Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe einen 50$ PSN Gutschein, kann ihn eingeben, aber das Geld kriege ich nicht auf ein Konto gut geschrieben, warum? Mein Freund hat mal behauptet, dass man die Codes freischalten muss oder Ähnliches.

Auf was für einen Account möchtest Du das Geld denn einzahlen? Auf einen deutschen geht das nicht, das ist hoffentlich klar, oder? Man kann die Accounts nur mit der jeweiligen Landeswährung "auffüllen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal ich bin hier richtig, ich hab folgendes Problem:

Ich hab mir Heute ne 20€ PSN card für DE gekauft und konnte es auch ganz normal benutzen, als mir dann allerdings "I am Alive" und nen Avatar gekauft hab, kamen die Probleme. Bei "I am Alive" musste ich 2 sachen runterladen, das eine war 1953MB groß und ging ohne Probleme, das andere ist 6KB groß und immer wenn ich es laden möchte kommt:

Ein Server-Fehler ist aufgetreten.

(HTTP Status Code: 403)

Und beim Avatar kommt die selbe Meldung.

Das Geld wurde abgezogen es steht auch in der Download liste, aber es kommt immer wieder der selbe Fehler, hat jemand nen Rat was ich da jetz tun soll?

Edit 20uhr43:

Jetz kann ich es ganz normal runterladen, komische sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine PSN-Karte (20 €) welche sich nicht nutzen lässt. Es kommt die Meldung "Betrag konnte ihrem guthaben nicht hinzugefügt werden" - meine Recherche ergab, dass es eine ganze Reihe von Karten betrifft, die bei Media Markt/Saturn erworben wurden. Offenbar gab es da Probleme mit der Aktivierung.

Problem ist, ich habe die Karte geschenkt bekommen und keinen Kaufbeleg. Dann habe ich mir von einer älteren, bereits eingelösten Karte, die ich mal selber bei Media Markt gekauft hatte, einen Bon rausgesucht aber leider steht auf dem Beleg immer die Seriennummer der Karte mit drauf - somit kann ich den Bon nicht als "Ersatzbeleg" benutzen. Kann man da irgendwas machen oder ist die Karte wertlos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine PSN-Karte (20 €) welche sich nicht nutzen lässt. Es kommt die Meldung "Betrag konnte ihrem guthaben nicht hinzugefügt werden" - meine Recherche ergab, dass es eine ganze Reihe von Karten betrifft, die bei Media Markt/Saturn erworben wurden. Offenbar gab es da Probleme mit der Aktivierung.

Problem ist, ich habe die Karte geschenkt bekommen und keinen Kaufbeleg. Dann habe ich mir von einer älteren, bereits eingelösten Karte, die ich mal selber bei Media Markt gekauft hatte, einen Bon rausgesucht aber leider steht auf dem Beleg immer die Seriennummer der Karte mit drauf - somit kann ich den Bon nicht als "Ersatzbeleg" benutzen. Kann man da irgendwas machen oder ist die Karte wertlos?

Du könntest zB. versuchen bei dem Sony Support anzurufen und denen dein Problem schildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, das würde ich dir auch raten, wenn ihnen das problem bekannt ist, sollte das keine grosse sache sein ;)

Anhand der Seriennummer müsste ja nachprüfbar sein ob die Karte schon eingelöst wurde.

Wenn da wirklich ein Fehler bei bestimmten Karten aufgetreten ist müssten die ja eigentlich drüber Bescheid wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine E-Mail an den Support inkl. Seriennummer der Karte geschrieben, weil ich von meinem Telefon keine kostenpflichtige Hotline-Nummern anrufen kann. Ich geb' hier ein Feedback, sobald ich eine Antwort erhalten habe. Danke soweit.

/edit

Ich habe heute eine Antwort vom Support erhalten.

Das von Ihnen beschriebene Problem ist in den meisten Fällen nur temporär und sollte innerhalb kürzester Zeit wieder behoben werden.

Bitte geben Sie uns Bescheid, ob der Fehler weiterhin auftritt. Lassen Sie uns dann auch den Aktivierungsbeleg als Scan (nicht größer als 50KB) sowie den Guthabencode und den Kontrollcode der Karte zukommen.

Ohne Kaufbeleg/Aktivierungsbeleg können wir Ihnen leider keine weitere Hilfe anbieten.

Heute habe ich dann erneut versucht den Code einzugeben und wurde auch prompt akzeptiert. Zum Glück also wohl nur ein temporäres Problem. Thema erledigt, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich auf der PSN Seite nicht mehr einloggen, da kommt immer:

Forbidden

You don't have permission to access /external/index.vm on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

wenn ich auf Login klicke, doch ich glaube das ich mich heute früh noch einloggen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ging gestern sobald ich LBP 2 od GT 5 eingelegt hab auch nix mehr. Also, PSN anmelden ohne Spiel kein Problem, nur sobald ich mich eben mit den Servern der beiden Spiele verbunden hab ist das PSN abgekackt (Fehlercode 800290ED8 glaub ich). Mit TopSpin4 waren keine Probleme...

Hatte das Problem sonst keiner???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...