Razor-ACE- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Waaa meine Trophys von RE5 sind Weg, der ganze Ordner! Ich wollte gerade noch bischen off spielen. Dann kommt die Meldung mit dem Fehler Code und dem Satz" Es ist ein Fehler beim laden der Trophys aufgetaucht, bitte verlassen Sie das Spiel" Das passiert gerade auch mit jedem anderem Spiel!! Hilfe !! Was ist da los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Man da fällt mir ja erst mal ein klitzekleiner Stein vom Herzen.lol Melden sich ja Massen hier. Bei mir kam auch dieser unbekannte Fehlercode bei dem Erspielen von Heavy Rain Trophäen.:banghead:Hab auch gegoogelt wie viele hier, läßt sich aber Nichts herausfinden. Wenn ihr morgen nen großen Steinschlag mit Getöse hört, war das wahrscheinlich mein Herz, falls es wieder funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu7ur3_dLx Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Bei mir genau das gleiche, ich glaub Heavy Rain macht alles kaputt:biggrin5: Dachte mir..ach dann meldeste dich halt nicht an, aber hab dann gemerkt, dass er die Trophies von HR nicht lädt und mich gar nicht erst ins Spiel lässt. Trophies die ich bisher hatte sind auch nicht mehr zu sehen. btw. hat euer Datum und die Uhrzeit sich auch verstellt? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 auf den amerikanischen helpforen ist der Teufel los... ich wage einfach mal zu behaupten dass jede Playstation dieses Problem hat ich tippe am ehesten aufs heutige Datum... aber genau weiss ichs natürlich nicht, wie auch... ich hoffe einfach dass im Laufe des Tages wieder funktioniert... die Trophäen noch da sind, mein Konto wiedre funktioniert und ich weiter spielen kann... interessant ist nur wie Sony den Fehler beheben will, wenn die Hardware der PS3 scheinbar was anderes erwartet als Sony sendet... das könnte noch richtig brutal werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich kann keine Spiel starten auch wennich die Inet verbindung gekappt habe.. und die Trophys verschwinden ... bischen gegoogelt habe ich und etwas ältere Beiträge gefunden.. die sagen die PS3 ist kaputt.. kann ich mir aber nicht vorstellen !! Ich hasse sowas und macht mich total verrückt ... Und ich habe gerade heute AVP platiniert ... wenn das weg ist schmeiße ich die Kiste in den Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 auf den amerikanischen helpforen ist der Teufel los... ich wage einfach mal zu behaupten dass jede Playstation dieses Problem hat ich tippe am ehesten aufs heutige Datum... aber genau weiss ichs natürlich nicht, wie auch... ich hoffe einfach dass im Laufe des Tages wieder funktioniert... die Trophäen noch da sind, mein Konto wiedre funktioniert und ich weiter spielen kann... interessant ist nur wie Sony den Fehler beheben will, wenn die Hardware der PS3 scheinbar was anderes erwartet als Sony sendet... das könnte noch richtig brutal werden Denke auch vielleicht das Datum. Bei mir ( ich denke mal bei euch auch ) stand im home Menü 01.01.2000. Vielleicht ist dies ja der Jahrtausend crash, den se zur Jahrtausendwende vorhergesagt haben. hehe Und falls es wieder funzt und es fehlt was ( Trophäen etc. ) fahr ich höchstpersönlich nach Japan und tret den mal kräftig in den Arsch... kann ja wohl nicht angehn... man bezahlt nen Menge Kohle und geht dafür arbeiten und möchte sich danach was gönnen und dann sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Macht euch nix draus. Mir ist dasselbe passiert. Über die Trophies mach ich mir mal gar keinen Kopf, da die ja auf dem jeweiligen Account gespeichert sind. Ich denk wenn sie das Problem behoben haben werden alle Trophäen noch da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Komisch ist nur an der ganzen Sachen das die dicken PS3 Modelle davon betroffen sind. Die Slim Version funzt einwandfrei, habe gerade mit einem Kumpel tele. er kann ganz normal zocken , trophys synchronisieren usw ... Ich frage mich was da los ist. Sony hat ein Verfallsdatum in unsere System eingebaut Wir müssen nun alle die Slim holen Ich habe auch gegoogelt und einige behaupten die haben den Fehler schon seid einigen Tagen bzw Wochen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robenapoli Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 frohes neues jahr 1.1.2000!!!! leute hardware mäsig ist die ps3 macht aber software mäsig kannste das ding als türstopper benutzen. Weltweit gibt es probleme mit der 60,40 oder 80 gb ps3. soll das eine warnung sein das wir uns alle ne slim kaufen sollen? kann das wochen dauern?? ne oder ich hab mir ff13 schon vorbestellt das liegt nächste woche bei mir im kasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Komisch ist nur an der ganzen Sachen das die dicken PS3 Modelle davon betroffen sind. Die Slim Version funzt einwandfrei, habe gerade mit einem Kumpel tele. er kann ganz normal zocken , trophys synchronisieren usw ...Ich frage mich was da los ist. Sony hat ein Verfallsdatum in unsere System eingebaut Wir müssen nun alle die Slim holen Ich habe auch gegoogelt und einige behaupten die haben den Fehler schon seid einigen Tagen bzw Wochen !! Du bist ja ein Lustiger. Nicht schlecht, auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.:biggrin5:Hab auch ne " Dicke ". Oder Sony hat nen Virus losgeschickt der unsere Konsolen lahmlegen soll. Werd erst mal mit meiner "kleinen" reden sie soll sich dagegen wehren. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das habe ich gefunden : https://twitter.com/SonyPlayStation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Komisch ist nur an der ganzen Sachen das die dicken PS3 Modelle davon betroffen sind. Die Slim Version funzt einwandfrei, habe gerade mit einem Kumpel tele. er kann ganz normal zocken , trophys synchronisieren usw ...Ich frage mich was da los ist. Sony hat ein Verfallsdatum in unsere System eingebaut Wir müssen nun alle die Slim holen Ich habe auch gegoogelt und einige behaupten die haben den Fehler schon seid einigen Tagen bzw Wochen !! Das ist schon äußerst komisch, da geb ich dir recht. Aber ich glaube nicht, dass es etwas mit dem Datum zu tun hat, denn so ca. gegen 0:30 habe ich online noch Herr der Ringe - Trophäen geholt. Und der Chat hat auch noch einwandfrei funktioniert. Das müsste dann ein anderes Problem sein. Wenn jedoch die Slims laufen müsste es ja machbar sein auch die Fat Ladys wieder zum laufen zu bringen. Mr. Sony, beweg deinen Arsch und rück das zurecht. Hab diese Woche Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Aber warum kann ich Dantes Inferno nicht weiterzocken??? Mitten im Spiel ist mir auf einmal aufgefallen das ich keine Trophäen mehr bekomme. Und seitdem kann ich nich mehr ins Spiel: Kommt halt dieser TrophäenKonfibildschirm und bei 10% kommt Fehler aufgetreten...blablabla...8001050F...Verlassen sie Dantes Inferno werde quasi rausgeschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Aber warum kann ich Dantes Inferno nicht weiterzocken???Mitten im Spiel ist mir auf einmal aufgefallen das ich keine Trophäen mehr bekomme. Und seitdem kann ich nich mehr ins Spiel: Kommt halt dieser TrophäenKonfibildschirm und bei 10% kommt Fehler aufgetreten...blablabla...8001050F...Verlassen sie Dantes Inferno werde quasi rausgeschmissen Ich kann gerade kein einziges Spiel mit Trophäen spielen. Nur Spiele ohne Trophäen gehen. Bei allen anderen kommt bei mir auch die Fehlermeldung und ich werd raus geschmissen. Gott sei Dank haben DVD´s noch keine Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Naja Leute jetzt heißt es warten uns gucken was morgen bzw heute mittag passiert .. Ich haue mich erstmal hin. Sowie es aussieht scheint es ein Weltweites Problem zu sein, die US Foren / Hotlines laufen bereits heiß ... Die werden das Problem hoffentlich in den nächsten Stunden in den Griff bekommen. Wenn nicht laufe ich los und hole mir ne Slim.. und die dicke wandert zu ebay.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robenapoli Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Aber warum kann ich Dantes Inferno nicht weiterzocken???Mitten im Spiel ist mir auf einmal aufgefallen das ich keine Trophäen mehr bekomme. Und seitdem kann ich nich mehr ins Spiel: Kommt halt dieser TrophäenKonfibildschirm und bei 10% kommt Fehler aufgetreten...blablabla...8001050F...Verlassen sie Dantes Inferno werde quasi rausgeschmissen das liegt anscheinend am server und vordichtshalber würde ich keine trophygames zocken bei manchen sind schon trophys verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ach gar kein Game funzt mehr...Supi...Ich glaub es hackt! Das sind ja wohl Sachen die nicht passieren dürfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 das liegt anscheinend am server und vordichtshalber würde ich keine trophygames zocken bei manchen sind schon trophys verschwunden. Ja bei mir RE5 (mit platin) ... und jurassic the Hunted!! Es liegt glaube ich an der Fimrware und an den Trophyservern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Aber warum kann ich Dantes Inferno nicht weiterzocken???Mitten im Spiel ist mir auf einmal aufgefallen das ich keine Trophäen mehr bekomme. Und seitdem kann ich nich mehr ins Spiel: Kommt halt dieser TrophäenKonfibildschirm und bei 10% kommt Fehler aufgetreten...blablabla...8001050F...Verlassen sie Dantes Inferno werde quasi rausgeschmissen Oder Beitrag 434 anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Na dann geh ich mal ins Bett und hoffe das das Problem morgen behoben ist und meine Heavy Rain Trophies wieder da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.