Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich schon, die meinen meine angegebenen Daten währen falsch. Ich weis doch, was ich eingegeben habe. Ist doch noch nicht allzulange her als ich das PW geändert habe.

Muss ich wohl auf den Support warten.

€dit: Habe eben den Support angerufen. Scheinbar wurde mein Konto geschlossen (nicht gelöscht). In 3-4 Werktagen soll der wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das problem dass meine komplette FL gelöscht ist...

hatte heute n paar mal ne fehlermeldung beim einloggen aber das ist (relativ) normal bei mir und als ich dann endlich drinnen war hat sich bei den freunden nichts getan und seit dem hab ich 0 freunde

ist sowas schon mal aufgertreten?

falls ja, lösungsorschläge?

andere tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit einigen Tagen kommt es immer wieder zu Problemen auf meiner PS3.

Ich weiß nicht so Recht, wem ich die "Schuld" dafür zuschieben soll - Sony oder Vodafone.

Mein DSL ist seit diesen Tagen immer mal wieder für 'ne Minute etwa ausgefallen, Seitenaufbau im Internet ist langsam - was wohl für ein Problem bei oder durch Vodafone spricht.

Andererseits habe ich eben mal wegen der Probleme auf der PS3 (Anmelden dauert lang, beim Abrufen von Nachrichten hängt der sich kurz auf, Freundesliste braucht ewig zum Laden) die Internetverbindung neu eingestellt. Beim Verbindungstest dann: PSN gescheitert und gerade meldet der sich auch nicht mehr an.

Bin auch oft nicht in die Lobby vom Bioshock 2-MP rein gekommen oder gar mitten im Spiel rausgeflogen mit der Meldung "Keine Verbindung zum PSN" - so ähnlich.

Hat jemand ähnliche Probleme mit dem PSN, ist etwas bekannt oder muss/ soll ich mal wieder Vodafone in den Hintern treten?

Sorry, bin gerade etwas ratlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine Frage zu der Freundesliste, wollte dafür keinen extra Thread aufmachen, denke das kann man auch hier fragen :)

Habe heute meine PS3 gestartet und mir den Patch für FIFA 12 gezogen. Danach habe ich in meine FL geguckt und gesehen, dass

eine Freundin aus meiner Liste fehlt, habe sie dann angeschrieben und gefragt ob sie mich gelöscht hat. Zu meiner Verwunderung

(und auch zu ihrer) hat weder sie mich, noch ich sie aus der FL gelöscht. Ist das Problem hier geläufig? Hatte bisher nie Probleme mit der

FL?

Danke für die Antworten im Vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir ne PS3 geliehen da meine in Reperatur ist,habe nun etwas MW3 gespielt und wollte dann synchen,jedoch hört es immer bei 7% auf,da steht entweder da 'Fehler aufgetreten' oder 'Zeitablauf zum Server'(oder so),was kann ich da machen?

Einfach später nochmal probieren. Du mußt bedenken, daß die Konsole deine gesamten 3437 Trophys synchronisieren muß, das kann schon durchaus mal ´ne halbe Stunde dauern. Ich habe das "Problem" auch schon gehabt, als ich auf neuen Konsolen meine Trophys synchronisieren wollte, ich mußte es dann letztendlich in 2 oder 3 Anläufen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir 3 mal 20 euro guthaben für das store gekauft den ersten code hab ich eingegeben alles wunderbar + 20 euro den zweiten und dritten nichs da is so ne fehler meldung gekommen schreib die gleich noch ma rein ich möchte wissen ob ihr sowas schon einmal hattet und ob ich die 2 cods jetzt irgentwie einlösen kann

ein fehler ist aufgetreten (80023156) kommt immer auch heute morgen wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...