Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Playstation Network: Wartungsarbeiten im PSN

Business as usual bei Sony: Einige Teile des Playstation Network nehmen wieder eine kurze Auszeit wegen Wartungsarbeiten.

Sony Computer Entertainment kündigt für den 9. Mai 2012 Wartungsarbeiten am Playstation Network an. Der Besuch des Playstation Store, das Aufrufen PSN-Kontoverwaltung, die Anmeldung und die Registrierung im PSN sind vom 9. Mai, 17 Uhr, bis 10. Mai, 1 Uhr, nicht möglich. Die Wartungsarbeiten bringen keine sichtbaren Neuerungen, sie dienen der Stabilisierung und Verbesserung des Angebots. (boc)

https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS3-Playstation-Network-Wartungsarbeiten-Mehrspieler-Downtime-PSN-7139191.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Leute...

ich bin Netzwerkspezialist bei enem riesigen internationalem Konzern.

Komme mit 2 Konsolen mit keinem Account ins PSN.

ES LIEGT NICHT AM ANBIETER ODER ROUTER

Der Fehler liegt wieder mal bei den nichtskönnenden Schwachköpfen bei Sony.

Is ja nicht das erste mal !!

Versuche gereade telefonisch was bei Sony zu erreichen aber die Hotline ist überlastet.

DAS SAGT SCHON ALLES.

Ich werde bei denen eine teilweise Erstattung meines bezahlten PSN-Plus verlangen, da ich langsam die Schnauze voll habe.

Evl sollten wir alle aus diesem Forum mal gezielt Druck bei Sony machen und evl. noch Mitglieder anderer grosser Foren mit einbeziehen und eine Art Sammelbeschwerde mit allen Namen und Accounts unterschrieben an Sony senden.

Ein spezieller Thread und die Funktionalität des Ablaufs sollte mit Hilfe unserer Admins gut Möglich sein.

Was haltet Ihr davon??

Viele Grüsse Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute...

ich bin Netzwerkspezialist bei enem riesigen internationalem Konzern.

Komme mit 2 Konsolen mit keinem Account ins PSN.

ES LIEGT NICHT AM ANBIETER ODER ROUTER

Der Fehler liegt wieder mal bei den nichtskönnenden Schwachköpfen bei Sony.

Is ja nicht das erste mal !!

Versuche gereade telefonisch was bei Sony zu erreichen aber die Hotline ist überlastet.

DAS SAGT SCHON ALLES.

Ich werde bei denen eine teilweise Erstattung meines bezahlten PSN-Plus verlangen, da ich langsam die Schnauze voll habe.

Evl sollten wir alle aus diesem Forum mal gezielt Druck bei Sony machen und evl. noch Mitglieder anderer grosser Foren mit einbeziehen und eine Art Sammelbeschwerde mit allen Namen und Accounts unterschrieben an Sony senden.

Ein spezieller Thread und die Funktionalität des Ablaufs sollte mit Hilfe unserer Admins gut Möglich sein.

Was haltet Ihr davon??

Viele Grüsse Roland

Halte ich gar nichts von, würde Dir eher empfehlen Dich etwas zu entspannen, es gibt schlimmeres als mal ´n paar Stunden nicht zocken zu können. Und es ist eine ziemlich gewagte Aussage die Leute von Sony als "nichtskönnende Schwachköpfe" zu bezeichnen, Du solltest Dich lieber etwas zurückhalten mit dem was Du sagst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halte ich gar nichts von, würde Dir eher empfehlen Dich etwas zu entspannen, es gibt schlimmeres als mal ´n paar Stunden nicht zocken zu können. Und es ist eine ziemlich gewagte Aussage die Leute von Sony als "nichtskönnende Schwachköpfe" zu bezeichnen, Du solltest Dich lieber etwas zurückhalten mit dem was Du sagst.

Da stimme ich dir zu, er sollte mal bisschen runter fahren (passt ja zum Netzwerk-Spezialist :D).

Aber mit dem PS+ Abo hat er schon recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt definitiv nicht am anbieter, bin sonst immer bei nem dns fehler mit ner anderen dns von teilweise fremden anbietern online gekommen, doch auch das klappt grad nicht mehr.

und bei sony anrufen bringt jetzt eh nix mehr, oder glaubt ihr das die jetzt kurz vor feierabend sich noch das gemecker von tausenden gamern anhören wollen??

glaube nicht. die sitzen da und lachen sich schlapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halte ich gar nichts von, würde Dir eher empfehlen Dich etwas zu entspannen, es gibt schlimmeres als mal ´n paar Stunden nicht zocken zu können. Und es ist eine ziemlich gewagte Aussage die Leute von Sony als "nichtskönnende Schwachköpfe" zu bezeichnen, Du solltest Dich lieber etwas zurückhalten mit dem was Du sagst.

Vom entspannen halte ich gar nichts !

In 3 Jahren 6 Konsolen defekt (Nach 5 Wochen, 13 Monaten, 8 Tagen, 25 Monaten um nur einige zu nennen. Und bei allen wurde nur ein Austausch gegen Bezahlung angeboten), dauernde wiederkehrende Probleme beim anmelden, im Store und Trophy syncen, löschung der Freundesliste usw. muss ich nicht einfach hinnehmen.

Selbst wenn mitlerweile Deutscher Standard ist, zu sagen "kann man eh nix dran ändern" oder den Kopf in den Sand zu stecken und abzuwarten ob sichs von selber löst oder ein anderer vielleicht den unangenehmen Part übernimmt, muss ich das nicht tun.

Immerhin bezahle ich für den PSN-Plus Dienst Geld !

Das die keine Ahnung haben sah man bei der letzten Hacker Attacke:

Ein Brute Force Angriff hat das Netzwerk lahmgelegt. HAhaha

Bin für 50 Server von Microsoft Novell und Unix Serververantwortlicher und da gab es bis Heute bei mir oder meinen Kollegen so was nicht.

Brute Force Angriffe werden mit normalen Schutzmechanismmen der heutigen Firewall und Virenschutz oder anderen gängigen Netzwerkmanagement Tools z.B. von Cisco einfachst verhindert. Seit mitte der 90er zieht sowas bei KEINER mittelständigen Klitsche nicht mehr.

NUR BEI SONY WARS MÖGLICH => Hast Recht die haben Ahnung :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...