LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich bin ja mal Stark gespannt, was bei mir geht, wenn ich die PS3 einschalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das kommt wohl schneller in Ordnung als man denkt wenn es nur am Datum liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wenn es ne alte PS3 als ne große ist, dann denke ich mal geht gar nix. Naja, es ist schon wirklich ärgerlich, das sowas ausgerechnet einer großen Firma wie Sony passiert. Vielleicht ist das ganze aber auch nur ein abgekarteres Spiel uns zu zwingen eine PS3 Slim zu kaufen. Als Wiedergutmachungsbonus gibts dann nen Download eines Spiels für 3,99 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Kann das einer Bestätigen das bei den SLIM Modellen keine Probleme herrschen? Ich hab ne Slim und habs noch nicht ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wenn es ne alte PS3 als ne große ist, dann denke ich mal geht gar nix. Naja, es ist schon wirklich ärgerlich, das sowas ausgerechnet einer großen Firma wie Sony passiert. Vielleicht ist das ganze aber auch nur ein abgekarteres Spiel uns zu zwingen eine PS3 Slim zu kaufen. Als Wiedergutmachungsbonus gibts dann nen Download eines Spiels für 3,99 Euro. ne also wirklich nicht Hilft es denn icht, das datum und die Uhrzeit wieder einzustellen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Kann das einer Bestätigen das bei den SLIM Modellen keine Probleme herrschen? Ich hab ne Slim und habs noch nicht ausprobiert. atesclan hat eine Slim und bei ihm funktioniert alles soweit normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Dann wäre ich ja erstmal beruhigt aber wahrscheinlich wird es auch für SLIM benutzer Änderungen geben. Ich mein wenn die vllt an den Servern arbeiten was durchaus möglich ist werden auch bei SLIM Besitzern Probleme auftreten. Aber mal warten wann Sony sagt wo der Faden hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 habe grade mal psn games probiert kommt auch die fehlermeldung. ausser bei switchball da kommt die fehlermeldung 80029513 - die kopierschutz-informationen sind ungültig und turtles kann ich spielen edit: zombie apocalypse kann ich sogar die v.1.1 laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ne also wirklich nichtHilft es denn icht, das datum und die Uhrzeit wieder einzustellen? :emot-raise: nein leider nicht hab ich schon ausprobiert. verdammt was soll ich jetz heute den ganzen tag machen:emot-what:ohne meine ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 nein leider nicht hab ich schon ausprobiert.verdammt was soll ich jetz heute den ganzen tag machen:emot-what:ohne meine ps3 ich habe meine PS3 gestern um ca 22 uhr abeschalten, wenn ich sie jetzt ohne internet zugangn einschalt, passiert dann nichts? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs86183 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich habe meine PS3 gestern um ca 22 uhr abeschalten, wenn ich sie jetzt ohne internet zugangn einschalt, passiert dann nichts? :emot-raise: Probiers einfach mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ist schon ärgerlich so kurz nach dem Release von Heavy Rain und kurz vor dem Release von Battlefield und FF13... Wenn es ne neue Firmware geben soll dann kann es schon paar Tage gehen sowas macht man nicht innerhalb von 5 Stunden. Aber vllt liegt es ja auch nur an nem Server oder so. Man muss warten was Sony zu dem Problem sagt. Wäre ja gemein wenn die heut nicht mal ne Antwort zu dem Problem sagen würden. Warten wirs mal ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ne also wirklich nichtHilft es denn icht, das datum und die Uhrzeit wieder einzustellen? :emot-raise: Hab ich gerade probiert ohne erfolg. Echt zum Ko****. Jetzt heißt es nur abwarten und hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Bei mir geht auch nichts mehr, ich kann nicht Online und kann auch keine Trophies mehr erspielen Und genau diese Woche kommt BFBC2 Ich hab die 80er Version ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Probiers einfach mal aus ja ich bin erst um 12 uhr daheim, sitz in der arbeit, aber ich probiers einfach dann mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Jetzt sind wir alle auf Spiele Entzug ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Jetzt sind wir alle auf Spiele Entzug ^-^ bei mir ist noch nichts entschieden! Tritt das Problem nur bei Trophy Games auf? kann man Non-Trophy Games ohne Probleme spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ja Ja, so is dat mit der Technik wenn sie ausfällt bricht PANIK aus:banghead: Aber hoffe und beten hilft bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Vlt. hat das ganze ja mit dem Sturm gestern was zu tun wer weiss,wer weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Vlt. hat das ganze ja mit dem Sturm gestern was zu tun wer weiss,wer weiss wo war denn ein Sturm? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.