Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

ich hab im moment das problem bei meinen trophys

das die trophäen bei final fantasy 13 nicht angezeigt werden (egal ob frei oder gesperrt)

hab schon vieles versucht aber die trophäen werden nichtn angezeigt

da steht nur "There noch Trophys" unter FF13, habe aber schon 24% frei

jemand ne idee wie das kommt oder weg geht?

gehe mal auf ein anderes Spiel wo es auch DLC Trophäen gibt dann drücke quadrat sodass dir die DLCs als seperate angezeigt werden

anschließend gehts du wieder in den FFXIII Ordner und müsstest deine Trophäen sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hab folgendes Problem...hab mir heute eine PSN Card für 20€ geholt wollte das Geld natürlich aufs Konto machen...aber immer wenn ich das Geld drauf machen will kommt der Fehlercode "80023102"....Ja ich hab den schon gegooglet, aber hilft auch nichts...hab extra schon den Router und alles neu gestartet Ps3 auch, aber nichts hilft...ich bin bald am verzweifeln, weil es mich richtig aufregt...:banghead::rage: Will mir das LEGEND SHOWCASE DING für NBA 2k12 laden!

Könnte mir bitte jemand weiterhlefen!!! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab folgendes Problem...hab mir heute eine PSN Card für 20€ geholt wollte das Geld natürlich aufs Konto machen...aber immer wenn ich das Geld drauf machen will kommt der Fehlercode "80023102"....Ja ich hab den schon gegooglet, aber hilft auch nichts...hab extra schon den Router und alles neu gestartet Ps3 auch, aber nichts hilft...ich bin bald am verzweifeln, weil es mich richtig aufregt...:banghead::rage: Will mir das LEGEND SHOWCASE DING für NBA 2k12 laden!

Könnte mir bitte jemand weiterhlefen!!! Danke

Jup hab das selbe Problem...Hab mir vorhin eine gekauft und gerade eben ausprobiert und kam immer wieder der Fehler. Hab gegoogelt und es hiess, man sollte den Netzschalter mal ausmachen, Router neustarten, Lankabel von der PS3 ziehen usw. Hat alles nicht funktioniert -_-

Hatte den Fehler noch nie und joa jetzt darf ich anscheinend mich auch mal mit anfreunden :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@A-wax

Hab das Problem auch noch immer. Hab auch ein Freund gebeten, den Code mal bei sich einzugeben auf seiner PS3 mit seinem Konto, aber hat auch nicht geklappt.

@hitmanfan1

Also weiß auch nicht meine Erfahrungen mit dem Support waren echt nicht das Gelbe vom Ei. Hatte 2 mal dort angerufen und saß in einer 10 Minuten Warteschleife fest und auf die E-Mails, die ich damals geschickt hatte, wurde mir erst 3 Wochen später mal geantwortet. Da war das Problem auch schon gelöst ._.

Sind leider auch nicht die einzigen, viele aus meinem PSN-Freundeskreis haben das selbe Problem und habe gestern beim durchsuchen des I-Nets, dass hier gefunden:

https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/fehler-80023102/td-p/14461395/page/4

Betrifft leider noch Mehrere, hoffe die lösen das bald. Kann ja schlecht die Karte umtauschen =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jamand warum das PSN die Mastercard meines kleinen Bruders nicht erkennt?

Kann das daran liegen, das er Minderjährig ist?

Aber auch die 3-4 Stellige Zahl haben wir nicht gefunden.

Weiß jemand mehr?

Wenn keine Zahl hinten drauf ist, dann ist es keine Mastercard !

Diese Zahl ist nämlich eines der Sicherheitsfeatures dieser Karte.

Würde eher vermuten, das hier eine Prepaid-Kreditkarte vorliegt, die für PSN nicht geeignet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...