Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne das ist erst seit ein paar Tagen so. Das geht bis 10% recht fix und dann dauert es gute 2-3 Minuten. Bevor es dann auf 12% springt und dann normal läuft. Ist auch beim vergleichen so selbst wenn man gerade aktualisiert hat. Das war vorher nicht so. Evtl. legt sich das ja wieder. :)

Das mit den 10% liegt aber nicht an der Anzahl der Trophäen :biggrin5: Hab das "Problem" schon seit anfang an immer mal gehabt. Genauso wenn ein neues Spiel in die Liste hinzugefügt wird, meistens dauert dass dann recht lange..

Naja so schlimm ist es nicht, ich synce einfach immer bevor offline gehe...

ich weis nicht ob es hier rein passt aber ich poste es jetzt einfach mal

ich habe mir auf Acc A ein Theme gekauft doch jetzt habe ich mein passwort vergessen. wenn ich ihn lösche ist dann auch das theme weg?

Wenn du den Acc löschst wird das Theme glaube ich gelöscht.

Aber wieso den löschen, kannst das PW doch ändern..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich musste auch schon öfters die nutzungsbedingungen akzeptieren.warum das so ist weiß ich nicht aber das hat nichts zu sagen. warum das so ist weiß ich nicht. einfach akzeptieren und online gehen;)

Und wenn es jemanden nicht geheuer ist, einfach durchlesen und dann schauen ob man zustimmt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste auch schon öfters die nutzungsbedingungen akzeptieren. warum das so ist weiß ich nicht aber das hat nichts zu sagen. einfach akzeptieren und online gehen;)

So wie ich das gelesen habe, betraf es ja die Änderung des PSN ins SEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...