Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh Gott sei dank, ich dachte schon ich hätte wieder Internet Probleme. Mein Modem wollte Vorgestern nicht mehr, dann habe ich alles neu Programiert und ich konnte mich wieder anmelden, dann habe ich versucht heute die PS3 zu starten und dadaa, es geht wieder mal das PSN nicht ^^ (dabei habe ich extra heute zwei Network Karten gekauft um mein PS Plus wieder zu aktivieren :banghead:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da will man einmal ins psn und dann fehlercode 8002A584 -.-'

weiß einer wielange das psn ca noch down sein wird denn offiziel ist der wartungsarbeitstag erst am 25.09 oder`?

Ich dachte wir hätten alle den selben fehlercode ...#

bei mir kommt immer ein fehler ist aufgetreten.sie wurden vom Playstation Network abgemeldet ( nicht das ich angemeldet war) und dann 8002A308

und diesen code gibt es nicht, er wird hier zumindest nicht aufgelistet :

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html

hat sonstnoch wer den code? ich will jzt nicht alle seiten nochmal durchschaun ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr tippt euch jetzt hier die finger wund und sobald das PSN wieder geht seit ihr weg und tut so als wäre nix gewesen ....

Zockt doch Offline holt Trophies, Schaut Fern geht raus oder sonst was

Und Sony ist ein Weltkonzern wie Microsoft und Nintendo die würden nie sofort sagen was wirklich ist weil das ihrem Image schaden würde und sie dumm da stehen würden vor anderen es wird wieder gehn und es wird auch kein HACK sein fertig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr tippt euch jetzt hier die finger wund und sobald das PSN wieder geht seit ihr weg und tut so als wäre nix gewesen ....

Zockt doch Offline holt Trophies, Schaut Fern geht raus oder sonst was

Und Sony ist ein Weltkonzern wie Microsoft und Nintendo die würden nie sofort sagen was wirklich ist weil das ihrem Image schaden würde und sie dumm da stehen würden vor anderen es wird wieder gehn und es wird auch kein HACK sein fertig ...

was mit dir denn los ? sony macht sich heute wieder mal zum held des tages

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr tippt euch jetzt hier die finger wund und sobald das PSN wieder geht seit ihr weg und tut so als wäre nix gewesen ....

Zockt doch Offline holt Trophies, Schaut Fern geht raus oder sonst was

Und Sony ist ein Weltkonzern wie Microsoft und Nintendo die würden nie sofort sagen was wirklich ist weil das ihrem Image schaden würde und sie dumm da stehen würden vor anderen es wird wieder gehn und es wird auch kein HACK sein fertig ...

verstehe den sinn deines posts nicht ganz! wenn ich die überschrift richtig gelesen habe, dann geht es in diesem thread doch um probleme mit dem psn, oder nicht? also sind die posts der anderen hier doch berechtigt!;)

ich habe übrigens den fehlercode 8002A548 und der ist in der liste aufgeführt und als beschreibung steht einfach nur: "anmelden ist nicht möglich entweder spiel oder server"!

naja, mal schauen wie lange es diesmal dauert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja Sony halt.. Da gibts immer nur fehler und sonstiges..

Wenn bei MS mal was vorfällt bekommt man wenigstens sofort bescheid gesagt , bei soyn dauerts halt 5 jahre..

Genau. Dafür zahlste bei MS ja auch. Und die haben zum Launch der 360 ja direkt gesagt, dass die Hardware wegen Fehlkonstruktionen alle überhitzen und DVDs zerkratzen. Hail to MS!

MS hatte die Jahre zudem selber zu Stoßzeiten Serverprobleme wo gar nix ging. Also die Kuh mal im Dorf lassen. Ansonsten weiß ich nicht was Du hier suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...