Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Also...ich hab eben mal bei Sony angerufen und hatte natürlich eine 6min Warteschleife....aber die haben gesagt...dass es ganz vielen Leuten momentan so geht, dass sie ihre Karte nicht einlösen können...aber die Service typen können einem aber auch nichts besonderes sagen...die nehmen die Daten auf und schicken dir dann ne E-Mail sobald du den Code einlösen kannst oder die schicken dir nen neuen Code zu...aber momentan kann man nichts machen außer abwarten...ziemlich SCHEIßE um es mal vornehm zu sagen...Die meinten nur bitte haben sie noch ein wenig Geduld...jaa toll wenn man sich was holen will...GEIL echt kacke...naja aber ihr könnt ja mal anrufen wenn ihr wollt...

Deutschland:

PlayStation Service Line

0 180 5 / 766 977 (0,12?/Min.)

EMail: service@de.playstation.com

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Powerline Spiele Hilfe

0 900 / 155 88 01 (0,62?/Min.)

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man ihr habt probleme

ich habe eben 2x 20€ eingelöst ohne probleme

guckt lieber mal ob der code auch riichtig eingegeben habt

zb B und 8 sieht fast gleich aus genauso wie 1 und J

hatte das nämlich schon einmal

Daran wirds nicht liegen. Das Problem haben momentan verschiedenste User.

PlayStation hat auch schon geantwortet und gesagt, dass dies ein Fehler ist und sie sich äußern werden, sobald es behoben ist. Betrifft auch nicht jeden, deswegen schätz dich glücklich, dass es bei dir funktioniert hat und bezweifle nicht den Eingabe-Skill der Geschädigten ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine funktioniert jetzt und in dem einen Forum funktionieren auch alle PSN-Karten wieder =) Einfach mal ausprobieren, ob es wieder geht.

Greetz

Problem besteht bei manch einem immernoch,

hab mir heute ebenfalls, von dem Problem unwissend eine gekauft, zack Fehlercode und nach paar googlen versuchen, auch nicht schlauer geworden.

Naja, abwarten =/

EDIT: Nur dass hier:

Das liegt daran das die hier betroffenen User die PSN-Card's von dem Drittanbieter "ePay" gekauft haben und nicht die originalen von Sony (die in der Blu-ray Hülle).

=/ naja bei mir im Saturn gabs nur die Dinger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm seit heute nicht mehr ins PSN, aber bis gestern abend ging es ja noch ohne probleme und um 5Uhr mach ich die PS3 an und seitdem sagt er:

Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PSN abgemeldet (80710A06)

Joa was hat des denn zu bedeuten?

Mein Router läuft ohne probleme Internet geht ja über PC auch und bei der PS3 ist auch alles eingestellt, aber er bekommt keine Verbindung.

Oder macht Sony irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich werde seit ner stunde alle paar minuten aus dem psn geworfen.... kA was da los ist. heute nacht lief noch alles problemlos nur jetzt nervt das ein bisschen. hoffentlich könnt ihr mir helfen :D

Vielleicht sind die Server gerade unter Vollleistung, weil der Großteil ihrer Nutzer gerade ihre Weihnachtsgeschenke ausprobiert. Und da die Amerikaner noch kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe probleme mit meiner verbindung.

seit etwa 2 wochen werde ich ständig von psn abgemeldet und ich weis nicht warum.

vor 2 wochen wurde ich nie von selbst abgemeldet.

wo ran kann das liegen?

Kann an vielen gründen liegen... Ich hatte das auch mal für etwa 3/4 wochen und hatte keine ahnung woran das lag, nach ner zeit wurde es dann wider besser.

Router halt mal stecker ziehen für paar minuten, das gleiche bei der Ps3.

Kannst auch mal bei den Routereinstellungen die "Ereignisse" liste anschauen und wenn da ein Fehler öfter is halt mal googeln.

Mehr kann ich dir auch nicht helfen sorry ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist uPnP?

Und was bedeutet es wenn es "nicht verfügbar" ist?

Wenn uPnP aktiviert ist werden automatisch alle Ports die du zum online spielen brauchst freigeschaltet.

Voraussetzung ist das dein Router das unterstützt, das musst du dann im Router Menü anschalten.

Ansonsten wenn du Probleme beim Online spielen hast du musst du die Ports selber freischalten im Router.

Welcher NAT-Typ wir denn angezeigt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Plug_and_Play

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn uPnP aktiviert ist werden automatisch alle Ports die du zum online spielen brauchst freigeschaltet.

Voraussetzung ist das dein Router das unterstützt, das musst du dann im Router Menü anschalten.

Ansonsten wenn du Probleme beim Online spielen hast du musst du die Ports selber freischalten im Router.

Welcher NAT-Typ wir denn angezeigt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Plug_and_Play

Nat TYP 2 aber bei uPnP zeigt es "nicht verfügbar" an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe ein Problem mit der Downloadgeschwindigkeit meiner ps3. Ich habe mir das Spiel "Odworld Stranger usw." gekauft und habe heute um 11:30 Uhr angefangen runterzuladen. Die Datei ist ca 3600 MB groß. Meine ps3 ist jetzt, nach 9 Stunden, bei 56 %. Meine ps3 ist per WLAN mit meinem Router verbunden (Telekom Router) und ich besitze Entertain von der Telekom, habe also eine max. DL Geschwindigkeit 50 kBit´s pro Sekunde (Was ich nebenbei bemerkt noch niemals erreicht habe).

Ich habe mit dem Teil auch noch nie Probleme gehabt, also mit dem Router und ich habe auch schon schneller Dateien runtergeladen mit meiner ps3. Wie soll das erst bei Sly Racoon Trilogy werden ? Der zweite Teil ist gut 7 GB groß.

Mein PC schafft die selben Datengrößen in ca. 2 Stunden.

Woran kann das liegen ? Kann man die gekauften Games vllt. über den PC runterladen, auf nen USB Stick kopieren und dann auf die ps3 übetragen ? Oder hat jemand andere Tipps ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...