Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Store-Inhalte sind auf deiner Ps3 gespeichert. Mache dir da mal keine sorgen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Also wenm ich neuen account anmelde und alten runterloesche hab ich dann trotzdem bei bf3 mein premium weiter und dlc und bla bla *fg* ?

oder muss ich vomalten auf dem neuen sharen? Danke. schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenm ich neuen account anmelde und alten runterloesche hab ich dann trotzdem bei bf3 mein premium weiter und dlc und bla bla *fg* ?

oder muss ich vomalten auf dem neuen sharen? Danke. schon mal.

Der Account muss auf jeden fall auf der Ps3 bleiben wenn du die Store-Inhalte weiter nutzen möchtest! Ich kann mir bei Premium aber eher vorstellen das dass Account gebunden ist. Das wirst du dann sehr wahrscheinlich nochmal kaufen müssen. Die Maps solltest du aber problemlos auf den anderen Account nutzen können.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Account muss auf jeden fall auf der Ps3 bleiben wenn du die Store-Inhalte weiter nutzen möchtest! Ich kann mir bei Premium aber eher vorstellen das dass Account gebunden ist. Das wirst du dann sehr wahrscheinlich nochmal kaufen müssen. Die Maps solltest du aber problemlos auf den anderen Account nutzen können.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Also doch sharen! Ok danke jetzt weis ich bescheid.zum premium neu kaufen! xD das kostet 50€ also besser sharen haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nich ob das hier auszugehört, aber ich probiers mal ..

wenn ich bei Mw3 im hauptmenü bin, dann auf die Ps taste drücke um nachrichten zu gucken schließt sich das PS menü einfach von selber und ich bin wieder im mw3 hauptmenü. Das passiert immer unterschiedlich, mal dauerts 10 sek, mal 2 o.O . ohne das ich player überhaupt in hand habe .. >_> was da nich in ordnung O_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nich ob das hier auszugehört, aber ich probiers mal ..

wenn ich bei Mw3 im hauptmenü bin, dann auf die Ps taste drücke um nachrichten zu gucken schließt sich das PS menü einfach von selber und ich bin wieder im mw3 hauptmenü. Das passiert immer unterschiedlich, mal dauerts 10 sek, mal 2 o.O . ohne das ich player überhaupt in hand habe .. >_> was da nich in ordnung O_O

Hab ich auch,einfach dann nochmal PS-Taste,dann passiert eigentlich nichts mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Meldung mit Passwort falsch bekomme ich nur wenn das PSN nicht richtig zu erreichen ist.

Einfach ein wenig warten.

Kann mich bei deiner Aussage nur anschließen. Habe das auch immer gehabt wenn das PSN gewartet wurde. Habe 1 std. gewartet und dann ging es wieder. Also keine Panik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...