Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

haste immer noch deine DSL timeouts ? ^^

Es ging MONATE lang ohne Probleme...und seid einer woche fängt der quatch wider an :facepalm::biggrin5:

Im Multiplayer von Uncharted 2 wurde mir übrigens mein GANZES GELD und mein LEVEL zurückgesetzt weil ich ständig beim Spielen abgemeldet worden bin... Naja ich war ja nur lvl 4 und wenn ich Platin hab zock ich es eh nicht mehr da ich den Multiplayer nicht so gut finde.

Aber ich bin kurz davor den Router ausm Fenster zu kicken und einen neuen zu kaufe :o

Ich werd jetzt nochmal stecker ziehen und mal auslassen...Hoffe es geht dann endlich wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sagte dir schonmal das es nicht an deinem router liegt

sondern an deiner leitung ^^

naja selber schuld :D

Ich bzw mein Vater hat schon mal bei denen angerufen und die haben gesagt das es normal ist das an manchen Tagen die Verbindung öfters mal abbricht. Und ich solle den Stecker ziehen und wenn das auch nichts bringt Router resseten. Beides gemacht, nichts geholfen. Aber nach ner Zeit ging es dann wider, nur jetzt geht die scheiße wider von vorne los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bzw mein Vater hat schon mal bei denen angerufen und die haben gesagt das es normal ist das an manchen Tagen die Verbindung öfters mal abbricht. Und ich solle den Stecker ziehen und wenn das auch nichts bringt Router resseten. Beides gemacht, nichts geholfen. Aber nach ner Zeit ging es dann wider, nur jetzt geht die scheiße wider von vorne los.

lol die haben das echt gesagt ?

hätte dan gleich mal den namen von dem typen an der hotline

verlangt

und dan hätte ich bei der beschwerde da angerufen :biggrin5:

is wie mit einem auto

kann ja mal passieren das das ausgeht

aber wenn das laufen ausgeht

dan stimmt was nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol die haben das echt gesagt ?

hätte dan gleich mal den namen von dem typen an der hotline

verlangt

und dan hätte ich bei der beschwerde da angerufen :biggrin5:

is wie mit einem auto

kann ja mal passieren das das ausgeht

aber wenn das laufen ausgeht

dan stimmt was nicht ^^

Ja haben die gesagt, also BZW meinem vater.

Mittlerweile geht es wider, hab jetz auch Uncharted 2 platin...

Wird aber nicht so bleiben, irgendwann spinnt es wider rum :rage:

Aber nach ner zeit geht es dann wider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das problem hab ich aber auch sowohll bei mir zu hause als auch bei meiner freundin zu hause ist egal welcher provider ob lan oder wlan hat damit nichts zu tun^^

was mich allerdings am meisten aufregt ist in bf3 die beiden auftrags waffen MG36 und QBB-85z oder so also die sniper... völlig verbuggt sind ich sehe nur wie er die waffe überm kopf aus dem bild hält und der arm mir voll vor der fresse hängt kann nicht mal n visier gucken beim zoom sondern nur mir den arm näher betrachten.... nur bei TDM klappts nach der 1.- 2. runde dass der bug weg ist und da nippelt häufig meine playsi ab wenn ich mit eine der bugwaffen spawne... sprich hängt sich auf nichts funzt mehr muss dann manuell sogar die playsi zum shutdown erzwingen v.v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist was merkwürdiges passiert

ich hatte bei den trophähen rang 9,1% gehabt

heute hab ich eine silber-trophähe erhalten,aber immer noch beim rang 1%

sollte ich nicht zumindestens 2 oder mehr % haben?

Es kann auch auf Level 9 mal passieren das eine Silberne nicht gleich die % steigen lässt. kommt immer auf die Punkte drauf an die man schon hat auf dem Level, was man natürlich nicht nachgucken kann.

Punkteverteilung der Level steht hier mit drin:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/886-trophaeen-faq.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kann auch auf Level 9 mal passieren das eine Silberne nicht gleich die % steigen lässt. kommt immer auf die Punkte drauf an die man schon hat auf dem Level, was man natürlich nicht nachgucken kann.

Punkteverteilung der Level steht hier mit drin:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/886-trophaeen-faq.html

achso,dann wart ich mal ab,dnke

ist mir nähmlich bloß noch nie aufgefallen,weshalb mich das verwirrt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso,dann wart ich mal ab,dnke

ist mir nähmlich bloß noch nie aufgefallen,weshalb mich das verwirrt hat

Auf den weiteren Levels wird es dir nochmehr auffallen wenn dann sogar ne Goldene dich nur 1% weiter bringt, wenn überhaupt.

Aber in dem geposteten Trophäen FAQ steht alles dazu drin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe ein Problem und hoffe hier auf zügige Lösung :)

Wollte heute Abend mit 2 Freunden BF3 online zocken...

Einer von den beiden und ich sind online, nur der Andere kann sich im PSN nicht anmelden. Gestern ging es aber noch.

Ich habe im Inet gelesen das seit 17:00 Uhr Wartungsarbeiten durchgeführt werden, jedoch solen die für PlaystationStore und andere sein. Das PSN und somit das Online-zocken sollen laut denen nicht betroffen sein.

Hat jemand einen Rat ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt ich komme auch Online.

Gut dann brauch ich ein paar Hinweise.

Was für eine Internetverbindung hat er?

DSL? UMTS? Bei UMTS bräuchte ich noch die Info ob er über Box oder Stick geht.

Hat er Kabel oder WLAN verbindung zum Internetfähigen Gerät?

Wenn WLAN: Hat er einen externen Access-Point?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Fehlercode kommt bei Ihm: 8071053D

Fals jemand etwas damit anfangen kann.

DSL 1000, WLAN, T-Online (irgendeinen Router/Modem kenne mich nur bei der FritzBox aus und er hat weniger Ahnung von dem Material in der Wohnzimmerecke ;)

Und wie gesagt gestern war noch alles im Lot, haben 1a zocken können.

Router hat er grad vom Strom genommen, ohne Erfolg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er ne Möglichkeit mit nem Kabel zu testen ob er dann Online kommt?

Zum Fehlercode:

8071053D Ein Hard-Boot muss durchgeführt werden. Schaltet die PS3 im Standy-By Modus aus und kippt den Schalter auf aus, entfernt den Stromkabel von der PS3. Schaltet Modem sowie Router für 5 Minuten aus. Danach Modem anschalten und warten bis er sich synchronisiert hat, danach den Router einschalten (sofern vorhanden) und synchronisieren lassen. Stromkabel wieder ran, Schalter umkippen und PS3 einschalten. Danach einen neue Internet-Verbindung erstellen/einstellen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...