Lukz Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Meinste die beta version von BFBC2 die ist schon abgelaufen geht bei mir auch nicht mehr._______________________________________ MEINE PS3 IST 360 MAL BESSER ALS MEINE WII Nein, ich meine BFBC... Edit: Du kannst deine Trophy-Card in deine Signatur einbinden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ich habe schon die ganze zeit probleme mit dem trophäen vergleichen.teilweise werden trophäen, welche ich erspielt habe, nicht angezeigt. Oo Bei mir gerade auch. Das braucht Zeit nach einer weile kommen sie^^ Das Problem habe ich schon seit mehreren Wochen. Dauert immer wieder ein paar Stunden, bis sie auch im PSN angezeigt werden. Unter den Trophäen in der Spiele-Übersicht werden sie aber ganz normal angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Was macht man eigentlich wenn ein Download aus dem PSN-Store defekt ist (wird auch mit einem Datei defekt Symbol angezeigt)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 zu einem späteren zeitpunkt nochmals versuchen denke ich mir mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 zurzeit werde ich ständig von PSN abgemeldet, zeigt fehler an. bei freunde is das zurzeit auch öfters der fall, voll nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 zurzeit werde ich ständig von PSN abgemeldet, zeigt fehler an. bei freunde is das zurzeit auch öfters der fall, voll nervig oh jah, da kann ich nen lied von singen ...das regt mich fast jeden tag auf (mindestend jeden 2. tag ist iwas für zumindest ne kurze zeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Einfach zum KOTZEN das die es net auffé Kette kriegen den Laden mal venünftig am laufen zu lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Mein Problem habe ich lösen können. Nat Typ 3 darf nicht sein. Es muss auf NAT Typ 2 stehen. Also UPnp aktivieren und Arcor WLan 200 Modem "wegschmeissen" die können selbst dann nicht einige Ports durchreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich hab ja die einstellungen richtig auch den nat-typ...is voll häufig der psn server überlastet und kann mich nicht einwählen die brauchen mal neue zusätzliche server denk ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hab ein Problem. Hab mal beim Kumpel, mit ihm, die Trophy "Immer noch da" bei Modern Warfare 2 erspielt. Dann haben wir bei ihm synchronisiert. Später hab ich dann auch bei mir synchronisiert, aber sie wird nicht in der Trophäen-Sammlung angezeigt. Im Profil seh ich sie aber! :mad2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 gleichses problem war bei mir auch war beim freund ham auf meinem acc gezoggt und dann war sie nicht in der collection habe dann noch eine trophy vom gleichen spiel erspielt und dann gesyncht dann war sie mit da...sehr komisch alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Die kontakte aus der FL werden mal wieder nich zuende geladen (bleiben ohne avatar und info wann sie zuletzt on waren da stehen -.-), man könnte meinen sony hätte das prob gelöst, da das schon sehr oft vorkam, aber ne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 BITTE SONY!!! 10.euro mtl. für´s PSN...von mir aus, Gerne. Aber so langsam sollte sich meiner Meinung nach mal langsam was mit dem Support tun. SCANDAL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Das Problem habe ich schon seit mehreren Wochen. Dauert immer wieder ein paar Stunden, bis sie auch im PSN angezeigt werden. Unter den Trophäen in der Spiele-Übersicht werden sie aber ganz normal angezeigt. Ist bei mir auch gerade der Fall. Meine erste Platin erspielt, synchronisiert, aber wird nicht angezeigt. In der Spieleübersicht allerdings 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 kann das sein das psn voll rumspinnt? bin heut 2 mal ausgelogt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 jop, auch der store (und somit auch vidzone) zickt zu bestimmten zeiten mächtig rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich habe mich irgendiwe schon daran gewöhnt... Finde es nur schade das leute beim online spielen (zb. dosvidanya petrovic) aus dem PSN gekickt werden und dann alle zuvor erzielten erfolge erlischen. Bin zwar nicht in dieser situation aber fühle mit den leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 das find ich nich so dramatisch aber dachte es hätte daran gelegen weil ich gestern am router rumgefummelt hab hehe naja dann is ja alles ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Jo mich hats heut auch mehrmals erwischt. Bin wiederholt ausm PSN geflogen, aber das kennt man ja. Die nächsten Tage sollte alles wieder gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich bin heute nur einmal geflogen. Konnte MW2 aber noch ne Minute weiterzocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.