Kratos11911 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 bei mir gehz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 bei mir gehz ^^ ja:emot-what: is ja gut ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 komme mal wieder ned rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Bei mir geht es jetzt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Meine Freundesliste spinnt schon wieder^^ was geht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi2411 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Meine Freundesliste ist gerade auch total am Arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ist ja mal selten das watt richtig funzt!Sind da eigentlich nur Pfosten am Arbeiten?Wenn ich meinen Job so erledigen würde hätte ich schon Hartz 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Applebreaker09 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hi Leute brauch echt hilfe bei mir spinnt das internet zur zeit will alles neu installieren kann mir jemand sagen was ich bei dem router und bei der playstation einstellen hab schon viel rumprobiert also bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaosbasti Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ist ja mal selten das watt richtig funzt!Sind da eigentlich nur Pfosten am Arbeiten?Wenn ich meinen Job so erledigen würde hätte ich schon Hartz 4! Da haste sicher recht, find's dennoch seltsam das ich hier hin und wieder von Problemen lese die's bei mir an diesen oder jenem Tag gab nicht aufgetreten sind.???? Eigentlich hatt ich noch nie irgend ein Prob. wat hier erläutert wurde und ich bin Täglich online und schau mal in PSN der is wegen Wartungsarbeiten hin und wieder off (wer lesen kann is da sicher im vorteil ) aber selbst da war meine AddList und das onlinezocken kein Problem? Manchmal is es auch einfach nur ne Einstellungssache und nich das Problem von PSN... Hi Leute brauch echt hilfe bei mir spinnt das internet zur zeit will alles neu installieren kann mir jemand sagen was ich bei dem router und bei der playstation einstellen hab schon viel rumprobiert also bitte helft mir 100 Pkt!!! is das hier überhaupt der richtige Thread?? paar infos zu deim Problem wären sicher auch von nützen!!!! -installieren ???? was denn und worauf ??? -Router??? Welcher -und wat willste an der PS3 einstellen??? desweiteren würd ich wenn ich null Ahnung hab und solche Fragen stelle lieber nichts an meinem router einstell'n.An der PS3 brauchste eigentlich garnichts einstellen wenn dein W-Lan/Lan nich irgendwelche besonderheiten hat! Aber am besten besuchst du diesen LINK da wird dir immer geholfen. https://www.ichwerdegooglebenutzenbevorichdummefragenstelle.com/ brauchst aber sicher ein wenig gedult in 5 min wirst du das nicht lösen, aber selbst dann sag dir NEIN ich https://www.ichwerdegooglebenutzenbevorichdummefragenstelle.com/ und Müll kein weiteres Forum mit einer von bereits Milliardenfach gefragten frage. BITTE Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Die Störungen sind auch Teilweise Bereichsbedingt.Wenns in Dortmund nicht geht kanns in Köln schon wieder gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 seit gestern abend werde ich immerwieder abgemeldet jez innerhalb von 30 minuten 2 mal was ist da los ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 seit gestern abend werde ich immerwieder abgemeldet jez innerhalb von 30 minuten 2 mal was ist da los ??? Hast du ein glück! Ich kann mich schon seit 5 oder 6 Tagen GAR NICHT mehr anmelden... Keine Ahnung was da los ist. Edit: Habe herausgefunden das es an der Telekom liegt, alle Telekom Kunden aus dem Raum Wolfburg und Braunschweig haben das selbe Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hast du ein glück!Ich kann mich schon seit 5 oder 6 Tagen GAR NICHT mehr anmelden... Keine Ahnung was da los ist. Edit: Habe herausgefunden das es an der Telekom liegt, alle Telekom Kunden aus dem Raum Wolfburg und Braunschweig haben das selbe Problem. thx dan brauch ich mir keine sorgen mehr machn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 thx dan brauch ich mir keine sorgen mehr machn^^ Das PSN funktioniert wieder! Mal gleich die Trophys syncronisiert, von lv14 17% auf lv14 49% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 kann ich nur bestätigen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 boah hey, hoffe das die endlich mal ein gut funktionierendes network auf die reihe stelln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Bei mir ist es auch seit wochen mal geht es mal nicht gestern würde in nur 10 minuten 3 mal abgemeledet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 seit gestern abend werde ich immerwieder abgemeldet jez innerhalb von 30 minuten 2 mal was ist da los ??? Ich werde neuerdings auch hin und wieder abgemeldet. :emot-raise: Letztens mitten in nem super laufenden MW2-Match..klasse. Aber wenigstens funktioniert das Synchronisieren einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 man man man.. heut is es wieder schlimm... schon mehrmals heute abgemeldet worden..paar Kumpels auch. Das ist vllt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ist ja echt schlimm. Gerade einen neuen Account gemacht und wollte Uncharted 2 Online zocken. 3 mal innerhalb 15 Minuten abgemeldet. Woran liegt das? Erst diese Probleme mit dem Synchronisieren und jetzt das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.