Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja das steht ja im Zusammenhang mit Passwort,da du dann per mail n link bekommst wo du ein neues PW erstellen kannst

aber ich frag mich wieso nehmt ihr nicht passwörter, die ihr euch auch merken könnt?

Oder schreibt sie auf und hängt se euch an die Wand oder was weiß,weil so mach ich das

Du hast das Thema nicht verstanden :facepalm:

Mein Passwort weis ich immer...das problem ist, dass einer meine daten geklaut hat, und dann noch mein passwort geändert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Thema nicht verstanden :facepalm:

Mein Passwort weis ich immer...das problem ist, dass einer meine daten geklaut hat, und dann noch mein passwort geändert hat

Och komm, schön langsam nervts. Überleg doch mal ordentlich bitte.

!Jeder! könnte alle Geburtstage durchprobieren, wäre nicht verwunderlich wenn Sony dein Konto ganz sperrt, die wissen ja nicht dass du das selbst machst. Logischerweise weiß man auch sein eigenes Geburtsdatum, nur wenn man zu jung ist um dann online spielen zu können, könnte man so schlau sein und sich das gefälschte Geburtsdatum wenigstens aufschreiben. Wird wahrscheinlich auch bei der Hotline nicht so toll ankommen und du wirst gegen eine Wand sprechen.

Kannst es ruhig weiterprobieren, aber bitte wunder dich nicht wenn Sony dein Konto sperrt. Ich denke es ist alles gesagt, jetzt kann man zu spammen aufhören, wenn du noch Fragen hast schreib mich privat an.

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich komme irgendwie nicht ins PSN, IP erfolgreich und Internetverbindung erfolgreich aber PSN gescheitert!

Ich kannauch über den Ps3 Browser im Netz surfen jedoch nicht PSN benutzen.

Ich habe die IP´s Manuell eingegeben und das andere automatisch.

Ich benutze einen Internetstick und der Test auf Speedtest.net ergab folgendes

Ping 85 Down:2.53Mps UP:1.22 Mps

Die Werte müssten doch eig zum zocken reichen oder?

An welcher Einstellung könnte es denn liegen brauch PSN irgendwelche besonderen Einstellungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI,

ich habe mir grad neh PSN card gekauft und von der anleitung her check ich nich wo der 12 stellige code auf den Kassenzettel steht.. was muss ich machen??

D nimmst den Zettel und rubbelst das graue Feld weg. Unter dem langen Text, in einem weißen Feld.

Hier zu sehen:

medium?v=mpbl-1&px=-1

Müsste zu finden sein, dann lesen und im Store einlösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mehrmals versuchen dann gehts auch

liegt an der Anbindung,da die Server so eine große Datenmenge selten abfragen müssen

hatte ich auchaber nach nen paar mal hats geklappt und man sollte nichts nebenbei machen sonst haste wieder error code

Achso ok muss ich dann paar mal versuche lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auf einmal keine Profile mehr abfragen und die Trophies synchronisieren.

Fehlercode 80022D7C.

Hab mal gegoogelt und da ist ja alles bei: von HDD Formatierung bis neuen Nutzer erstellen.

Also momentan ist der Sony Support unterste Schublade :dozey:

Ständig funktioniert irgendwas nicht, entweder auf der Konsole oder im PSN.

Seit neuestem fast täglich bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann auf einmal keine Profile mehr abfragen und die Trophies synchronisieren.

Fehlercode 80022D7C.

Hab mal gegoogelt und da ist ja alles bei: von HDD Formatierung bis neuen Nutzer erstellen.

Also momentan ist der Sony Support unterste Schublade :dozey:

Ständig funktioniert irgendwas nicht, entweder auf der Konsole oder im PSN.

Seit neuestem fast täglich bei mir.

starte mal deinen router neu, is bei mir manchmal auch und nachher gehts wieder wunderbar...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage kann man sich auch irgendwie gegn sony wehren wenn man zb falsch beschuldigt wird oder so? o0

wollte mich grad mit meinem acc o--Ayanami--o einloggen bekomm ich nen bekannten fehlercode angezeigt 8002A231 (ich dacht das kann doch jetzt nicht sein) ich schnell im email postfach nachgesehn und tatsache o--Ayanami--o hat ne sperre o0

und zwar weil ich angeblich in BFBC mich verbal vergriffen haben soll, dabei habe ich auf ayanami gar nicht bfbc gespielt, das gleich hatte ich schonmal mit kaiba1987 nur da war es singstar und das besitze ich auch nicht.... wieso sperren die einfach ohne bewiese o0 das kann ja wohl nicht sein. BIN GRAD STINKSAUER :banghead:

edit: btw hier mal die mail

Sehr geehrte/ geehrter o--Ayanami--o,

Wir schreiben Ihnen diese Mail bezüglich Ihres PLAYSTATION®Network-Accounts

und Ihrer kürzlichen Online-Aktivitäten.

Am 15/10/2011, war ihr Verhalten in Battlefield: Bad Company aus den folgenden Gründen ein

schwerwiegender Verstoß gegen die PLAYSTATION®Network Nutzungsbedingungen:

Verbaler Missbrauch.

Dieses Verhalten zog die Sperrung Ihres PLAYSTATION®Network Account für 21

Tage nach sich.

Diese vorübergehende Sperrung endet am 17/11/2011 23:59

Bitte seien Sie sichn darüber bewusst, dass weitere Verstöße gegen die Allgemeinen

Geschäftsbedingungen unseres Service eine längere oder auch permanente

Sperrung Ihres Accounts nach sich ziehen können.

Bitte überdenken Sie ihr Online-Verhalten und treten zukünftig

rücksichtsvoller gegenüber den anderen Nutzern des PLAYSTATION®Network auf.

Wir hoffen Sie verstehen, dass wir unserer Community als Ganzes

verpflichtet sind und wir unsere User vor störendem oder beleidigendem

Verhalten einzelner Mitglieder schützen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Community Team

Sony Computer Entertainment Europe

https://eu.playstation.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...