Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht wo hier im Forum ich mich sonst melden soll, also tu ich das mal hier (hoffe ist nicht sonderlich falsch).

Ich sowie Millionen andere spielen CoD MW3 und da werde ich (je nachdem ob mein Internet Lust hat) gut und gerne mal ständig aus den Spielen rausgeworfen. Immer mit der Meldung "Server Zeitüberschreitung" oder sowas ähnliches.

Danach komme ich in kein Spiel mehr rein und ca. 2 min später melde ich mich ungewollt vom PSN ab.

Habe jetzt 6 Spiele gemacht und wurde von 5 rausgeworfen!!!

Damit ich mich wieder anmelden kann muss ich entweder ne halbe Stunde oder so warten oder den Router neu starten.

Bin richtig sauer, dass ich ständig aufstehen muss, um den Router neuzustarten und noch viel mehr... ständig aus den beschi****en Servern gekickt zu werden!

Mein Internet war nie das Beste, ich lagge ab und zu, aber seit 2 Wochen kommt das mit den ganzen Kicks. Ich hab keine Lust, dass es zum Glücksspiel wird, ob man mal paar Stunden zocken kann, weil so macht es mir kein Spaß!

Meine Freunde (wohnen im selben Dorf, somit eigentlich nicht viel anderes Internet) und bei denen läuft alles einwandfrei!

Hat jemand selbiges Problem oder kann mir jemand helfen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freunde (wohnen im selben Dorf, somit eigentlich nicht viel anderes Internet)

Ne das stimmt, alle haben das selbe Internet.

Was du meinst ist die Leitung.

Vor deinem Haus steht sicher so ein weißer Kasten, da ist ein Verteiler drin, der die Leitungen zuteilt.

Somit hast du nicht die selbe Leitung wie deine Kumpels, ausser ihr wohnt im gleichen Haus.

So, nun zu deinem Problem: möglicherweise liegt es an deinem Router, oder aber an dem Kabel, was vom Router zur PS3 verläuft.

Teste mal mit einem anderen Kabel.

Wenn du WLAN benutzt, versuche Kabelverbindung.

Stehen irgendwelche elektronischen Geräte zwischen Router und PS3?

Die könnten das Signal abschirmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kenn mich in der Fachsprache nicht so gut aus :D

Ich nutze WLAN. Kabelverbindung ist eigentlich nicht möglich, da es erstens kacke aussieht und zweitens durchs halbe Haus gehen würde und meine Tür nicht zugehen würde.

Zwischen meiner PS3 und dem Router ist höchstens mein Fernseher.

Kann der was dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop. Also so ein weiter Abstand zum WLAN Router erklärt deine schlechte Verbindung.

Es gibt einen WLAN Repeater, der verstärkt das WLAN Signal.

Is aber nicht gerade billig.. Also mal einfach so ausprobieren könnte problematisch sein.

Kannst ja probieren, obs besser klappt wenn alle Türen offen sind.

WLAN Signale mögen Wände nicht so gerne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein kleineres Problem. In meinem PSN-Profil werden nicht mehr die Trophäenbildchen angezeigt. Die Leiste unten

ist zwar gefüllt bis zu meinem aktuellen Level und auch die Anzahl der Trophäen stimmt, aber die Bildchen fehlen. Meine Freunde

können meine Trophäen aber sehen. Ich persönlich aber nur in anderen Profilen wie bei mir. Hat da jemand ansatzweise einen Lösungsvorschlag?

P.S. Hatte das Problem erst, nachdem ich den DLC "Das verlorene Archiv" von AC Revelations runtergeladen habe :emot-raise:

EDIT: Ein PS3-Neustart hat auch nicht geholfen, wenn ich jetzt aber meine Trophäen mit jemandem vergleichen möchte,

kommt der Fehlercode 80022D89.

EDIT2: Nach nem Router-Neustart scheint alles wieder reibungslos zu funktionieren. Frage sollte sich also erleigt haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

laut Play3: https://www.play3.de/2012/03/03/wartungsarbeiten-psn-ab-morgen-offline/

ist das PSN heute ab 21uhr komplett down bis morgen 12uhr.

Man kann sich auch nicht mehr anmelden und auch wenn man es ist, wird man abgemeldet.

Falscher Thread. Die Wartungsarbeiten wurden bereits hier bekannt gegeben, siehe die letzten 2 Seiten: PSN Wartungsarbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das problem das ich ned on komme , warum auch immer ...

heute vormittag ging noch alles , ps3 aus an - anmelden komme kurz on 2 min dann werde ich wider vom psn getrennt ...

Haben noch mehr probleme der selben art =?

Ein fehler ist aufgetreten.Sie wurden vom PSN abgemeldet.(80710D23)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das problem das ich ned on komme , warum auch immer ...

heute vormittag ging noch alles , ps3 aus an - anmelden komme kurz on 2 min dann werde ich wider vom psn getrennt ...

Haben noch mehr probleme der selben art =?

Ein fehler ist aufgetreten.Sie wurden vom PSN abgemeldet.(80710D23)

mfg

bist mit router verbunden? wenn ja, starte den mal neu und versuchs dann wieder... hab manchmal auch probleme deswegen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Tage Alice aus England bekommen und wollte jetzt den DLC aktivieren. Kann ich das auch im DE oder us store machen oder brauch ich nen uk dafür?

Sowas gehört hier nicht rein ;)

Schau mal hier, dort wird deine Frage beantwortet:

https://forum.trophies-ps3.de/alice-madness-returns/72929-uk-dlc-auf-welchem-account-codes-einloesen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...