Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay danke für die recht schnellen antworten ;)

Das wird ein teures Telefonat :D

Nochmal zurück zu dem link hier : https://psn-lost-password.com/de/

wenn der server wieder on ist, könnte ich das ja eig. auch mit hilfe dieses rechners machen oder? Das könnte aber auch einfach eine falle sein, denn meine e-mail + mein Geburtsdatum haben die leute, die hinter der Seite stehen & damit könnten die sich genau so gut wie ich bei mir einloggen und irgendeinen blödsinn machen oder mir den Acc komplett wegnehmen..

EDIT: hab da angerufen, der kann alleine mit meiner e-mail nichts anfangen, der mitarbeiter wollte meinen Namen / Nachnamen + mein Geburtsdatum, da ich keine 18 bin hab ich da meiner Fantasie freien lauf gelassen.. verdammt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke für die recht schnellen antworten ;)

Das wird ein teures Telefonat :D

Nochmal zurück zu dem link hier : https://psn-lost-password.com/de/

wenn der server wieder on ist, könnte ich das ja eig. auch mit hilfe dieses rechners machen oder? Das könnte aber auch einfach eine falle sein, denn meine e-mail + mein Geburtsdatum haben die leute, die hinter der Seite stehen & damit könnten die sich genau so gut wie ich bei mir einloggen und irgendeinen blödsinn machen oder mir den Acc komplett wegnehmen..

EDIT: hab da angerufen, der kann alleine mit meiner e-mail nichts anfangen, der mitarbeiter wollte meinen Namen / Nachnamen + mein Geburtsdatum, da ich keine 18 bin hab ich da meiner Fantasie freien lauf gelassen.. verdammt..

Hast jetzt dein geburtsdatum nicht genannt nur weil du keine 18 bist?

Soweit ich weiß ist psn nicht ab 18 oder lieg ich da falsch? und falls doch wenn man die erlaubnis der eltern hat? xD

Ganz ehrlich hättest lieber die daten genannt, jetzt sind 1200 trophäen weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geburtsdatum war nicht der hauptgrund, der typ wollte den namen & nachnamen, den ich beim erstellen des Acc. angegeben habe. Ja den namen weiß ich nicht :'D dann meinte der geier dass der mir nicht helfen kann ^.^

also ich glaube nicht dass ich killzone2,resistance2,cod5,gta4 nochmal auf platin zocken werde xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geburtsdatum war nicht der hauptgrund, der typ wollte den namen & nachnamen, den ich beim erstellen des Acc. angegeben habe. Ja den namen weiß ich nicht :'D dann meinte der geier dass der mir nicht helfen kann ^.^

also ich glaube nicht dass ich killzone2,resistance2,cod5,gta4 nochmal auf platin zocken werde xD

Warum gibst dann auch überall fake-daten an und merkst es dir noch nicht mal? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr informative und nützliche Antwort, Zuchtmaista ...

Das passiert in letzter Zeit immer öfters mal, war bei mir vorgestern auch. Hab einfach ein paar Stündchen gewartet und seitdem funktionierts wieder wunderbar.

Wenn du ein paar Seiten zurückblätterst, wirst du dieses Problem öfters gelistet sehen, ergibt sich aber immer von selbst, also keine Sorge =)

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist heute etwas komisches passiert, ich bin zwar auf meiner Playsi Online, werde aber beim kollegen als Offline angezeigt, das ganze sieht auch ziemlich komisch aus, hier mal ein Bild...

[ATTACH]9893[/ATTACH]

Hier ist das Bild von meinem TV aus.

[ATTACH]9894[/ATTACH]

Und das hier ist von dem Fernsehen vom Kumpel aus.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist heute etwas komisches passiert, ich bin zwar auf meiner Playsi Online, werde aber beim kollegen als Offline angezeigt, das ganze sieht auch ziemlich komisch aus, hier mal ein Bild...

[ATTACH]9893[/ATTACH]

Hier ist das Bild von meinem TV aus.

[ATTACH]9894[/ATTACH]

Und das hier ist von dem Fernsehen vom Kumpel aus.

:D

Das ist einem Kollegen auch mal passiert.

Er wurde als offline angezeigt und unter seinem Namen stand auch: Letzte anmeldung vor xx Minuten.

Ich habe mich dann gewundert als er mir eine Nachricht schrieb und fragte ob wir BO zusammen Zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

ich weis zwar nicht ob das hier her gehört, aber seit ein paar tagen bekommen ich beim Zombies spielen immer die selbe Meldung :8002AD23 und werde abgemeldet...ich kann keine 4 runden zoggen ohne gekickt zu werden :banghead:....seltsamerweise ist das nur bei COD...FIFA etc funkt ohne Probleme..weis llt jmd woran das liegen könnte?cahe,nachrichten usw habe ich gelöscht und auch die router einstellungen neu bearbeitet aber es hilft nichts, nach 5-15 min bin ich draussen

mfg

edit: anscheinend doch auch bei allen anderen spielen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

ich weis zwar nicht ob das hier her gehört, aber seit ein paar tagen bekommen ich beim Zombies spielen immer die selbe Meldung :8002AD23 und werde abgemeldet...ich kann keine 4 runden zoggen ohne gekickt zu werden :banghead:....seltsamerweise ist das nur bei COD...FIFA etc funkt ohne Probleme..weis llt jmd woran das liegen könnte?cahe,nachrichten usw habe ich gelöscht und auch die router einstellungen neu bearbeitet aber es hilft nichts, nach 5-15 min bin ich draussen

mfg

edit: anscheinend doch auch bei allen anderen spielen...^^

hmm, das klingt für mich nach einer fehlgeschlagenen W-Lan Verbindung!

Hast Du deine PS3 über W-LAN mit dem Internet verbunden?

Versuch doch mal, wenn möglich, die Konsole mit Kabel zu verbinden - nur mal um zu testen obs danach klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs mit dem kabel auch schon probiert, aber die ps läuft seit ca 1 jahr mit wlan und es war noch nie was....ausserdem kann ich ja normal im browser surfen, nur werde ich eben vom psn abgemeldet...:frown:

hab ich vergessen zu schreiben....ich werde vom psn ausgeloggt aber im netz bin ich drinnen...

ja das Problem hatte ich auch über W-Lan. Es ist davor sehr lange gut gelaufen aber plötzlich nicht mehr.

Deine Wohngegend spielt dabei auch eine Rolle. Wohnst Du in einem Mehrfamilienhaus, ein Studentenheim, ein Mehrstöckiges Gebäude etc.

Wenn da mal 2 Leute ein paar Funkgeräte mehr im Haushalt haben, kann das auf den Empfang negative Einflüße haben. So auch mit deiner PS3.

Wenn das mit dem Kabel gut funktioniert, dann lass das auch so verbunden. Eine Funkverbindung ist nie so gut wie eine Kabelverbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

ich weis zwar nicht ob das hier her gehört, aber seit ein paar tagen bekommen ich beim Zombies spielen immer die selbe Meldung :8002AD23 und werde abgemeldet...ich kann keine 4 runden zoggen ohne gekickt zu werden :banghead:....seltsamerweise ist das nur bei COD...FIFA etc funkt ohne Probleme..weis llt jmd woran das liegen könnte?cahe,nachrichten usw habe ich gelöscht und auch die router einstellungen neu bearbeitet aber es hilft nichts, nach 5-15 min bin ich draussen

mfg

edit: anscheinend doch auch bei allen anderen spielen...^^

Das Problem hatte ich auch erst noch vor paar tagen.

Das war aber bei allem spielen und auch im menü von der Ps3.

Da war auch die verbindungsgeschwindigkeit viel schlechter etc..

Mit ports hatte ich bei cod nat typ: offen(das ist das beste) das problem war aber weiterhin..

Jedenfalls funktioniert es jetzt wider besser.

Ein kollege hat da was gemacht weiß aber nicht was..

Die verbindungsgeschwindigkeit ist wider so wie vorher und werde auch wider seltener abgemeldet. Ich hoffe das das so bleibt, wenn nicht ruf ich mal bei 1&1 und frag ob da irgendwas nicht stimmt ^^

Such jemanden der sich da auskennt der soll mal bei dir vorbeikommen und die einstellungen prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die geschwindigkeit sollte norlmal sein, der pc is auch über wlan und geht normal...und die erbindungsrate auf der ps ist auch bei 100%...aber ich werde einfach noch ein bisschen warten und abwarten...und in 2 wochen ziehe ich sowieso um also sollte es spätestens dann hoffentlich gelöst sein :biggrin5:

auf jedenfall danke für die tipps und die raschen antworten :smile:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die geschwindigkeit sollte norlmal sein, der pc is auch über wlan und geht normal...und die erbindungsrate auf der ps ist auch bei 100%...aber ich werde einfach noch ein bisschen warten und abwarten...und in 2 wochen ziehe ich sowieso um also sollte es spätestens dann hoffentlich gelöst sein :biggrin5:

auf jedenfall danke für die tipps und die raschen antworten :smile:

mfg

Bei mir war die signalstärke auch immer zwischen 95-100% Und ich wartete über eine woche :)

Aber ok vielleicht hast ja glück ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...