme rein.

hab aber ein ganz anderes problem, ich habe mir neulich Get Up And Dance gekauft, das game ist im store 15 GB groß, und obwohl ich sogar über 20 gb von 40 gb frei habe, sagt der mir das ich auf den System speicher kein platz frei habe, watt ist da los? brauch dringend hilfe, scheiß mal auf das game, aber ich vermute das das system an sich im arsch ist, wie finde ich das denn raus ohne meine Big White zur reperatur zu bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon richtig so.

Du brauchst erstmal 15 GB für das Installationspaket. Von diesem wird dann erst das Spiel installiert was nochmal 15 GB Platz braucht. Demnach brauchst du 30 GB Platz! Immer das doppelte von der eigentlichen Spielgröße.

Du mußt also noch etwas Platz freimachen... oder mal ne neue Platte einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...