Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Meinste die beta version von BFBC2 die ist schon abgelaufen geht bei mir auch nicht mehr.

deadboy-albums-trophycards-picture6694-trophycard-fuer-zh699.png

card.png

MEINE PS3 IST 360 MAL BESSER ALS MEINE WII

Nein, ich meine BFBC... ;)

Edit: Du kannst deine Trophy-Card in deine Signatur einbinden... :dozey:

Geschrieben
ich habe schon die ganze zeit probleme mit dem trophäen vergleichen.

teilweise werden trophäen, welche ich erspielt habe, nicht angezeigt. Oo

Bei mir gerade auch. Das braucht Zeit nach einer weile kommen sie^^

Das Problem habe ich schon seit mehreren Wochen. Dauert immer wieder ein paar Stunden, bis sie auch im PSN angezeigt werden. Unter den Trophäen in der Spiele-Übersicht werden sie aber ganz normal angezeigt.

Geschrieben
zurzeit werde ich ständig von PSN abgemeldet, zeigt fehler an. bei freunde is das zurzeit auch öfters der fall, voll nervig

oh jah, da kann ich nen lied von singen :banghead: ...das regt mich fast jeden tag auf (mindestend jeden 2. tag ist iwas für zumindest ne kurze zeit)

Geschrieben

Mein Problem habe ich lösen können.

Nat Typ 3 darf nicht sein. Es muss auf NAT Typ 2 stehen. Also UPnp aktivieren und Arcor WLan 200 Modem "wegschmeissen" die können selbst dann nicht einige Ports durchreichen.

Geschrieben

Hab ein Problem.

Hab mal beim Kumpel, mit ihm, die Trophy "Immer noch da" bei Modern Warfare 2 erspielt. Dann haben wir bei ihm synchronisiert. Später hab ich dann auch bei mir synchronisiert, aber sie wird nicht in der Trophäen-Sammlung angezeigt. Im Profil seh ich sie aber! :mad2:

Geschrieben

gleichses problem war bei mir auch war beim freund ham auf meinem acc gezoggt und dann war sie nicht in der collection habe dann noch eine trophy vom gleichen spiel erspielt und dann gesyncht dann war sie mit da...sehr komisch alles...

Geschrieben

Die kontakte aus der FL werden mal wieder nich zuende geladen (bleiben ohne avatar und info wann sie zuletzt on waren da stehen -.-), man könnte meinen sony hätte das prob gelöst, da das schon sehr oft vorkam, aber ne...

Geschrieben
Das Problem habe ich schon seit mehreren Wochen. Dauert immer wieder ein paar Stunden, bis sie auch im PSN angezeigt werden. Unter den Trophäen in der Spiele-Übersicht werden sie aber ganz normal angezeigt.

Ist bei mir auch gerade der Fall.

Meine erste Platin erspielt, synchronisiert, aber wird nicht angezeigt.

In der Spieleübersicht allerdings 100%.

Geschrieben

Ich habe mich irgendiwe schon daran gewöhnt...

Finde es nur schade das leute beim online spielen (zb. dosvidanya petrovic)

aus dem PSN gekickt werden und dann alle zuvor erzielten erfolge erlischen.

Bin zwar nicht in dieser situation aber fühle mit den leuten :facepalm::skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...