Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Oha ich dachte mir ich stelle mal eine frage weil ich net ins PSN Komme Fehlercode (80710102) und sehe das ich nicht der einzige bin damit. Bin auch bei Alice und habe das Problem seit gestern Abend/Nacht. Heute nachmittag hab ich die PS3 angemacht es ging hab paar runden BF3 gespielt, später Fifa und da war es wieder mitten im Online Ranking Spiel wurde ich geschmissen. Aber da ich jetzt sehe das ich wie gesagt nicht der einzige bin , sagt mir das auch das ich dann da alleine auch net viel machen kann außer warten oder sehe ich das falsch?

jepp nur warten. mehr kann keiner tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie gesagt liegt das problem nich an den routern sondern bei den providern die haben grad wohl ein paar probleme weiß aber nich genau welche aber die wissen es (sagen sie zumindest :smile:)

Kenne mich zwar nicht so mit der ganzen Thematik aus,aber was haben denn die Provider mit dem PSN zu tun:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt hab o2 und o2 ist ja wie warscheinlich jeder weiß mit alice verbunden

und das problem kam bei mir gestern genau um 0Uhr mitten im online game (fifa12)

heute mittage ging alles ganz normal

und jetzt wieder nichts mehr

weis jemand mehr wann und wie die es behen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, kann ich auch voll und ganz nachvollziehen. Hatte gerade diese Woche seit Ewigkeiten mal wieder Gefallen an ein paar schönen Onlinerunden gefunden... Bäm, alles wieder hinfällig. Ich hab langsam das Gefühl, dass da eine Verschwörung bei Sony läuft. Die wollen nicht, dass ich online spiele... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jepp, kann ich auch voll und ganz nachvollziehen. Hatte gerade diese Woche seit Ewigkeiten mal wieder Gefallen an ein paar schönen Onlinerunden gefunden... Bäm, alles wieder hinfällig. Ich hab langsam das Gefühl, dass da eine Verschwörung bei Sony läuft. Die wollen nicht, dass ich online spiele... :emot-what:

Siehe weiter oben, das liegt nicht an Sony sondern an diversen Providern. Viele User sind ganz normal online, bei mir funzt auch alles ganz normal und in meiner Freundesliste waren heute abend ebenfalls rund 30 Leute online. Meiner Einschätzung nach betrifft das nur die wenigsten ... und diejenigen sollten sich an ihre Provider wenden als hier über Sony zu schimpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe weiter oben, das liegt nicht an Sony sondern an diversen Providern. Viele User sind ganz normal online, bei mir funzt auch alles ganz normal und in meiner Freundesliste waren heute abend ebenfalls rund 30 Leute online. Meiner Einschätzung nach betrifft das nur die wenigsten ... und diejenigen sollten sich an ihre Provider wenden als hier über Sony zu schimpfen.

Wenn mehrere verschiedene Provider mit PC und auch dem PS3-Browser ohne weiteres online gehen, bloß beim PSN einen DNS-Fehler anzeigen, liegt das nach meinem Verständnis nach nur insofern am Provider, dass mit der Kompatibilität mit Sony irgendwas nicht klappt. Daher denk ich doch, dass es da doch mein gutes Recht ist über Sony zu "schimpfen". Darüber hinaus wär es glaub ich gesünder (z. B. für den Blutdruck ;) ), sich gerade auf einer solchen Seite und gerade als Admin nicht gleich jedesmal darüber aufzuregen, sobald mal einer was gegen Sony sagt. Denn dazu soll es in einem PS3 Forum wohl noch des öfteren mal kommen - besonders bei Ausfällen. Und übrigens: Die letzten beiden Sätze meines vorherigen Kommentars waren ziemlich offensichtliche Ironie. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mehrere verschiedene Provider mit PC und auch dem PS3-Browser ohne weiteres online gehen, bloß beim PSN einen DNS-Fehler anzeigen, liegt das nach meinem Verständnis nach nur insofern am Provider, dass mit der Kompatibilität mit Sony irgendwas nicht klappt. Daher denk ich doch, dass es da doch mein gutes Recht ist über Sony zu "schimpfen". Darüber hinaus wär es glaub ich gesünder (z. B. für den Blutdruck ;) ), sich gerade auf einer solchen Seite und gerade als Admin nicht gleich jedesmal darüber aufzuregen, sobald mal einer was gegen Sony sagt. Denn dazu soll es in einem PS3 Forum wohl noch des öfteren mal kommen - besonders bei Ausfällen. Und übrigens: Die letzten beiden Sätze meines vorherigen Kommentars waren ziemlich offensichtliche Ironie. ;)

Mach Dir keine Gedanken um meinen Blutdruck, ich bin völlig entspannt und habe in den letzten Jahren schon unzählige Leute gegen Sony schimpfen sehen, auch ich bin nicht immer zufrieden mit Sony. Wie kommst Du denn darauf, daß ich mich aufgeregt habe? Glaub mir, wenn ich mich wirklich aufrege würde, dann würdest Du das sicher sofort merken.

Da aber über Dir einige User festgestellt hatten, daß das Problem auf Seiten von einem oder zwei bestimmten Providern liegt und Du das gänzlich ignoriert und nur wieder über Sony geschimpft hast, bin ich davon ausgegangen, daß Du zu den Leuten gehörst, die nicht (gründlich) lesen sondern nur posten, von dieser Sorte gibt es nämlich reichlich .... und da fand ich es angebracht, Sony in Schutz zu nehmen. Und im übrigen kann man Kritik durchaus auch in Ironie verpacken, sie wird dadurch zwar verschleiert, bleibt aber trotzdem bestehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat grad ausser mir i-wer das problem das man nicht ins psn kommt? An meiner leitung liegt es nicht. Ich komm online und 2 sekunden später wieder off und so gehts grad seid 20 minuten. Ich krieg grad son hals xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guten abend liebe zocker freunde :D ich hab da mal n problem, habe mir gerade 2 Themes (Designs) gekauft, das neue von AC3 & das von Shangai, aba wenn ich es runterladen will steh jedes mal das "HTTP: Status Code: 403" weiß einer was das zu bedeuten hatt?

Edit: Hatt sich erledigt, konnte mir die 2 Theme´s runterladen, aba komisch fand ichs trotzdem oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich seit gestern Abend nicht mehr im PSN anmelden. Bin heut auch schon 2 Stunden on und es heißt immer "Meldet an", aber der Vorgang wird nicht beendet. Was kann ich machen?

Ging mir auch so seit gestern Abend keine chance gehabt sich anzumelden.Heute nach 4 versuchen hats endlich geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...