Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ein Käse bei mir ist das gleiche Problem. Ich wollte mit mein at Profil im Store eine Demo runterladen hat aber nicht geklappt und wenn ich in meine downloadliste will kommt die selbe Fehlermeldung 80023102. Ich hoffe das Sony nicht eine Sperre reingemacht hat das man nicht mehr in Deutschland im at Store Dlcs runterladen kann.

Ich habe noch auf meiner PS3 ein de Profil dies benutze ich aber nicht zum zocken sonder nur um im de Store Sachen runterzuladen und jetzt ist alles weg. Meine Downloadliste ist leer. Alles was ich im de Store gekauft habe DLCs PSN Spiele ect. alles weg. Ich habe mir vor kurzem eine nagel neue PS3 gekauft und wollte deshalb meine ganzen Sachen wieder runterladen. Wie bekomm ich meine ganzen Sachen im de Store wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Käse bei mir ist das gleiche Problem. Ich wollte mit mein at Profil im Store eine Demo runterladen hat aber nicht geklappt und wenn ich in meine downloadliste will kommt die selbe Fehlermeldung 80023102. Ich hoffe das Sony nicht eine Sperre reingemacht hat das man nicht mehr in Deutschland im at Store Dlcs runterladen kann.

Ich habe noch auf meiner PS3 ein de Profil dies benutze ich aber nicht zum zocken sonder nur um im de Store Sachen runterzuladen und jetzt ist alles weg. Meine Downloadliste ist leer. Alles was ich im de Store gekauft habe DLCs PSN Spiele ect. alles weg. Ich habe mir vor kurzem eine nagel neue PS3 gekauft und wollte deshalb meine ganzen Sachen wieder runterladen. Wie bekomm ich meine ganzen Sachen im de Store wieder?

Nein, ich habe auf meinem DE Store, meinen richtigen Account, auch kein Zugriff auf die Downloadliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

seit dem die Wartungsarbeiten waren, kann ich mir rein garnix mehr im Deutschen Store runterladen, die Download Liste ist weg, da steht keine inhalte gefunden oder so und was kaufen an sich kann ich, aba es geht nix runterzuladen, weiß einer was da los ist?

Ich habe ja eine vermutung, und zwar ist im Deutschen Store das DLC für Dead Island drinne (was da definitiv nicht reingehört) ich denke mal sie versuchen das iwie zu entfernen & haben aba massive probleme beim entfernen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

seit dem die Wartungsarbeiten waren, kann ich mir rein garnix mehr im Deutschen Store runterladen, die Download Liste ist weg, da steht keine inhalte gefunden oder so und was kaufen an sich kann ich, aba es geht nix runterzuladen, weiß einer was da los ist?

Ich habe ja eine vermutung, und zwar ist im Deutschen Store das DLC für Dead Island drinne (was da definitiv nicht reingehört) ich denke mal sie versuchen das iwie zu entfernen & haben aba massive probleme beim entfernen -.-

Hab auch das problem. Wollte den Dead Island DLC laden und nu geht nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

seit dem die Wartungsarbeiten waren, kann ich mir rein garnix mehr im Deutschen Store runterladen, die Download Liste ist weg, da steht keine inhalte gefunden oder so und was kaufen an sich kann ich, aba es geht nix runterzuladen, weiß einer was da los ist?

Ich habe ja eine vermutung, und zwar ist im Deutschen Store das DLC für Dead Island drinne (was da definitiv nicht reingehört) ich denke mal sie versuchen das iwie zu entfernen & haben aba massive probleme beim entfernen -.-

https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Store-Problem-80023102/td-p/14945229

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

habe mich gerade mit der Playsi angemeldet und wollte mal Trophies vergleichen doch da stand ein Fehler ist aufgetreten .....Danach wollte ich mein online Profil angucken also die erste Seite wo das Level und die Trophie anzahl steht, doch dort oben in der Leiste wo die letzten erspielten 8 Trophies angezeigt werden war garnichts. Woran liegt das ? habt ihr auch das Problem ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

habt Ihr in letzter Zeit Probleme mit dem PS3 Netzwerk festgestellt? Bei mir ist folgedes passiert:

Seit 2 Tage kann ich mich nicht mehr anmelden. Der User ID ist ach plötzlich ein alter(vor 3 Jahren hab ich meine E-Mail geändert). Das gespeicherte Passwort ist weg und über den Geburtstag kann ich das nicht zurücksetzen, weil dies angeblich falsch ist(kann aber nicht sein).

Sehr seltsam...

Gruß Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...