Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Ich haba gerade gehört, man darf gar keinen zweiten PSN-Account bestitzen?

Was passiert wenn Sony das rausfindet?

Kann man da gebannt werden?

Wie mauraptor schon sagte, wenn man erwischt wird, dann kann es sein daß der Account dauerhaft gesperrt wird. Wir hatten hier im Forum bereits User, denen das passiert ist, die haben das restliche Guthaben, DLCs und Trophäen dauerhaft verloren. Allerdings ist es extrem unwahrscheinlich, wenn ich raten müsste würde ich sagen, daß die Wahrscheinlichkeit bei 1 zu 10.000 liegt, daß Dir sowas passiert. Wenn Du dann aber der eine bist, dann darfst Du nicht heulen, denn dann heißt es "selber schuld" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein zweiter ist auch ein österreichischer. Erhöht das die Wahrscheinlichkeit dass ich erwischt werde?

Kann man den irgwendwie löschen? Oder macht man dann erst recht aufs ich aufmerksam?

Noch dazu heißt er Ghost-TeamY und mein echter heißt Ghost-TeamX. :D

selber schuld

Den hab ich vor 1,5 Jahren erstellt zum boosten. Damals war ich 13 und wusste nicht mal dass das nicht erlaubt ist, geschweige denn dass man überhaupt gebannt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte vorhin schnell die Nummer abschreiben, aber interessanterweise funktioniert jetzt alles wieder ;). Ich hätte dennoch gerne gewusst was das Problem war, denn anmelden konnte ich mich damals, aber ohne aktualisiert zu haben geht leider nichts :dozey:. Mal schauen, ob es nochmals vorkommt....

Nun kann ich mich nicht mal mehr anmelden, aber diesmal habe ich den Fehlercode abgeschrieben: 80130182. Also so wie es aussieht hat mein Internet ein kleines Problem oder so, vielleicht geht es morgen wieder, da ich eher ein offline Gamer bin werde ich es schon überleben :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mauraptor schon sagte, wenn man erwischt wird, dann kann es sein daß der Account dauerhaft gesperrt wird. Wir hatten hier im Forum bereits User, denen das passiert ist, die haben das restliche Guthaben, DLCs und Trophäen dauerhaft verloren. Allerdings ist es extrem unwahrscheinlich, wenn ich raten müsste würde ich sagen, daß die Wahrscheinlichkeit bei 1 zu 10.000 liegt, daß Dir sowas passiert. Wenn Du dann aber der eine bist, dann darfst Du nicht heulen, denn dann heißt es "selber schuld" ;)

Und wo steht, dass User genauso deswegen gesperrt wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würden die Trophäen von meinem zweiten Account gelöscht werden oder von beiden?

Aber ich hätte sie ja dann noch auf meiner PS3 und könnte sie auf einen neuen Account legen!?

Schön langsam beunruhigt mich das jetzt aber wirklich...

Also derm letzten, an den ich mich erinnern kann, wurde der Hauptaccount dauerhaft gesperrt. Trophäen kann man selbstverständlich nicht von von einem Account auf einen anderen verschieben, die sind für immer weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn ich mich mit einem neuen PSN Acc einlogge und mit dem dann den Trophäen schrank synchronisiere, müsste der doch meine Trophies haben.

Sie können die Trophies ja nicht von der Festplatte löschen...

Die Trophäen sind an den Account gebunden. Wenn der Account gesperrt ist, sind auch die Trophys gesperrt, da kannst Du so viele neue Accounts machen wie Du lustig bist, die werden alle mit 0 Trophys starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was wenn der Acc zufällig meinem Bruder gehört?

Das können die doch nie nachweisen...:emot-raise:

Und Dein Bruder lebt also in Amerika, geht aber von der gleichen IP wie Du von Deutschland aus online und zwar auch noch von der gleichen Konsole? Ganz so blöd ist Sony auch nun wieder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein zweiter ist auch ein österreichischer Acc.

Außerdem ist zufällig 14 und wohnt somit mit mir in einem Haushalt und habe die PS3 miteinder gekauft.

Ist das nicht erlaubt?

Wozu kann man denn dann auf der PS3 mehere Benutzer haben?

Kommst du denn aus Österreich?

Weil dann ist es schon erlaubt 2 Accounts zu haben, wenn einer dir und einer deinem Bruder gehört.

Aber wenn du aus Deutschland kommst, wäre ein 2. Acc in Österreich nicht erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein zweiter ist auch ein österreichischer Acc.

Außerdem ist zufällig 14 und wohnt somit mit mir in einem Haushalt und habe die PS3 miteinder gekauft.

Ist das nicht erlaubt?

Wozu kann man denn dann auf der PS3 mehere Benutzer haben?

Um einen AT-Account anzulegen muß man auch einen österreichischen Wohnort haben. Sony soll Dir also glauben, daß Dein 14-jähriger Bruder zwar in Österreich wohnt, aber eigentlich immer in Deutschland bei Dir im Haushalt Deine PS3 benutzt, ja? Wie gesagt, die sind nicht blöd :dozey:

Und man kann natürlich mehrere Benutzer anlegen, aber die sollten dann auch auf der Adresse wohnhaft sein. Also z.B. habe ich auf meiner PS3 meinen eigenen Account und einen zweiten Accoutn von meiner Frau. Wir sind zwei reale Personen und haben beide einen deutschen Account ... das ist problemlos und gefahrlos möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um einen AT-Account anzulegen muß man auch einen österreichischen Wohnort haben. Sony soll Dir also glauben, daß Dein 14-jähriger Bruder zwar in Österreich wohnt, aber eigentlich immer in Deutschland bei Dir im Haushalt Deine PS3 benutzt, ja? Wie gesagt, die sind nicht blöd :dozey:

Und man kann natürlich mehrere Benutzer anlegen, aber die sollten dann auch auf der Adresse wohnhaft sein. Also z.B. habe ich auf meiner PS3 meinen eigenen Account und einen zweiten Accoutn von meiner Frau. Wir sind zwei reale Personen und haben beide einen deutschen Account ... das ist problemlos und gefahrlos möglich.

Dragi? ^^ Schau mal wo er herkommt ;)

Er kommt aus Österreich ;)

Demnach darf er einen Account haben und sein Bruder auch, solange die beide in Österreich registriert sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne doch in Österreich und habe das auch angegeben!!!

Und mein bruder genauso

Joa.. dann darfst du 2 Accounts haben.. solange sie in Österreich sind.

Solltest du jetzt einen Deutschen oder Amerikanischen oder was auch immer erstellen, ist es gegen die Sony AGB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...