Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die IP manuell an der Ps3 einstellen hilft wirklick, müsst ihr mal versuchen!

Wurde 4 stunden lang ständig abgemeldet, dann konnt ich mich gar nicht mehr anmelden.. Dann hab ich die IP Manuell eingestellt und siehe da es geht!

Normalerweiße werd ich ja im 10 Minuten takt abgemeldet heute aber jetzt geht es mit Manueller IP..

Bin mal gespannt ob das jetzt so bleibt!

Habe ich sowieso schon gemacht, hat damit nix zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe über w-lan online.

Ok dann könnte das Problem mit dem Abmelden daran liegen;)

Ich hatte das Problem vorher auch des öfteren als ich W-Lan genutzt habe, bin dann hin gegangen und habe die PS3 per Lan verbunden was ja

auch stabiler läuft.............und habe seit dem dieses Problem nicht mehr.

@mlauX

natürlich hat es etwas damit zu tun bei LAN hast du keine Verbindungsabbrüche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe selber mit WLAN online und da ist meine Verbindung besser als mit LAN

woviel zu WLAN/LAN

WLAN 1684 kb/s

LAN 1238 kb/s

und ich fliege eigtl NIE ausm PSN

Dazu müsstest du dann aber noch erwähnen welchen Router du nutzt, ich habe jetzt zB. die Fritzbox 7270 und mit der fliege ich auch per W-Lan nicht raus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe selber mit WLAN online und da ist meine Verbindung besser als mit LAN

woviel zu WLAN/LAN

WLAN 1684 kb/s

LAN 1238 kb/s

und ich fliege eigtl NIE ausm PSN

wlan is nie besser als lan ^^

allein schon mal der ping ist bei lan schlechter als bei lan

und wenn du dem misteriösen speedtest (woll der taugt eh nix) von der ps3 vertraust bist du selber schuld ^^

ps. wenn du ne 16ooo hast

sind deine werte aber recht wenig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi frage ich bekomm keine ps3 von 2 nicht mehr zu aktivieren hab vor 10 min auf deaktivieren über sony entertainment network und bekomm nur fehler wenn ich die ps3 aktivieren will kann mir einer helfen

das problem hatte ich auch, machs so wie ichs hier beschrieben habe;)(steht im startpost):

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/82467-systemdeaktivierung-ueber-internet.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej!

Folgendes:

Als ich mir meine Playstation besorgt habe, habe ich noch in der Schweiz gewohnt, weshalb auch mein PSN auf meinen Schweizer Wohnsitz registriert ist. Jetzt wohne ich aber schon seit geraumer Zeit in Österreich und würde auch gerne den Shop nutzen. Den Wohnsitz nachträglich ändern geht ja nicht (??). Ich möchte mir aber keinen komplett neuen Account machen, weil ich schon an meinen Trophäen hänge und gerne alle beinander hätte.

Meine Frage wäre also, ob es möglich ist, mir einen österreichischen PSN-Account zu machen, mir hübsche Sachen runterzuladen und die dann aber mit meinem Schweizer Account zu spielen.

Danke für die Hilfe, Jungs! :D

Zecherach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej!

Folgendes:

Als ich mir meine Playstation besorgt habe, habe ich noch in der Schweiz gewohnt, weshalb auch mein PSN auf meinen Schweizer Wohnsitz registriert ist. Jetzt wohne ich aber schon seit geraumer Zeit in Österreich und würde auch gerne den Shop nutzen. Den Wohnsitz nachträglich ändern geht ja nicht (??). Ich möchte mir aber keinen komplett neuen Account machen, weil ich schon an meinen Trophäen hänge und gerne alle beinander hätte.

Meine Frage wäre also, ob es möglich ist, mir einen österreichischen PSN-Account zu machen, mir hübsche Sachen runterzuladen und die dann aber mit meinem Schweizer Account zu spielen.

Danke für die Hilfe, Jungs! :D

Zecherach

Ausser Plus (falls Interesse besteht). Das muss für jeden Account separat gekauft werden. Wenn dein MainAcc also der Schweizer ist, musst du dir Plus über den Schweizer Store kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe mal ne frag kann man den NAT-Typ ändern wen ja kan mir jemand sagen wir ich das mach habe nehmlich NAT-Typ3 und wen ich mit meinen kollegen zocken will fliege ich immer aus dem spiel weil ich NAT-Typ3 habe ich hoffe mir kan jemand hlfen 8)
[Tutorial] Alles Rund um den NAT-Typ - Tutorial + Diskussion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt wider ausrasten weil ich im 2 Minuten takt abgemeldet werd...

Diie ganzen Wochen ging es eigentlich und jetzt fängt das wider an..

Ich kann nicht mal meine letzte Trophy machen bei Uncharted 2 für die Platin, weil für die muss ich ein Komplettes multiplayer spiel zocken. Das klappt aber nicht weil ich ständig abgemeldet werde :facepalm: Scheiß Router :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt wider ausrasten weil ich im 2 Minuten takt abgemeldet werd...

Diie ganzen Wochen ging es eigentlich und jetzt fängt das wider an..

Ich kann nicht mal meine letzte Trophy machen bei Uncharted 2 für die Platin, weil für die muss ich ein Komplettes multiplayer spiel zocken. Das klappt aber nicht weil ich ständig abgemeldet werde :facepalm: Scheiß Router :facepalm:

haste immer noch deine DSL timeouts ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...