Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab seit paar tagen das problem, dass ich zwar im psn angemeldet bin aber es trotzdem nicht geht. Downloads laden nicht, Freundesliste lädt nicht, überhaupt geht gar nichts, es steht halt nur dass ich verbunden bin. Wenn ich mich manuell abmelde, funktioniert erneutes anmelden nicht. Komm nur rein, wenn ich ps3 ab- und anschalte..

Seltsam... hat das noch wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, ich werd ewig vom PSN abgemeldet, habt ihr auch das Problem?

ich habs jetzt geschafft mal 1 stunde (funktionierend) im psn online zu bleiben... gerade wieder abgemeldet worden und geht nix mehr...

bekomm zeitweise fehlermeldung 80710704 udn 80710723... sollte irgendwas mit WLAN Router sein, aber versteh nicht wieso... Hab nichts an den Einstellungen geändert und seit Jahren funktionierts problemlos..

anscheinend haben das aber mehrere..:dozey:

internetverbindungstest ist jedes mal erfolgreich..

edit: jetzt auch fehler 80710B23 (Überlastung?? noch wer?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs jetzt geschafft mal 1 stunde (funktionierend) im psn online zu bleiben... gerade wieder abgemeldet worden und geht nix mehr...

bekomm zeitweise fehlermeldung 80710704 udn 80710723... sollte irgendwas mit WLAN Router sein, aber versteh nicht wieso... Hab nichts an den Einstellungen geändert und seit Jahren funktionierts problemlos..

anscheinend haben das aber mehrere..:dozey:

internetverbindungstest ist jedes mal erfolgreich..

edit: jetzt auch fehler 80710B23 (Überlastung?? noch wer?)

was für ein router hast du,hatte ähnliches problem gehabt,das ich immer wieder abgemeldet werde...oder gar nicht erst on gdekommen bin.dann hab ich hier ein thread gefunden,hab sogemacht wie dort und seitdem 0 probleme mehr gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein router hast du,hatte ähnliches problem gehabt,das ich immer wieder abgemeldet werde...oder gar nicht erst on gdekommen bin.dann hab ich hier ein thread gefunden,hab sogemacht wie dort und seitdem 0 probleme mehr gehabt

Mein Router ist ein Thomson TG585 v7.

Seit 2,5 Jahren hats problemlos funktioniert und jetzt seit ein paar Tagen diese Probleme. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand weiterhelfen. Bei den letzten Wartungsarbeiten im PSN kam als ich micht anmelden wollte "Ihr Passwort ist ungültig. Bitte ändern Sie dies", oder so ähnlich.

Soll ich es nun ändern oder kam das nur als Fehlermeldung wegen den Wartungsarbeiten? Zumal ich mich am nächsten Tag ganz normal mit dem Passwort anmelden konnte.

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand weiterhelfen. Bei den letzten Wartungsarbeiten im PSN kam als ich micht anmelden wollte "Ihr Passwort ist ungültig. Bitte ändern Sie dies", oder so ähnlich.

Soll ich es nun ändern oder kam das nur als Fehlermeldung wegen den Wartungsarbeiten? Zumal ich mich am nächsten Tag ganz normal mit dem Passwort anmelden konnte.

Danke im Vorraus

Dieses Problem hatten hier einige, das kam nur wegen den Wartungsarbeiten.

>>>Siehe posts weiter vorne;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich nicht im PSN Anmelden mit der Begründung mein Passwort ist nicht mehr gültig und das ich es ändern muss.

Wenn ich dann auf OK gehe , kommt Ein Fehler ist aufgetreten. (80023102) , hat das sonst noch jemand ? Kann mir wer weiterhelfen?

store wieder off werde ganze zeit von den abgemeldet :skep: klarrrr echt gut sony erst 50 euro sen guthaben gekauft und wann dann :skep::skep::skep:

Es gibt momentan technische Probleme.

https://www.play3.de/2012/06/21/playstation-network-sony-bestatigt-technische-probleme/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...