Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne frage zu dem dns fehler 802AD36. Den bekomm ich jedes mal wenn ich online bin mindestens 1 mal. Egal ob ich jeden Tag online bin oder nur 2 mal in der woche. Hab im internet schon nach lösungen gesucht, bisher hat aber nichts was gebracht. kann mir da jemand weiterhelfe?

Versuch mal dein Router aus und wieder anzumachen, vllt. gehts denn, bei mir ist das so wenn ich DNS Fehler XXXXX Code habe dann geht es nach dem 3. oder 4. Versuch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne frage zu dem dns fehler 802AD36. Den bekomm ich jedes mal wenn ich online bin mindestens 1 mal. Egal ob ich jeden Tag online bin oder nur 2 mal in der woche. Hab im internet schon nach lösungen gesucht, bisher hat aber nichts was gebracht. kann mir da jemand weiterhelfe?

das liegt an deinem router der 24h disconect, das ist normal :) kanst natürlich auch im rouer umstellen das er nicht merh die verbindung trennt würd ich aber nict empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne frage zu dem dns fehler 802AD36. Den bekomm ich jedes mal wenn ich online bin mindestens 1 mal. Egal ob ich jeden Tag online bin oder nur 2 mal in der woche. Hab im internet schon nach lösungen gesucht, bisher hat aber nichts was gebracht. kann mir da jemand weiterhelfe?

genau dasselbe hatte ich auch. Jeden Tag wurde die Verbindung zum Netz um Mitternacht unterbrochen, es lag tatsächlich am Router, der hardwarebedingt alle 24 std. neustartet.

Wie mein Vorredner schrieb, kannst du in den Einstellungen vom Router manuell diese Zeit ändern.

Z.b auf 3 Uhr morgens, wenn du eh im Bett liegst,

ODER

du trennst ihn vom Strom zu einer bestimmten Zeit, z.B. 7 Uhr morgens

(nach dem Aufstehen), somit hast du ihm diese Zeit vorgegeben zum Neustarten und es stört nicht mehr beim Zocken ob es nachmittags oder Abends ist!

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich wollt mal fragen wie das mit dem Steam Account + PSN ID läuft.. Ich hab vor längerer Zeit mal einen Steam ACC auf der PS3 erstellt, um Portal 2 zu zocken.

Ich hab noch einen anderen steam account auf dem ich CSS gekauft habe (am PC erstellt), den ich mit meiner PSN-ID verbinden will. Kann man das irgendwie machen? Weil wenn ich Portal 2 starte, ist er automatisch mit meinem alten Account verbunden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein merkwürdiges Problem.

Wenn ich z.b. MW3 zocke und drücke auf die PS3 Taste um eine Nachricht zu schreiben geht das Fenster automatisch von alleine zu so das ich gar keine Chance haben etwas zu schreiben.

Genauso sieht es aus wenn ich Spiel-Einladungen bekomme. Hab kaum noch eine Chance eine Einladung zu bestätigen da der jedesmal nachdem öffnen das Fenster wieder schliesst.

Das Problem ist nicht nur bei mir. Ein paar Leute haben das seit 3 Tagen und irgendwann fängt es an zu Nerven weil man nicht weiß woran es liegen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die vielen Antworten;)

Hab jetzt mal im router nachgeschaut und es ist tatsächlich so, dass der um 22:53 die verbindung automatisch trennt und nach ein paar sekunden wieder herstellt. Hab den Router heute nachmittag mal ausgemacht und mal schauen ob sich das dadurch ändert. Hab leider keine Funktion gefunden um die Uhrzeit selber zu ändern. Falls sich jemand mit dem Speedport W 504V auskenntk, könnte er mir ja helfen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten;)

Hab jetzt mal im router nachgeschaut und es ist tatsächlich so, dass der um 22:53 die verbindung automatisch trennt und nach ein paar sekunden wieder herstellt. Hab den Router heute nachmittag mal ausgemacht und mal schauen ob sich das dadurch ändert. Hab leider keine Funktion gefunden um die Uhrzeit selber zu ändern. Falls sich jemand mit dem Speedport W 504V auskenntk, könnte er mir ja helfen:)

https://speedport.ip

Dort musst du mal suchen, irgendwo ist die Zwangstrennung, müsste man auch bei Speedport einstellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://speedport.ip

Dort musst du mal suchen, irgendwo ist die Zwangstrennung, müsste man auch bei Speedport einstellen können.

Da hab ich schon nachgeschaut aber da gibts lediglich die Option "immer online" und "automatisch trennen nach" aber Zwangstrennung gibts da niergendwo. Vielleicht hab ich das Problem ja schon mit dem Neustart gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab folgende Probleme:

1. im PlayStation Store bekomm ich meist den Fehler: 80711008 nach dem der Bildschirm über eine minute schwarz bleibt

2. bei Dirt Showdown flieg ich meist immer raus und dann steht vom PlayStation Network abgemeldet obwohl ich noch drin bin

flieg aber nicht immer

wo ran könnte das den liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier auch, hatte das selbe auch schon vor 2 wochen.

auf der playstation seite, wenn man auf login klickt kommt auch nur server nicht gefunden.

Same here,

scheint wohl was am PSN Server zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vorige Tage auch immer aus dem store geflogen weil er eine angebliche Zeitüberschreitung gemeldet hat.. (Schon nach wenigen Sekunden).. Alles adner funktionierte normal.

Am nächsten Tag ging es wieder ohne Problem... ich vermute mal das das PSN im Moment nicht ganz rund läuft da es ja so scheint als wen mehrere Leute Probleme haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...