Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich kann seit ca. einer woche meine trophäen nicht mehr mit dem server synchronisieren! läuft immer bis 10% und dann geht nichts mehr, habs bereits mehrmals probiert! wenn ich auf der ps-seite meine statistiken anschaue, wurden alle trophies erfasst, trotzdem komisch.

Dieses Problem hatte so gut wie jeder schonmal gehabt. Einfach nochmal ein paar Tage warten und immer mal wieder versuchen zu aktualisieren. Sollte dann wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann seit ca. einer woche meine trophäen nicht mehr mit dem server synchronisieren! läuft immer bis 10% und dann geht nichts mehr, habs bereits mehrmals probiert! wenn ich auf der ps-seite meine statistiken anschaue, wurden alle trophies erfasst, trotzdem komisch.

ja hab mich mal hier angemeldet, wie kann man dieses problem beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, habe da ein problem, und zwar: immer wenn ich eine nachricht melden will, freezt meine playstation, also um genau zu sein wenn ich den grund ausgewählt habe und auf senden drücke.... an was kann das liegen? sonst läuft sie ganz normal und habe nie probleme damit....

danke schonmal:)

das problem hab ich leider auch, hab mich hier angemeldet in der hoffnung das mir jemand helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute, habe da ein problem, und zwar: immer wenn ich eine nachricht melden will, freezt meine playstation, also um genau zu sein wenn ich den grund ausgewählt habe und auf senden drücke.... an was kann das liegen? sonst läuft sie ganz normal und habe nie probleme damit....

danke schonmal:)

Ich hatte das Problem vor ein paar Wochen auch. Dreimal ist mir die Playsi gefreezt. Hab es dann einfach sein gelassen und es ein paar Tage später dann nochmal probiert. Da funktionierte es dann sofort und problemlos. Is zwar keine wirkliche Hilfe aber vielleicht erledigt sich das bei dir auch von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem vor ein paar Wochen auch. Dreimal ist mir die Playsi gefreezt. Hab es dann einfach sein gelassen und es ein paar Tage später dann nochmal probiert. Da funktionierte es dann sofort und problemlos. Is zwar keine wirkliche Hilfe aber vielleicht erledigt sich das bei dir auch von alleine.

geht leider bei mir nicht so einfach, hab das vorn paar wochen probiert= freeze.... und vorn paar auch wieder= freeze......:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich hab mir heute neh 20€ psn card gekauft und hab bei den code ausversehn die ersten 4 zifern weg gerubelt, jetzt meine frage wie kann ich den code jez eingeben?? kann ich bei SOny fragen per foto und kaufbeleg oder so??

wie hast du das denn geschafft?

Also ich kann so fest rubbeln wie ich will,aber die Zahlen verschwinden bei mir nie also von daher^^

aber ja ruf Sony an und gib denen deinen Daten durch sowie den noch vorhandenen PSn Code

binnen 4-6 Wsochen bekommst du die Gutschrift auf dein Konto (ohne Benachrichtigung)

Sony hat nunmal n scheiss Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hast du das denn geschafft?

Also ich kann so fest rubbeln wie ich will,aber die Zahlen verschwinden bei mir nie also von daher^^

aber ja ruf Sony an und gib denen deinen Daten durch sowie den noch vorhandenen PSn Code

binnen 4-6 Wsochen bekommst du die Gutschrift auf dein Konto (ohne Benachrichtigung)

Sony hat nunmal n scheiss Support

Ich weiß nich welche Cards du kennst aber ich hab die inner ps3 hülle gekauft wo man die oberfläche abrubbeln muss und am anfang ging dat schief..

4-6 wochen wtf.. aber zumindest bekomm ich das geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...