Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe grad folgendes Problem: Habe mir im Store LBP aus dem WB Paket geladen, aber der Download ist bei 94% stehen geblieben. Ich habe dann nach einer ganzen Weile den Download abgebrochen, bin auf Downloads anzeigen, habs angeklickt und noch mal geladen und bei 94% ist der Download wieder steheh geblieben. Und es geht auch net weiter.

Weiss jemand, woran dass liegen kann und was man da machen kann, damit es bis 100% lädt und man es somit auch spielen kann? Hatte das Problem bis jetzt noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo community! ich kann mich bei psn nicht mehr anmelden, weil ich das geburtsdatum und das passwort vergessen habe. ich bitte dringend um hilfe
Ruf bei Sony an, halte die Seriennummer deiner PS3 parat und beschreibe denen das Problem. Was anderes wird dir hier sicher niemand sagen können. ;)

Tel.: 01805/766 977 (12 Cent/Minute)

Das steht nur zwei Posts weiter oben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde mit scicherheit schon mal gepostet aber bei dem insatlieren von ratecht & clank taucht bei mir folgende fehlermeldung auf:80029564

hab das spiel jetzt schon zum 3 mal runtergeladen und immer tauchte dieser fehler auf

gibts noch einen anderen weg auser das ich es immer und immer wieder lade und versuche zu installiern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man man, ist nicht gleich ein Grund hier so patzig zu werden.

Die Leute wollen die nur helfen...und wenn du hier fragst, dann kommen hier Antworten eben nun mal öfters.

Was anderes weiß eben keiner, weil auch nichts anderes bekannt is.

Vllt. schaust du einfach mal genau nach, denn das Angebot steht unter Kontoverwaltung drin...steht sogar noch drin, auch wenn du dir das schon gezogen hast.

Auch wenn dein System das wegen einem Error denkt....steht das ganze trotzdem noch vermerkt unter Server Liste bei der Kontoverwaltung.

Wenn du mit denn ganzen Antworten nicht zufrieden bist, dann frage hier doch einfach nicht und such dir deine Lösung doch allein ;).

wow.. warte mal.. ich habe hier einmal gefragt.. dann kam die antwort.. dann hab ich gesagt es funktioniert nicht, gibts nochwas??

wieder kommt die gleiche antwort.. dann sage ich, das ich das schon wusste und habe gefragt was man noch tun kann..

UND WIEDER DAS GLEICHE

da wird man langsam irre :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man die adresse ändern im account??

da ich nicht mehr in der schweiz wohne, müsste ich zugang auf einen anderen store haben (z.bsp. cod black ops, um die richtige version der map packs runterzuladen). auf der offiziellen ps-seite fand ich nix, und per mail an sony geschrieben vor 1woche und keine antwort bislang erhalten...

ps: ich weiss ich könnte einen fake acc erstellen...aber mal angenommen ich möchte das nicht sondern einfach nur die adresse ändern...

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob mein anliegen hier reingehört, aber wenn nicht wird es mir sicherlich mitgeteilt.

also:

Ich habe vorhin eine runde uncharted 2 online den modus revierkampf gespielt, ziel ist es gebiete zu erobern. Nun mein kumpel und ich haben andere deutsche öfers gekillt, was ja nicht verboten ist :D

plötzlich sagt die Userin Hellwomen "sie werde mich bei naughty dog melden da ich noch nicht 16 bin" (bin noch 15 ) jetzt geht es mir nur darum: kann nun mein acc gesperrt werden? es geht mir um die vielen trophäen deswegen. ich habe keine glitches verwendet sie beleidigt noch sonst was getan und sie kann ja nichtbeweisen,dass ich nicht 16 bin (ok meine stimme, was aber auch kein richtiges indiz ist) bitte sagt mir ob ich etwas zu befürchten habe, es ist mir sehr wichtig.

sie hat mir geschrieben sie habe mich um ca. 15 uhr gemeldet vor ein paar minuten schrieb sie das.

anke für antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob mein anliegen hier reingehört, aber wenn nicht wird es mir sicherlich mitgeteilt.

also:

Ich habe vorhin eine runde uncharted 2 online den modus revierkampf gespielt, ziel ist es gebiete zu erobern. Nun mein kumpel und ich haben andere deutsche öfers gekillt, was ja nicht verboten ist :D

plötzlich sagt die Userin Hellwomen "sie werde mich bei naughty dog melden da ich noch nicht 16 bin" (bin noch 15 ) jetzt geht es mir nur darum: kann nun mein acc gesperrt werden? es geht mir um die vielen trophäen deswegen. ich habe keine glitches verwendet sie beleidigt noch sonst was getan und sie kann ja nichtbeweisen,dass ich nicht 16 bin (ok meine stimme, was aber auch kein richtiges indiz ist) bitte sagt mir ob ich etwas zu befürchten habe, es ist mir sehr wichtig.

sie hat mir geschrieben sie habe mich um ca. 15 uhr gemeldet vor ein paar minuten schrieb sie das.

anke für antworten

Wird zu 1 Mio. % überhaupt nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hab immer noch das selbe Problem. Meine Online-Begegnungen Liste aktualisiert sich immer noch nicht!!!!! :facepalm: Ich versteh das einfach nicht warum mir die Spieler, von dem heutigen Tage zum Beispiel, nicht mehr angezeigt werden! Hat jemand einen Tipp??

Danke

Sorry muss das nochmal posten sonst verschwindet die Frage wieder!

Kann mir keiner helfen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich hab immer noch das selbe Problem. Meine Online-Begegnungen Liste aktualisiert sich immer noch nicht!!!!! :facepalm: Ich versteh das einfach nicht warum mir die Spieler, von dem heutigen Tage zum Beispiel, nicht mehr angezeigt werden! Hat jemand einen Tipp??

Danke

Kann dazu einer was sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...