Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe ein freund von mir wollte Freitag ne neuanmeldung für den store usw machen geht aber ned seit freitag immer de gleiche fehlermeldung...

Site Maintenance Notice



The server is currently down for maintenance.

We apologize for the inconvenience. Please try again later.

Kann wer weiterhelfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe ein freund von mir wollte Freitag ne neuanmeldung für den store usw machen geht aber ned seit freitag immer de gleiche fehlermeldung...

Site Maintenance Notice



The server is currently down for maintenance.

We apologize for the inconvenience. Please try again later.

Kann wer weiterhelfen??

Das heißt, daß die grade irgendwelche Wartungsarbeiten durchführen. Mehr als abwarten kannst du da nicht machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis, aber das problem ist, ich weis nicht was ich da fürn Geburtsdatum reingeschrieben hab:facepalm:
Dann wirst Du nicht an das Passwort rankommen. Denn selbst wenn Du beim Support anrufst, wollen die üblicherweise das Geburtsdatum haben. Du kannst es zwar versuchen und die bequatschen, aber ich fürchte, Dein Account ist verloren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also langsam nervt es echt,dass jeder der mal nicht ins PSN kommt direkt hier schreibt

Man sollte echt vorher erstmal googlen oder seine eigene Internetverbindung testen bevor hier immer und immer wieder gespamt wird

sorry aber das musste jetzt mal sein

Necati95

Dann ist es ja gut

Ich weis aufjedenfall, dass es 198X war ;)

achja bin schon Februar 1981 :D

wenns ganz dicke kommt kanns passieren, dass Sony deinen Account sperrt wegen Passworthackversuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam nervt es echt,dass jeder der mal nicht ins PSN kommt direkt hier schreibt

Man sollte echt vorher erstmal googlen oder seine eigene Internetverbindung testen bevor hier immer und immer wieder gespamt wird

sorry aber das musste jetzt mal sein

wenns ganz dicke kommt kanns passieren, dass Sony deinen Account sperrt wegen Passworthackversuch

Wie meinst du das mit "ganz dicke kommt"?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre quasi das Schlimmste, was dir passieren könnte bei deinem Passwortrateversuch.. Das meint er damit. Ob das allerdings wirklich zutrifft, weiß ich nicht.

Ich verstehe nicht, was Passwort raten jetzt mit Geburtsdatum zu tun hat..

Was ich jetzt machen will:

Erst mal Geburtsdatum rausfinden, dann kommt ja eine E-Mail (Windows Live),

dann einfach das richtige Passwort eingeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...