SupersternPATA Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Na dann geh ich mal ins Bett und hoffe das das Problem morgen behoben ist und meine Heavy Rain Trophies wieder da sind. Alter das hoff ich auch. Mir fehlten noch 5 zur Platin. Waren zwar keine schwere aber Zeitaufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Na dann geh ich mal ins Bett und hoffe das das Problem morgen behoben ist und meine Heavy Rain Trophies wieder da sind. Ich schätze mal das wir alle ein Firmware Update brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Und bei mir die gleich Kacke, passiert bei Heavy Rain: Wollte mir Trophäen holen, wurden mir nicht angezeigt. Spiel beendet, wollte neu starten - nix geht mehr, Fehlercode 8001050F, Probleme mit den Trophäen. Jetzt sind meine HR-Trophäen komplett weg und dabei fehlten mir nur noch drei, um Platin zu bekommen WEHE, wenn die Trophäen jetzt endgültig und unwiderruflich futsch sind ... dann gibt's mächtig Backenfutter! :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habe heute AVP platiniert so gegen 20 uhr, auch noch erfolgreich synch. wehe die sind weg dann dreh ich durch war heiden arbeit!! Man Man Man ... Sony=Epic Fail .. Die Schrottbox Gemeinde wird sich wieder ein ablachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Invasion der XBoxler oder was? Firesale auf der Playsi...nach und nach gehen alle Funktionen weg... Sowas geht ja wohl ma gar nich.Sony...Sony...Sony Frag mich nur wie das gehen kann?Offline müsste dochh alles funktionieren wenn ich das Kabel ziehe.Woher will meine PS3 dann wissen das der Server down ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Invasion der XBoxler oder was? Firesale auf der Playsi...nach und nach gehen alle Funktionen weg... Sowas geht ja wohl ma gar nich.Sony...Sony...Sony Frag mich nur wie das gehen kann?Offline müsste dochh alles funktionieren wenn ich das Kabel ziehe.Woher will meine PS3 dann wissen das der Server down ist? Es hat nix mit den Servern zutun eher mit der Firmware 3.15 , die hat den Sprung nicht vom 29.2 auf den 1.3 geschafft. Da wird ein Fehler drinne sein ... daher auch offline. Da Berichten viele Leute in anderen Forums drüber.. googel mal bischen Am besten auf der off. Seiten von PS3 im Forum. Da geht die diskussionen ab oder com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Und hier noch mehr Infos^^ https://kotaku.com/5482328/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robenapoli Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Es hat nix mit den Servern zutun eher mit der Firmware 3.15 , die hat den Sprung nicht vom 29.2 auf den 1.3 geschafft. Da wird ein Fehler drinne sein ... daher auch offline. Da Berichten viele Leute in anderen Forums drüber.. googel mal bischen Am besten auf der off. Seiten von PS3 im Forum. Da geht die diskussionen ab oder com naja ich glaub eher hardware bedingt die slim hat auch fw 3.15 drauf und sie geht einwandfrei. seit der ps3 ist sony echt mager geworden. sagmal kann man sich nicht auch über die psp anmelden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 naja ich glaub eher hardware bedingt die slim hat auch fw 3.15 drauf und sie geht einwandfrei. seit der ps3 ist sony echt mager geworden. Ja ok mit dem Gedanken habe ich acuh gespielt, Hardwarefehler. Vieleicht auch zusammenhänge mit der Hardware und der Firmware ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robenapoli Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ja ok mit dem Gedanken habe ich acuh gespielt, Hardwarefehler. Vieleicht auch zusammenhänge mit der Hardware und der Firmware ^^ da bin ich mir zu 100% sicher das es daran hängt. aber gerade jetzt mit HR und kurz vor dem erschein von ff13 das geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Eyyyyy ich dachte das warn Witz mit "bei anderen sind schon Trophys verschwunden".Klang so ironisch... Dante hats aus meiner Liste gehauen,WEG!!! nee oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich kann mit der einen wo ich gespielt habe nichtmehr rein. da gibt es die fehler. mit der anderen komme ich problemlos rein. abre mit der wurde nix gespielt heute nacht. liegt wohl an trophäen usw.. naja schauen wir mal weiter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Eyyyyy ich dachte das warn Witz mit "bei anderen sind schon Trophys verschwunden".Klang so ironisch...Dante hats aus meiner Liste gehauen,WE!!! nee oder? Jo bei mir sind meine RE5 Trophys weg, das war meine erste Platin Weil ich gerade das neue Kapitel spielen wollte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Oh das ja noch besch... dante hat ich noch nich sooo viel.10h gespielt,geht noch falls es weg is OhGott...Resi5 iss ne menge arbeit. Mein Beileid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robenapoli Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 mir macht eher die ausage angst mit es kann wochen dauern. ich kann doch nicht wochenlang mein brotkasten anschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Mir reicht das heut schon.Wochenlang? Da kann man mir auch das Bein abhacken...lach Neee mal im Ernst. @Razor: Ich denk mal die haben da auch sowas wien Backup...Hoff ich Also wenn man wieder synch.kann wird schon wieder alles io sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 juhu... -.- ich habe das selbe Problem... Naja die Hardware müsste weiterhin in Ordnung sein, wird wohl n Fehler an der Software sein... Ich denke mal SONY wird intelligent genug gewesen sein, um sich ein hintertürchen für (Online-)Updates zu legen, falls genau so etwas irgendwann passieren sollte, somit sollte es in ein paar Tagen ein Firmwareupdate geben. Notfalls wird dieses halt mit USB-Stick (o.ä.) auf die Konsole gezogen... also: "DON'T PANIC!" und an alle Flamer... jeder der auch nur ansatzweise mal was programmiert hat weiß, wie leicht es ist, einen Fehler (wie dumm und offensichtlich dieser auch sein mag) zu übersehen. Solange alles bald wieder gerichtet wird ist doch alles gut! Und meiner einschätzung nach hat dies nichts mit der Datumsumstellung zu tun... bedenkt doch mal, dass es in Amerika noch nicht der 01.03. ist und die das selbe Problem haben.... ich würde auf einen Fehler im PSN tippen... wie genau und warum die trophies weg sind, kann ich mir aber auch nicht erklären... Ich hätte die Struktur da Stabiler gelegt... aber wayne nun geh ich ma pennen, morgen früh wieder Uni... Edit: Achja zu den Trophies: Um die, die schon bei SONY registriert sind, würde ich mir die geringsten Sorgen machen. Die sind Auf den Servern und vorrausgesetzt, die haben keinen Schaden genommen sind die auch noch problemlos aufrufbar... Und falls die Server schaden genommen haben, hat SONY da zu 100% Backups zu... wäre zimlich Dumm und für eine Firma deren Außmaßes einfach nur Peinlich wenn nicht ... Was ich mich frage ist, ob einem Trophies die man in der Zwischenzeit erreicht hat angerechnet werden... das ist nun wieder eine Design-Frage der Trophies... ob die durch Trigger einmalig ausgelöst werden oder der Speicherstand immer wieder mal überprüft wird... Ich z.B. habe noch ne ganze weile Mirrors Edge gespielt ... und da so einige Trophäen geholt... wurde auch erst Stutzig als keine Trophies kamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robenapoli Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 jup die trophys sind nicht verloren sind ja online gespeichert. kannst halt im moment nicht darauf zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RudoIf-00 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also kleine Zusammenfassung. Die US-Playstation-Seite bricht zusammen aufgrund der vielen Posts im dortigen Forum. Das Problem tritt weltweit auf und nur die Fat-PS3 scheinen betroffen zu sein. Slim-Besitzer haben keine Probleme. Momentan geistern nur Gerüchte rum woran es liegen könnte. Evtl. ist irgendwo in der Playstation in einem Chip oder der Firmware eine falsche Information gespeichert die die Fat-Ladys abstürzen lassen. Hab sogar einen Post gesehen wo einer schrieb daß er noch nie mit der Playsie online war und trotzdem den Fehler hat. Sony wird mittlerweile wohl schon Bescheid wissen da die Hotline in Amerika gerade nicht mehr erreichbar ist und nur noch Bandansagen laufen. Die Arbeiten werden bestimmt schnellstmöglich gemacht um das Problem so schnell zu beheben wie es gekommen ist. ^^^^^^^^^^die hoffnung stirbt zuletzt Auch das Datum wurde bei allen zurückgesetzt auf 01.01.2000 und die Trophäen von den spielen, die du starten willst, "verschwinden". Aber nicht für immer:) nur bis man wieder Aktualisieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Auch das Datum wurde bei allen zurückgesetzt auf 01.01.2000 ps3 = Zeitmaschiene o_O Super was alles in dem Kasten steckt PS3 Besitzer vereinigt euch und feiert Neujahr !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.