Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Ich weiß nich welche Cards du kennst aber ich hab die inner ps3 hülle gekauft wo man die oberfläche abrubbeln muss und am anfang ging dat schief..

4-6 wochen wtf.. aber zumindest bekomm ich das geld

ja normale psn cards eben,aber ich hab mal versucht die zahl abzurubbeln,da ich grad ne card eingelöst hab,aber ich bekomm den code nicht weggerubbelt

aber joa meld dich mal bei sony,aber per telefon

auf email antworten die eh selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja normale psn cards eben,aber ich hab mal versucht die zahl abzurubbeln,da ich grad ne card eingelöst hab,aber ich bekomm den code nicht weggerubbelt

aber joa meld dich mal bei sony,aber per telefon

auf email antworten die eh selten

hab mich gemeldet soll ca. eh woche dauern..

einglück kein geld im sand gesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe seit 3tage das problem, dass ich mich nicht gleich ins psn anmelden kann. dann kommt immer erst eine fehler meldung. ich muss immer zig tausend mal die interneteinstellungen durchgehen und die verbindung testen bis es irgendwann dann klappt.. weiß einer woran das liegt, dass es nicht gleich klappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe seit 3tage das problem, dass ich mich nicht gleich ins psn anmelden kann. dann kommt immer erst eine fehler meldung. ich muss immer zig tausend mal die interneteinstellungen durchgehen und die verbindung testen bis es irgendwann dann klappt.. weiß einer woran das liegt, dass es nicht gleich klappt?

schlechte leitung? mit kabel oder wlan?? wlan könnte kein schlechter empfang sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja des geht bei uns ganz ganz langsam bis 12% und danach kommt Fehlermeldung..

Ok das hatte ich auch mal versuch es einfach mal später. Hast du mal versucht deine Trophäen mit jemandem zu vergleichen, dann synchronisiert es ja auch;)

Jedenfalls hat sich das Problem dann irgendwann bei mir in Luft aufgelöst, liegt manchmal am Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist nen Engel, des mit dem Freundesvergleich hat funktioniert, Vielen Dank nochmal... aber scho werkwürdig das es auf normale Art nit funktionierte, i meine mir haben es 36 Std lang probiert^^

LOL das war mir auch ein Rätsel, aber dann habe ich das irgendwo gelesen und es hat funktioniert;)

Aber dennoch würde ich gerne wissen warum das so ist, finde das ist echt merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, daß mit dem langsamen synchronisieren ist schon seit Wochen so, bei vielen Usern, wurde auch schon hier im Thread öfters angesprochen.

Es geht ganz langsam bis ca. 10%-15%, dabei werden aber bereits alle Trophys synchronisiert. Wenn man Geduld hat und man ´ne halbe Stunde oder so abwartet, dann springt es auch irgendwann mal auf 100% und ist fertig, aber das muß man nicht abwarten, weil er wie gesagt bereits bei den 10%-15% alle Trophys synchronisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jz doch noch ein problem, also manchmal geht das internet gar nicht, dann manchmal zeigt angemeldet an, aber ich sehe keine freunde auf der liste. dann manchmal zeigts angemeldet an, aber ich sehe nur ein paar freunde. oder es geht eben ganz normal, aber dazu muss ich meistens erst ein paar mal das internetkabel aus und einstecken oder die interneteinstellungen immer wieder wiederholen.

hat irgendjemand tipps? oder muss ich vllt die festplatte neu formatieren? nur das problem ist ich habe keinen externen speicherplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jz doch noch ein problem, also manchmal geht das internet gar nicht, dann manchmal zeigt angemeldet an, aber ich sehe keine freunde auf der liste. dann manchmal zeigts angemeldet an, aber ich sehe nur ein paar freunde. oder es geht eben ganz normal, aber dazu muss ich meistens erst ein paar mal das internetkabel aus und einstecken oder die interneteinstellungen immer wieder wiederholen.

hat irgendjemand tipps? oder muss ich vllt die festplatte neu formatieren? nur das problem ist ich habe keinen externen speicherplatz.

Ich denke mal das liegt an deinem internet ^^

Ich hatte auch mal 1/2 Tage das Problem, da hat es auch keine Freunde geladen. Nach paar mal neu anmelden hat es Manchmal dann angefangen die freunde zu laden, aber so langsam das es über 20minuten brauchte bis es alle Freunde geladen hatte. Da kann man sich ja glaub ich auch vorstellen wie das Online-Spielen gelaggt hat :skep:

Ich würde mal abwarten, internet neustarten etc... Wird bestimmt bald wider besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das liegt an deinem internet ^^

Ich hatte auch mal 1/2 Tage das Problem, da hat es auch keine Freunde geladen. Nach paar mal neu anmelden hat es Manchmal dann angefangen die freunde zu laden, aber so langsam das es über 20minuten brauchte bis es alle Freunde geladen hatte. Da kann man sich ja glaub ich auch vorstellen wie das Online-Spielen gelaggt hat :skep:

Ich würde mal abwarten, internet neustarten etc... Wird bestimmt bald wider besser ^^

glaub ich eig fast nicht, da es bei mir eig nie laggt und mein internet am pc ja auch einwandfrei funktioniert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...