Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Oh man Sony und die Probleme, gehören wohl zusammen wie ein altes Ehepaar. Die können nicht miteinander aber ohne geht auch nicht. Hab das jetzt gerade mit bekommen. Anmeldung geht nicht wegen passwort ungültigkeit...

Das mit dem Passwort habe ich auch. Sehr merkwürdig. Sind doch wohl nicht wieder Hacker am Werk !? Ich werde es jedenfalls nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Passwort habe ich auch. Sehr merkwürdig. Sind doch wohl nicht wieder Hacker am Werk !? Ich werde es jedenfalls nicht ändern.

Ne erstmal abwarten.

Aber was echt geil ist ... der PlaystionBlog. Infos bekommt man dort über Twitter. Soll ich mir jetzt nen Twitteracc zulegen um was zu erfahren :skep:

Warum schreiben die das nicht in den Blog :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey all, brauch sofort eure hilfe, ich habe bis eben ne schöne co op session mit n kumpel bei Resistance 3 gehabt, da hing sich aufeinmal meine playsi auf -.- (hab noch die Fat Lady mit 40 GB) und jetzt wollte ich mich wieder anmelden bei network, und da sacht der zu mir das mein Passwort ungültig sei, so, da wollte ich mein PW ändern, und zack sacht der mir das dieser Dienst zurzeit Gewartet wird, was soll der scheiß? Was kann ich da jetzt machen? Heute wa auch ne Dirt Showdown Boost Tour geplant, könnt schon wieder kotzen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey all, brauch sofort eure hilfe, ich habe bis eben ne schöne co op session mit n kumpel bei Resistance 3 gehabt, da hing sich aufeinmal meine playsi auf -.- (hab noch die Fat Lady mit 40 GB) und jetzt wollte ich mich wieder anmelden bei network, und da sacht der zu mir das mein Passwort ungültig sei, so, da wollte ich mein PW ändern, und zack sacht der mir das dieser Dienst zurzeit Gewartet wird, was soll der scheiß? Was kann ich da jetzt machen? Heute wa auch ne Dirt Showdown Boost Tour geplant, könnt schon wieder kotzen -.-

Das Problem haben mehrere momentan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey all, brauch sofort eure hilfe, ich habe bis eben ne schöne co op session mit n kumpel bei Resistance 3 gehabt, da hing sich aufeinmal meine playsi auf -.- (hab noch die Fat Lady mit 40 GB) und jetzt wollte ich mich wieder anmelden bei network, und da sacht der zu mir das mein Passwort ungültig sei, so, da wollte ich mein PW ändern, und zack sacht der mir das dieser Dienst zurzeit Gewartet wird, was soll der scheiß? Was kann ich da jetzt machen? Heute wa auch ne Dirt Showdown Boost Tour geplant, könnt schon wieder kotzen -.-

Ich verstehe nicht warum man bevor man etwas postet zuerst mal den Thread durchliest, weiter oben wird das ja schon erwähnt und ein Link ist auch gepostet:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, das mit dem Passwort ist ein Fehler im System. Das war bei meiner Schulwebsite genau das gleiche. System war down und da stand immer, dass das Passwort falsch wäre. Das hat nichts mit Hacker zu tun. ;)

2T: Ich bin wieder drin.

Wenn das ein Fehler im System bzw. bei SONY wäre müsste das bei jedem so sein, bei mir ist das nämlich nicht der Fall;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt immer wenn ich auf Anmelden gehe die Meldung : Es ist ein Fehler aufgetreten.Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet.(8071053D)

Ist das bei euch auch der Fall derzeit ?

Hab ich gerade auch verstärkt; bis vor kurzem ging noch alles - sehr seltsam. Ab und zu schaffe ich es online durchzuschlüpfen, aber ich komme nicht auf den Spieleserver bzw. kann keine online-Einladung annehmen - und dass immer, wenn man zum spielen verabredet ist :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend zusammen, folgender Text wurde vor vier Stunden auf Facebook von Sony gepostet:

Sony PlayStation DE

An die User, die zur Zeit Probleme mit dem Login beim PSN haben: Wir haben das Problem registriert und arbeiten bereits an einer Lösung. Weitere Infos folgen, sobald wir sie haben.

Grüße Lalilu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...