Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

man sollte vllt bevor man hier postet von wegen psn offline etc vllt man vorher seine settings oder provder prüfen und evtl mal nach dem code googeln,weil so ist es am ende nur spam

find ich jedenfalls

Ich mein gut ok mein Beitrag ist jetzt auch nix was dazu beiträgt, aber vllt merken es sich ja ein paar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und da wir in einem deutschsprachigen Forum sind, hier das ganze nochmal auf deutsch :):

Sony meldet Einbruchsversuch

Laut einer Mitteilung auf dem PlayStation-Blog sind Sony merkwürdige Vorgänge rund um das Sony Entertainment Network, PlayStation Network und Sony Online Entertainment aufgefallen. So habe es Versuche gegeben, große Datensätze mit Anmeldenamen und Passwörtern zu testen. Der Hersteller geht davon aus, dass jene Daten aus anderen Firmen, nicht von den eigenen Servern entwendet wurden - für das Gros der Versuche habe es nämlich keine Übereinstimmung gegeben.

Knapp 0,1 Prozent aller Nutzer seien allerdings betroffen: Bei ungefähr 60.000 PSN/SEN-Accounts und 33.000 SOE-Accounts habe es bei Nutzernamen und Passwort eine Übereinstimmung gegeben. Sony hat jene Konten kurzzeitig gesperrt und untersucht sie derzeit näher auf unlautere Zugriffe. Kreditkartendaten seien aber zu keiner Zeit gefährdet gewesen.

Nutzer, bei denen sowohl der Nutzername als auch das Passwort in jenen Datensätzen vorlagen, werden per Email informiert und müssen dann ihr Passwort zurücksetzen.

Quelle: 4Players

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe das schon 10x gemacht und es hat mir nichts gebracht. :(

Mfg Hitman

ich würde alle geräte von dem router trennen, das teil ebenso vom netz trennen. Wenn das nix hilft ausmachen und warten, dann nach kurzer zeit neustarten und nochmal probieren. Wenn das auch nicht hilft entweder beim Internet Anbieter das problem schildern oder den ganzen router mal reseten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht die Seite. War ebend noch drauf ;)

Ich meine nicht die homepage von sony sondern https://store.playstation.com/accounts/reset/beginPasswordResetFlow.action?target=login

da sollte man das passwort ändern können, geht aber nicht.

Also ich will mich einloggen, weiß das passwort aber nicht mehr, gehe auf Passwort vergessen und dann kommt die seite oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine nicht die homepage von sony sondern https://store.playstation.com/accounts/reset/beginPasswordResetFlow.action?target=login

da sollte man das passwort ändern können, geht aber nicht.

Also ich will mich einloggen, weiß das passwort aber nicht mehr, gehe auf Passwort vergessen und dann kommt die seite oben.

Probier es über die Playsi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...