Pelle Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Innerhalb einer Stunde gestern 3 mal rausgeflogen.Zum Kotzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 lol ich bin garnicht rausgeflogen nur nen freund vn mir bei gta4 ^^ zusammen gezoggt und kurz vorm ziel ist er raus und dadurch der heli ins wasser und tot wann kommt das update ? weil am meinsten ervt mich das mit dem trophy synch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 mir fehlen welche:biggrin5: mal sind sie da und mal hab ich noch weniger:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich bin auch letztens 1 mal beim gta iv zocken rausgeflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Komme wieder mal net rein!?Noch jemand Probleme.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Komme wieder mal net rein!?Noch jemand Probleme.?? nee bei mir laeuft alles perfekt Vlt spaeter nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 bin gestern ca 5 mal abgemeldet worden jmd ne ahnung wieso ? war das auch bei jmd so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Stand im I-net Teilweise in einigen Bereichen nicht verfügbar!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Bei mir geht gerade auch garnichts mehr... Abgemeldet und komm nicht mehr rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Bei mir geht gerade auch garnichts mehr... Abgemeldet und komm nicht mehr rein jo bei mir auch könnt kotzen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich auch net was soll das:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Komme auch nicht on - könnt auch voll kotzen - grad von der Arbeit gekommen und auf ne Runde CoD gefreut und dann so ne shize - na ja dann muss halt AC II herhalten- ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 wie kann man das behehben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Na gar nicht. Das müssen DIE beheben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich finds extrem nervig... Trophäenjagd für heute Abend kann ich wohl abhaken -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 also bei mir läuft alles fein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPond Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Bei einem kostenlosen Service kann man da eben nicht viel erwarten, trotzdem Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hab seit ner Stunde die selben Probleme, nichts geht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich bin auch Tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Bitte, es brauchen jetzt nicht vierzig Leute zu sagen, "bei mir gehts auch nicht". Es geht bei keinem und wenn es wieder geht, muss das dann auch nur einer und nicht vierzig sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.