Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Bei wie vielen Spielen ist das bei dir so? Ich glaub nicht dass paar Spiele wegen den Servern spinnen, 1-2 ja, aber nicht die meisten.

Ich persönlich hatte ja ein anderes Problem, nämlich dass meine PS3 manchmal hängen bleibt, unabhängig von einem bestimmten Spiel. Das Problem ist mir jetzt nicht widerfahren, dass ich wegen den Servern abgemeldet werde, jedoch passiert das häufiger beim Home jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit genau 00:00 Uhr kann ich nicht mehr ins PSN bzw wurde ich gekickt und komme nicht mehr rein, bei nem Kollegen ist es auch so da kommt dann immer dieser Fehlercode "80710102" DNS Fehler. Bei ihm der selbe code. Scheint wohl was zu sein das mehrere betrifft, wie ist es bei euch? Kommt ihr auch nciht mehr rein? Oder eine idee wie ich wieder ins PSN komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit genau 00:00 Uhr kann ich nicht mehr ins PSN bzw wurde ich gekickt und komme nicht mehr rein, bei nem Kollegen ist es auch so da kommt dann immer dieser Fehlercode "80710102" DNS Fehler. Bei ihm der selbe code. Scheint wohl was zu sein das mehrere betrifft, wie ist es bei euch? Kommt ihr auch nciht mehr rein? Oder eine idee wie ich wieder ins PSN komme?

Genau so ist es. Scheint wohl kein Einelfall zu sein. Man ey, war grad so schön U2 Online am zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute. bei mir gibts den gleichen mist. wollte nur gemütlich meinen geburtstag ausklingen lassen, da ich morgen noch frei habe und pünktlich um 0 uhr das gleiche wie bei euch. vom psn abgemeldet und dann fehlercode 80710102. war schön bei mw3 mit ner kollegin im waffenspiel und ausnahmsweise mal mit gut vorsprung in führung. jetzt geht mir die zeit flöten um ins dritte prestige zu gehen. hab 2 mal nen hard boot gemacht und nix passiert. tele und www (auch auf der ps3) geht. zum trost hab ich jetzt die gewissheit das ich nicht alleine mit dem problem. naja wird morgen hoffenlich wieder laufen. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...