Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey all, hatte denen ne Email geschrieben & gefragt was da los ist & das wa die antwort

"

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

In unserem Repair & Logistic Center führen wir die Serviceabwicklung PlayStation für das gesamte Bundesgebiet durch. Die Ware wird durch unser Fachpersonal überprüft und im Fehlerfall repariert bzw. ausgetauscht. Ihre Anfrage dagegen nicht durch uns bearbeitbar. Bitte wenden Sie sich dazu direkt an den technischen Support von Sony Computer Entertainment Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey all, hatte denen ne Email geschrieben & gefragt was da los ist & das wa die antwort

"

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

In unserem Repair & Logistic Center führen wir die Serviceabwicklung PlayStation für das gesamte Bundesgebiet durch. Die Ware wird durch unser Fachpersonal überprüft und im Fehlerfall repariert bzw. ausgetauscht. Ihre Anfrage dagegen nicht durch uns bearbeitbar. Bitte wenden Sie sich dazu direkt an den technischen Support von Sony Computer Entertainment Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen"

Das war zu erwarten das die falsche Abteilung dir da nicht weiterhelfen kann ;)

Wartet doch einfach bis Mittwoch, da wird es schon wieder gehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war zu erwarten das die falsche Abteilung dir da nicht weiterhelfen kann ;)

Wartet doch einfach bis Mittwoch, da wird es schon wieder gehen^^

hoffen wir mal ^^

hab hier noch was rausgefunden, für diejenigen die es intressiert.

https://www.play3.de/2012/02/06/playstation-store-fehlermeldung-bei-der-transaktionsliste-sorgt-fur-unmut/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgende Probleme:

-Wenn ich im AT-Store ne Demo runterladen will, wird mir keine Demo angezeigt, die ich runterladen möchte.

-Ich wollte gerade eben noch ein paar Schnäppchen abgreifen, ging ebenfalls nicht.

Zumindest wurde mir das Guthaben, für die gewollten Angebote abgebucht und ich konnte nichts runterladen. Wenn ich erneut auf herunterladen gehe bekomme ich folgende Nachricht:

Diese Software wurde bereits gekauft.

Drücken sie [Download], um sie herunterzuladen.

Wen ich dies mache, bekomme ich erneut eine Fehlermeldung

Egal was ich im AT-Store mache es kommt früher oder später immer die Fehlermeldung "Zeitlicher Verbindungsaufbau zum Server überschritten"

Hat hier jemand vergleichbare Probleme bzw gibt es eine aktuelle Stellungsnahme seitens Sony dazu?

Ich muss sagen langsam nervt es. Immer wieder was neues mitn PSN... so langsam aber sicher wird es schwierig den PSN-Store vor ausehnstehende zu verteidigen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe folgende Probleme:

-Wenn ich im AT-Store ne Demo runterladen will, wird mir keine Demo angezeigt, die ich runterladen möchte.

-Ich wollte gerade eben noch ein paar Schnäppchen abgreifen, ging ebenfalls nicht.

Zumindest wurde mir das Guthaben, für die gewollten Angebote abgebucht und ich konnte nichts runterladen. Wenn ich erneut auf herunterladen gehe bekomme ich folgende Nachricht:

Diese Software wurde bereits gekauft.

Drücken sie [Download], um sie herunterzuladen.

Wen ich dies mache, bekomme ich erneut eine Fehlermeldung

Egal was ich im AT-Store mache es kommt früher oder später immer die Fehlermeldung "Zeitlicher Verbindungsaufbau zum Server überschritten"

Hat hier jemand vergleichbare Probleme bzw gibt es eine aktuelle Stellungsnahme seitens Sony dazu?

Ich muss sagen langsam nervt es. Immer wieder was neues mitn PSN... so langsam aber sicher wird es schwierig den PSN-Store vor ausehnstehende zu verteidigen.:banghead:

einfach mal in den vorjährigen seiten blättern, da stehen vergleichbare Fehlermeldungen drinne, aba das problem ist länderbedingt & wird auch drann gearbeitet (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal in den vorjährigen seiten blättern, da stehen vergleichbare Fehlermeldungen drinne, aba das problem ist länderbedingt & wird auch drann gearbeitet (;

Ja es wird immer dann gearbeitet das sagt SONY immer, so etwas darf einfach nicht passiern.

Bin mal gespannt was die nächste Firmware für Probleme mitbringt:emot-raise:, die lässt ja nicht mehr lange auf sich warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öm ich wurde eben vom PSN abgemeldet und komm auch nicht mehr rein. Das Inet an sich funktioniert eig wie ihr seht. Laptop läuft und am Kabel von der Ps3 kanns nicht liegen. Hab das gerade mal in den Laptop gesteckt und das funktioniert. Was kann ich machen?;o

abwarten & tee trinken :o nein scherz, bei mir ist das auch sehr oft, einfach erneut sich anmelden, manchmal klappt das nach n 3. oder 4. mal, kann aba auch sein das es daran liegt das das PSN zum SEN wird & das es da auch probleme macht, wie gesagt, einfach mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Freundesliste lädt nicht mehr! Warte jetzt seit Minuten und ich kann erst einen nicht bestätigten Freund sehen, bei dem der Avatar aber immer noch lädt!



Genau deswegen bin ich hier. Hab mich angemeldet, dann wieder abgemeldet. Hab dann 2 oder 3 Mal versucht mich anzumelden, konnte aber nicht wegen einer Fhelermeldung. Ich hab mich seit 5 Minuten nochmal angemeldet, jetzt gehts wieder. Gerade eben sind alle Leute in meiner Freundesliste geladen, hat aber 5 Minuten (eine Ewigkeit) gedauert.

Keine Ahnung was plötzlich los ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Beim anmelden für's PSN bekomme ich immer einen DNS Fehler (80710102). Hängt das mit dem Wechsel vom PSN ins SEN zusammen und hat noch einer das Problem? P.S.: Vor 2 Stunden lief alles Problemlos.

edit: Ich bin grade im PSN drin. Ich kann aber nicht in den browser, eine Freundesliste wird nicht angezeigt, ich kann nicht in den Store und ich kann keine Nachrichten versenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...