Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich hab immer noch das selbe Problem. Meine Online-Begegnungen Liste aktualisiert sich immer noch nicht!!!!! :facepalm: Ich versteh das einfach nicht warum mir die Spieler, von dem heutigen Tage zum Beispiel, nicht mehr angezeigt werden! Hat jemand einen Tipp??

Danke

überprüfe mal das Datum deiner PS3. hast du vielleicht mal das Datum ein paar Tage nach vorn gestellt und dann wieder zurück? schau mal auf das Datum deiner letzten Spielbegegnungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg seit Montag den Fehler 8002AD23 wenn ich FIFA 11 Pro Club Spiele ... das kuriose an der Sache ist, dass ich davor 5 Ranglisten-Spiele ohne jegliche Komplikationen gespielt habe.

Ich habe noch nicht andere Online-Games ausprobiert und JA ich weiß was der Fehler bedeutet, jedoch habe ich nichts an meiner Firewall oder dem Netzwerk geändert.

Hatte da jemand schon Erfahrungen mit diesem Fehlercode bzw. eine oder mehrere Lösungen entdeckt?

Danke im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon geschrieben hast, probier am besten erstmal andere Onlinegames aus, wenn da dasselbe Problem auftaucht liegts vermutlich an deiner PS3, deinem Router o.ä.

Sollte die anderen Spiele funktionieren würde es wohl eher an FIFA liegen.

Also erstmal Fehlerquelle lokalisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele seit vorgestern wieder mal online FIFA11 und nach 2 Spielen oder so, kacken die EA Server bei mir komplett ab und manchmal dann sogar das PSN.

Nur wenn ich mich dann wieder anmelden will, gehts nich. Ich muss ca. 20min warten bis irgendwas geht. Jetzt is mir das wieder passiert und ich warte schon ne halbe Stunde. Hab den Verbindungstest mit der PS3 gemacht da steht dann, alles erfolgreich und was mich wundert, auch bei "Playstation Network: Erfolgreich". Aber ich bin nicht mal drin und wenn ich mich dann anmelden will kommt der Fehlercode 80710B23.

Lösungsvorschläge sind entweder die PS3 neu zu starten (mitsamt Router (geht nicht)) oder schauen ob das PSN für meine Region gerade verfügbar ist (muss es ja sein, da meine Freunde zocken).

Jemand nen Rat was ich machen könnte?

Edit: Jetzt gehts wieder. Nach ner halben Stunde. Hab aber keine Lust immer ne halbe Stunde zu warten, wenn das is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele seit vorgestern wieder mal online FIFA11 und nach 2 Spielen oder so, kacken die EA Server bei mir komplett ab und manchmal dann sogar das PSN.

Nur wenn ich mich dann wieder anmelden will, gehts nich. Ich muss ca. 20min warten bis irgendwas geht. Jetzt is mir das wieder passiert und ich warte schon ne halbe Stunde. Hab den Verbindungstest mit der PS3 gemacht da steht dann, alles erfolgreich und was mich wundert, auch bei "Playstation Network: Erfolgreich". Aber ich bin nicht mal drin und wenn ich mich dann anmelden will kommt der Fehlercode 80710B23.

Lösungsvorschläge sind entweder die PS3 neu zu starten (mitsamt Router (geht nicht)) oder schauen ob das PSN für meine Region gerade verfügbar ist (muss es ja sein, da meine Freunde zocken).

Jemand nen Rat was ich machen könnte?

Edit: Jetzt gehts wieder. Nach ner halben Stunde. Hab aber keine Lust immer ne halbe Stunde zu warten, wenn das is

Das gleiche Problem, mit den EA-Servern hatte ich vor so 2 Wochen auch, als ich Ultiamte Team gespielt hab. Hat mich natürlich immer wieder aufgeregt, wenn das passiert ist. Hab's dann eine Woche liegen lassen und seit dem geht's bei mir ohne Problem! ;)

Ich weiß wirklich nicht, woran es liegen könnte... >.<

MfG.

Noobinator / Dennis / Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute bin neu hier und habe eine Frage die niemand lösen kann :(

Also als das PSN wieder ging wollte ich mein Passwort über die PS3 ändern aber dann habe ich mein Passwort immer wieder falsch eingegeben und dieses Änderungsmenü kam nie. Ich habe schon über 10 mal auf Passwort vergessen geklickt und da stand das mir eine E-Mail geschickt wurde aber immer wenn ich reingehe in die E-Mail ist da keine E-Mail von PSN. Kriege ich mein Account überhaupt wieder :frown:

Bitte helft mir :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute bin neu hier und habe eine Frage die niemand lösen kann :(

Also als das PSN wieder ging wollte ich mein Passwort über die PS3 ändern aber dann habe ich mein Passwort immer wieder falsch eingegeben und dieses Änderungsmenü kam nie. Ich habe schon über 10 mal auf Passwort vergessen geklickt und da stand das mir eine E-Mail geschickt wurde aber immer wenn ich reingehe in die E-Mail ist da keine E-Mail von PSN. Kriege ich mein Account überhaupt wieder :frown:

Bitte helft mir :frown:

Hallo erstmal welcomen hier im Forum des war bei mir auch mal musst bei Sony anrufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal nebfrage und zwar wenn ich mir einen dlc auf einem account auf der PS3 kaufe kann ich den dann mit allen anderen Accounts auf der selben PS3 auch benutzen? Ich denke schon aber bin mir nicht sicher... Danke für eure antworten schonmal

Ja das kann man auf der PS3 dann benutzen ist nicht accountgebunden. Ach ja und es geht auch nur wenn das Spiel aus der Region ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe schon lange versucht eine Lösung mit Google zu meinem Problem zu finden, habe aber nie eine Lösung gefunden, welche mein Problem auch gelöst hat. Habe hier in dem Forum auch schon einiges zu ähnlichen Problemem gelesen, jedoch hat nichts geholfen.

Also mein Problem (es geht um Mw2):

Irgendwann bekomme ich ein Problem bei dem Schild in Mw2 "Verbindung zu Spielesuche-Server wird hergestellt.." und er lädt garnicht oder es funktioniert und dann findet er keine Server und ich kann nicht mit Freunden in eine Gruppe.

Wenn ich dann den Router neustarte, tritt das selbe Problem nach ca. 2 Tagen wieder auf.

Da ich nicht immer den Router neu starten möchte, suche ich nach einer Lösung welche das Problem zum größten teil permanent behebt. :/

Als Router habe ich einen Speedport 700V und der Nat-Typ ist 2, was doch eigentlich optimal ist. (?) Ports oder anderes ist nicht gesperrt, Router Firefall ist an.

Hoffe jemand kann mir da helfen :/

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe schon lange versucht eine Lösung mit Google zu meinem Problem zu finden, habe aber nie eine Lösung gefunden, welche mein Problem auch gelöst hat. Habe hier in dem Forum auch schon einiges zu ähnlichen Problemem gelesen, jedoch hat nichts geholfen.

Also mein Problem (es geht um Mw2):

Irgendwann bekomme ich ein Problem bei dem Schild in Mw2 "Verbindung zu Spielesuche-Server wird hergestellt.." und er lädt garnicht oder es funktioniert und dann findet er keine Server und ich kann nicht mit Freunden in eine Gruppe.

Wenn ich dann den Router neustarte, tritt das selbe Problem nach ca. 2 Tagen wieder auf.

Da ich nicht immer den Router neu starten möchte, suche ich nach einer Lösung welche das Problem zum größten teil permanent behebt. :/

Als Router habe ich einen Speedport 700V und der Nat-Typ ist 2, was doch eigentlich optimal ist. (?) Ports oder anderes ist nicht gesperrt, Router Firefall ist an.

Hoffe jemand kann mir da helfen :/

Mfg

neuen router kaufen glaub ich ROUTER DOWN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe schon lange versucht eine Lösung mit Google zu meinem Problem zu finden, habe aber nie eine Lösung gefunden, welche mein Problem auch gelöst hat. Habe hier in dem Forum auch schon einiges zu ähnlichen Problemem gelesen, jedoch hat nichts geholfen.

Also mein Problem (es geht um Mw2):

Irgendwann bekomme ich ein Problem bei dem Schild in Mw2 "Verbindung zu Spielesuche-Server wird hergestellt.." und er lädt garnicht oder es funktioniert und dann findet er keine Server und ich kann nicht mit Freunden in eine Gruppe.

Wenn ich dann den Router neustarte, tritt das selbe Problem nach ca. 2 Tagen wieder auf.

Da ich nicht immer den Router neu starten möchte, suche ich nach einer Lösung welche das Problem zum größten teil permanent behebt. :/

Als Router habe ich einen Speedport 700V und der Nat-Typ ist 2, was doch eigentlich optimal ist. (?) Ports oder anderes ist nicht gesperrt, Router Firefall ist an.

Hoffe jemand kann mir da helfen :/

Mfg

das hat jeder - wenn die server überlastet sind. du brauchst dir sicherlich nix neues kaufen, das ist schon seit mw1 so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal ein Problem , lade mir über ein PSN Code Alice runter , wenn alles fertig ist installiere ich es , nur danach finde ich es nirgends , das ganze habe ich jetzt schon 3x gemacht , zwischendurch auch mal die Konsole aus gemacht , nichts .

Kennt jemand sowas , finde es echt seltsam , alle anderen geladenen spiele sind ja auch da, platz auf der festplatte habe ich auch noch und eine Fehler Meldung kam auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...