Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Wenn es ne alte PS3 als ne große ist, dann denke ich mal geht gar nix. :biggrin5:

Naja, es ist schon wirklich ärgerlich, das sowas ausgerechnet einer großen Firma wie Sony passiert.

Vielleicht ist das ganze aber auch nur ein abgekarteres Spiel uns zu zwingen eine PS3 Slim zu kaufen. Als Wiedergutmachungsbonus gibts dann nen Download eines Spiels für 3,99 Euro. :banghead:

Wenn es ne alte PS3 als ne große ist, dann denke ich mal geht gar nix. :biggrin5:

Naja, es ist schon wirklich ärgerlich, das sowas ausgerechnet einer großen Firma wie Sony passiert.

Vielleicht ist das ganze aber auch nur ein abgekarteres Spiel uns zu zwingen eine PS3 Slim zu kaufen. Als Wiedergutmachungsbonus gibts dann nen Download eines Spiels für 3,99 Euro. :banghead:

ne also wirklich nicht

Hilft es denn icht, das datum und die Uhrzeit wieder einzustellen? :emot-raise:

Dann wäre ich ja erstmal beruhigt aber wahrscheinlich wird es auch für SLIM benutzer Änderungen geben. Ich mein wenn die vllt an den Servern arbeiten was durchaus möglich ist werden auch bei SLIM Besitzern Probleme auftreten. Aber mal warten wann Sony sagt wo der Faden hängt.

nein leider nicht hab ich schon ausprobiert.

verdammt was soll ich jetz heute den ganzen tag machen:emot-what:ohne meine ps3

ich habe meine PS3 gestern um ca 22 uhr abeschalten, wenn ich sie jetzt ohne internet zugangn einschalt, passiert dann nichts? :emot-raise:

Ist schon ärgerlich so kurz nach dem Release von Heavy Rain und kurz vor dem Release von Battlefield und FF13... Wenn es ne neue Firmware geben soll dann kann es schon paar Tage gehen sowas macht man nicht innerhalb von 5 Stunden. Aber vllt liegt es ja auch nur an nem Server oder so. Man muss warten was Sony zu dem Problem sagt. Wäre ja gemein wenn die heut nicht mal ne Antwort zu dem Problem sagen würden. Warten wirs mal ab...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...