hdgamer Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich hab das Problem auch, 60GB grosse PS3, alle meine 3 Accounts, D, AT, USA. keine Verbindung mit PSN möglich. die Uhrzeit läuft auch nicht weiter,komisch. aber meine Trophy's sind alle noch da,habe kein Spiel gestartet seid der PSN Fehler da ist. die letzten Trophy's gestern abend geholt. war die PS3, nur bis 1.3.2010 konstruiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 lol, vielleicht hats ja was damit zu tun das der Februar nur 28 Tage hat... Sony hat mist gebaut und ausversehen dem Februar 30 Tage zugesprochen mit der letzten Firmware... Jetzt ist die Zeit um die PS3 zu knacken um Homebrew auszuführen... h3h3 Sony weiss bescheid: A widespread crash has occured today for “phat” PS3 users resulting in a “8001050F” error. Here are the symptoms to this problem: Can not connect to PSN “Hardware failure. Cannot update Firmware or connect to Internet” Cannot enter any BR games (Trophy errors, kicks you out; “Can’t register trophy information. The game will now quit”) Cant play downloaded titles (demos work). Trophy information deleted PS3 date/setting set to December 31, 1999 This is most likely a firmware related bug but there are also rumors that this may be a PSN hack as a page on Sony PS3 website has a small memo from someone not too happy: https://us.playstation.com/PS3/dearplaystation/' rel="external nofollow"> “get flash and/or enable javascript and stop wasting my time.” Sony has tweeted with the following on the matter: “We’re aware that many of you are having problems connecting to PSN, and yes, we’re looking into it. Stay tuned for updates.” We will keep you updated on the latest progress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Als ich eben meine "Dicke <3" gestartet habe, da ist mir sofort die Zeit aufgefallen, ich hatte echt Angst dass die "Dicke" jetzt den Geist aufgibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Sogar die Premium & Dynamic Themes liegen im Koma. Da hilft doch glaub ich nicht einfach ne Server-Wartung, da muss SONY erst mal ne neue FIRMWARE bereit stellen, und das kann dauern -__- EDIT: Meine Uhr Sprang gerade von 7:40 auf 4:40 zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ja ich dachte auch das meine fat down ist hoffe das sich das problem bis mittag lösen wird, will endlich heavy zocken hab heute urlaub und dann sowas! was mich intressieren würde ob jeder mit der fat das problem hat oder es noch ein paar gibt die laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habe immer noch 1.1. 1:16 Uhr. Bin gespannt wie Sony das hinbiegen will, ein neues Update über PSN kommt ja nicht in Frage, da keine Online gehen kann um es sich zu laden. Entweder die stellen die Zeit zurück, damit es funktioniert oder man muss sich das Update am PC laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Aber man kommt noch Online ins Network rein.......Das hat mir am Anfang echt Kopfzerbrechen gemacht!Sofort mal im Forum nachgesehen und .....Aufatmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also ich habe das Datum richtig eingestellt - hat aber natürlich ned funktioniert ..... das einzige was man spielen kann sind Spiele, die keine Trophies haben ( habe es mit CONDEMNED 2 probiert ) .... hoffe das wird bald was - wollte heute eigentlich HEAVY RAIN zu Ende spielen :-((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wollte die Herausforderung bei Dantes Inferno zocken und dann so´n Dreck.Immer ärgerlich wenn man zocken will und es geht net!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wollte die Herausforderung bei Dantes Inferno zocken und dann so´n Dreck.Wie Dösig sind die eigentlich bei Sony? Das sind auch nur Menschen, und jeder Mensch macht Fehler, das war immer so und wird immer so bleiben. Klar ist das ärgerlich, ich finds auch nicht gerade prickelnd, aber beleidigend werden und die SONY Mitarbeiter als dumm zu bezeichnen find ich sehr weit ausgeholt. Wer weiß, vllt war es auch ein Anschlag von Microsoft, oder Skynet hat sich selbstständig gemacht oder die Illuminaten stecken dahinter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das sind auch nur Menschen, und jeder Mensch macht Fehler, das war immer so und wird immer so bleiben.Klar ist das ärgerlich, ich finds auch nicht gerade prickelnd, aber beleidigend werden und die SONY Mitarbeiter als dumm zu bezeichnen find ich sehr weit ausgeholt. Wer weiß, vllt war es auch ein Anschlag von Microsoft, oder Skynet hat sich selbstständig gemacht oder die Illuminaten stecken dahinter. Haste Recht!Sorry hab es geändert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ist das dieser 8001050F Fehler? Habe ich auch heute morgen gehabt, jetzt mal abwarten was Sony da macht. Ich werde die Playse erst mal aus lassen... Die Trophies sind via Internet Zugang alle zu sehen. Kann ich mir also nicht vorstellen das es diesbezüglich "Verluste" geben wird. Trotzdem hätte ich doch gerne mal eine Meldung z.B. auf der off. Playstation Seite, wenn es so ein ernsthaftes Problem gibt. Zumindest mit dem Stand der Dinge. Das einzig waren bis jetzt 2 Twitter Meldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs86183 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ist das dieser 8001050F Fehler?Habe ich auch heute morgen gehabt, jetzt mal abwarten was Sony da macht. Ich werde die Playse erst mal aus lassen... Die Trophies sind via Internet Zugang alle zu sehen. Kann ich mir also nicht vorstellen das es diesbezüglich "Verluste" geben wird. Trotzdem hätte ich doch gerne mal eine Meldung z.B. auf der off. Playstation Seite, wenn es so ein ernsthaftes Problem gibt. Zumindest mit dem Stand der Dinge. Das einzig waren bis jetzt 2 Twitter Meldungen. Ja, das ist der Fehler. Hoffentlich kommt schnell ein Update, möchte Heavy Rain weiterspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Was wird mit den Savegames, werden/wurden die auch beschädigt??? Hoffe nicht Star Ocean alles von vorne machen kein Bock. Kann man die PS3 wieder in den Auslieferungszustand zurückbringen um den Fehler zu umgehen (man hat ja ne alte Firmeware dann)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ... es ist sooooo ärgerlich :-((( https://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=23560 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ist schon blöd des thema. wollte jetzt mal wieder ne platin holen, aber dann halt nicht. gibts schon irgendwo etwas offizielles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Was die Leute wohl machen, die sich nicht regelmäßig über den aktuellsten Stand der Konsolen informieren ??? Die laufen bestimmt mit der PS3 unterm Arm zu SATURN, Media Markt un Co. und Scheißen die arme, unwissende Frau an der Info zusammen:biggrin5: Ohhh mann, was für ein Dilemma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baecker28 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hab auch ne 60 gb Modell. Wolte eben Dante's Inferno zocken konnte mich auch nicht beim psn anmelden, die Trophäen von Dante's Inferno sin dauch weg und wenn ich das spiel starten will kommt nach dem laden der Trophäen immer der satz Bitte verlassen sie Dante's Inferno! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ganz toll. werde heute zwei spiele von videobuster bekommen und kann sie nicht zocken und warum kann man mit der häßlichen slim online, müsste doch genau anders herum sein aber da wir ja den 1.1.2000 haben werde ich auf der arbeit neujahr feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wie heißt es so schön. Rien ne va plus - Nichts geht mehr. Hab ne alte große PS3 und bin natürlich auch von dem Fehler betroffen. Spiele mit Trophies starten nicht mehr, Datum ist zurück gestellt und man kommt nicht mehr online. Bin mal gespannt, wie Sony das Problem löst, denn wenn man nicht online kommt, kann man auch kein Update laden. Ich will jetzt keine Schwarzmalerei starten, aber ich fürchte das wird etwas länger dauern, weil Sony den Patch für Besitzer alter PS3s bestimmt bei irgendeinem Spiel oder irgendeiner beigelegten DVD in einer PS3-Zeitschrift beipacken muss. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, vielleicht wird ja doch noch alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.