Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ne theorie zu mein problem.es scheint so als ob ich mit dem laptop on sein muss,damit ich im psn bleibe.weil immer wenn es funktionierte,war mein laptop an.

das wär ja zu schön

wie gewonnen so zerronen

mittags konnte ich stundenlang K2 online spielen und jetzt kommt nach ner zeit ein fehlercode mit A und D und wenn ich wieder rein will,der berühmte DNS-Fehler

zum kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe etwas total dummes getan!! habe mein passwort an einen " freund " gegeben zwecks sharen ! jetzt hat er meine daten geändert und ich kann mich im psn nicht mehr anmelden!weiß einer welche möglichkeiten ich habe , bzw. an wen ich mich da wenden kann ? hab keinen zugriff mehr auf meine downloadliste usw! bitte kommt mir jetzt nicht mit vorhaltungen vonwegen passwort abgeben usw., die mach ich mir schon selber genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe etwas total dummes getan!! habe mein passwort an einen " freund " gegeben zwecks sharen ! jetzt hat er meine daten geändert und ich kann mich im psn nicht mehr anmelden!weiß einer welche möglichkeiten ich habe , bzw. an wen ich mich da wenden kann ? hab keinen zugriff mehr auf meine downloadliste usw! bitte kommt mir jetzt nicht mit vorhaltungen vonwegen passwort abgeben usw., die mach ich mir schon selber genug!

ganz stumpf und simpel:

MELDE DICH BEIM SUPPORT !

was anderes gibts nicht.......achja, schäm dich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe etwas total dummes getan!! habe mein passwort an einen " freund " gegeben zwecks sharen ! jetzt hat er meine daten geändert und ich kann mich im psn nicht mehr anmelden!weiß einer welche möglichkeiten ich habe , bzw. an wen ich mich da wenden kann ? hab keinen zugriff mehr auf meine downloadliste usw! bitte kommt mir jetzt nicht mit vorhaltungen vonwegen passwort abgeben usw., die mach ich mir schon selber genug!

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber kannst du nicht einfach ein neues Passwort anfordern? Der PSN Account ist doch an deine eMail Adresse gekoppelt. Dann kannst du ihn ja quasi wieder zurück "klauen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe etwas total dummes getan!! habe mein passwort an einen " freund " gegeben zwecks sharen ! jetzt hat er meine daten geändert und ich kann mich im psn nicht mehr anmelden!weiß einer welche möglichkeiten ich habe , bzw. an wen ich mich da wenden kann ? hab keinen zugriff mehr auf meine downloadliste usw! bitte kommt mir jetzt nicht mit vorhaltungen vonwegen passwort abgeben usw., die mach ich mir schon selber genug!

Sharing verstößt gegen die AGBs von Sony. Deshalb ist das Thema Sharing auch Tabu im Forum.

Wer sharet ist selbst schuld und erhält hier keine Unterstützung ... Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich hab n ziemlich nerviges Problem, was dem einen oder anderen sicher nicht neu ist und deshalb hoffe ich, dass ich hier Hilfe bekommen kann.

Es ist ja bekannt, dass die Vodafone Boxen mit der PS3 nich wirklich super funktionieren. Bisher bin ich aber immer mehr oder weniger problemlos über die PS3 ins Netz gekommen. Seit ein paar Tagen geht das gar nicht mehr.

Ich hab vor ungefähr ner Woche ne Systemaktualisierung gemacht und ich denke, dass es seit dem nicht mehr funkioniert. Allerdings bin ich mir nicht so wirklich sicher. Es ist nur das erste, was mir eingefallen ist.

Ich hab alle Netzwerk-Einstellungen schon zigmal neu gemacht (auch manuell) und einmal gelang es mir auch tatsächlich die Bude zu verbinden, nur kam ich dann nicht ins PSN.

Also: Weiß jemand, ob es an der Systemaktualisierung liegen kann? Wenn ja, kann man das rückgängig machen? Oder hat jemand noch Ideen?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich hab n ziemlich nerviges Problem, was dem einen oder anderen sicher nicht neu ist und deshalb hoffe ich, dass ich hier Hilfe bekommen kann.

Es ist ja bekannt, dass die Vodafone Boxen mit der PS3 nich wirklich super funktionieren. Bisher bin ich aber immer mehr oder weniger problemlos über die PS3 ins Netz gekommen. Seit ein paar Tagen geht das gar nicht mehr.

Ich hab vor ungefähr ner Woche ne Systemaktualisierung gemacht und ich denke, dass es seit dem nicht mehr funkioniert. Allerdings bin ich mir nicht so wirklich sicher. Es ist nur das erste, was mir eingefallen ist.

Ich hab alle Netzwerk-Einstellungen schon zigmal neu gemacht (auch manuell) und einmal gelang es mir auch tatsächlich die Bude zu verbinden, nur kam ich dann nicht ins PSN.

Also: Weiß jemand, ob es an der Systemaktualisierung liegen kann? Wenn ja, kann man das rückgängig machen? Oder hat jemand noch Ideen?

Danke.

ip-adresse auch manuell eingegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, damit leben kann ich schon. das wär nich das ding. aber es is ja eher so, dass mich die funny vodafone box auf dem rechner ausm internet rauskickt, wenn ich mit der ps3 ins netz gehe ... kannst du mir trotzdem den umweg kurz schildern? n versuch isses ja wahrscheinlich wert. aber n kumpel hat auch gesagt, es könne durchaus an der systemaktualisierung von der ps3 liegen. weißt du da mehr?

betriebssystem is windows xp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht so, wenn das Modem über USB angeschlossen ist.

1. Du gehst auf Netzwerkumgebung, Verbindungen anzeigen. Bei der Internetverbindung (Vodafone tralala) Rechtsklick, Eigenschaften, "gemeinsame Internetnutzung" anhaken.

2. Bei den Eigenschaften der LAN-Verbindung unter TCP/IP die Eigenschaften öffnen, dort eingeben:

IP: 192.168.2.1

Submaske: 255.255.255.0

..rest freilassen

3. (an der PS3)

Bei Interneteinstellungen alles automatisch machen lassen, ausser Verbindung.

Dort manuell auwählen.

IP: 192.168.2.2

Subnetzmaske: 255.255.255.0

Standardgateway: 192.168.2.1

Primärer DNS Server: 192.168.2.1

Habe kein XP hier kann deshalb nicht 100%ig nachschauen.

Aber so sollte es funktionieren:)

Und dann bist du mit beidem Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is mir schnuppe ;) aber weißt du zufällig von irgendwelchen problemen mit messagern und ps3 über vodafone boxen? eins von beidem kann nur funktionieren ... hab ich zumindest den eindruck.

ich hab es grade - unterbrochen von verschiedenen fehlermeldungen - geschafft, mir nen avatar runterzuladen. aber eins von beidem (ps3 oder trillian) is dann offline. kennst du dich da auch noch aus? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is mir schnuppe ;) aber weißt du zufällig von irgendwelchen problemen mit messagern und ps3 über vodafone boxen? eins von beidem kann nur funktionieren ... hab ich zumindest den eindruck.

ich hab es grade - unterbrochen von verschiedenen fehlermeldungen - geschafft, mir nen avatar runterzuladen. aber eins von beidem (ps3 oder trillian) is dann offline. kennst du dich da auch noch aus? ;)

leider nicht,bisher hab ich selber probleme mit meiner playsi.

manchmal kann ich stunden ohne probleme spielen,manchmal nur minuten bevor ich abgemeldet werde wo dann dieser code steht "80028DA2",falls ich ihn richtig geschrieben habe,das schlimmste es,weder das forum noch google findet den code(weshalb ich nicht weiß ob der jetzt richtig geschrieben ist)

wenn ich wieder anmelden will kommt der blöde DNS-Fehler...:(

und ich war gerade kurz davor die Trophähe 50 online-spiele gewinnen bei killzone 2 zu kriegen.mist...

okay mittlerweile weiß ich das der code "8002AD23" ist nicht "80028DA2" und da finde ich sogar hier was.das problem ist ja ich kann manchmal ohne probleme spielen,manchmal reicht einmal aus und ein und manchmal bringt garnichts was und ich werd andauernd abgemeldet.merkwürdig auch:wenn ich abgemeldet werde steht"8002AD23".wenn ich aber versuche wieder anzumelden steht der Code fürc den DNS-FEHLER.das nervt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich hab ein Problem:

Immer wenn ich das neue Update laden will, kommt nach ca. 20% die MEldung:

Während des Downloadvorgangs ist ein FEhler aufgetrreten. Eine Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.

(80710723)

ist die ps3 mit kabel oder w-lan im internet? wenn mit kabel eiach kabel raus und wieder rein. wenn mit w-lan einfach mal den router rebooten, dann sollte es wieder klappen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...