Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

servus, wahrscheinlich schon hundert mal gefragt aber ich find grad nix passenderes. wie sieht es denn mit ausländischen spielen und deren online-pass aus?

wo müsste ich den pass kaufen/einlösen? im jeweiligen land oder im deutschen store? theoretisch müsste es wie bei dlc ja im richtigen land sein aber kann ich in dem fall auch auf meinem dt. acc spielen oder nur auf dem jeweiligen acc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus, wahrscheinlich schon hundert mal gefragt aber ich find grad nix passenderes. wie sieht es denn mit ausländischen spielen und deren online-pass aus?

wo müsste ich den pass kaufen/einlösen? im jeweiligen land oder im deutschen store? theoretisch müsste es wie bei dlc ja im richtigen land sein aber kann ich in dem fall auch auf meinem dt. acc spielen oder nur auf dem jeweiligen acc?

Im jeweiligen Store kaufen und auf dem dt. Acc. spielen, die Pässe und DLC sind systemgebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage und zwar.. Mein PS3 hängt fast immer und meldet mich Automatisch ab. weis jemand voran es liegen kann?

Also das mit dem Abmelden kann an deiner Internet Verbindung liegen, nutzt du W-Lan?

Das mit dem aufhängen kann verschiedene Gründe haben, da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber meine hängt auch ab und zu mal;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutze W-lan...

kann mich grade nicht bei PSN anmelden

Hast du schon mal mit einem Kabel probiert, ich hatte das Problem vor einiger Zeit auch mal das ich immer abgemeldet wurde.

Habe dann ein Kabel benutzt und bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme diesbezüglich mehr.

W-Lan ist einfach nicht stabil genug außerdem, kommt es auch drauf an wie weit deine PS3 von deinem Roter entfernt steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade die Playstation angemacht und direkt mit PSN Fehler abgemeldet geworden. Konnte mich dann anschließend direkt wieder anmelden. In meiner Freundesliste wurden fast alle vor 7 Minuten abgemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...