Xframe Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 An Sony´s Servern. Nach häufigerem probieren oder anderen Uhrzeiten sollte es aber klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Morgens um 8.40 (in der Woche, vor der Arbeit) klappts bei mir immer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hallo Ich kann mit der Ps3 nicht mehr Online spielen.(cod6,GTA4,Uncharted2) Der Rest funktioniert alles. Ich kann im Internet Browser surfen, mit anderen chatten und auch im Ps Store Demos downloaden. Ich habe einen ZYXEL Prestige 660HN-F1Z WLAN Router. Mein Ps3 ist Drahtlos verbunden und mein Computer mit dem Netzwerk Kabel. Verbindungstest erfolgreich Ip-Adresse abrufen : Erfolgreich Internetverbindung : Erfolgreich PlaystationNetwork : Erfolgreich UpnP : Nicht verfügbar NAT-Typ : Gescheitert Zeitablauf bei Verbindung zum Server.(80130203) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crunk_11 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 wollt auch grad GT5 online zocken geht nicht, und wenn ich in den Store will heißt es "Dieser Service ist in Ihrem Land nicht verfügbar" lol?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Wollte gerade auch ins Store stand bei mir aber auch das Gleiche. Wo wohnst du den ?' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crunk_11 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Bayern->Regensburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hab das selbe Problem, gilt für all meine Accounts, auch für die Ausländischen. } NRW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 das Prob habe ich auch. bei allen accounts - also usa, uk und schland (man bin ich froh, dass das net nur bei mir is.) dann sind das bestimmt wartungsarbeiten oder so was... grrrrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crunk_11 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 na vielleicht kriegt er ja endlich mal nen anständiges Design :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 na vielleicht kriegt er ja endlich mal nen anständiges Design :-) nur komisch, dass man das nirgends angekündigt hat!! Ich war jetzt leider sooo lange net mehr online. dann mach ich das an..und nix geht - das war nen schock man kann ja nie wissen warum das so ist. hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Naja, nicht dass das ne Testphase ist, um Fremdaccounts nichtmehr zuzulassen. Genau sone Meldung stell ich mir vor würde wohl kommen, wenn man auf einen ausl. Store zugreifen möchte, dieser aber nur für Leute aus der Region gedacht ist so wie es bei Filmen der Fall ist. Nicht, dass das jetzt für den ganzen Store bald gilt.oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin, aber keine Ahnung, wo ich sonst fragen soll. Folgendes: Ich habe bei MW2 online ziemlich oft Verbindungsabbrüche und kann nur etwa bei 1/3 meiner Freunde in die Gruppe. Habe schon alles probiert, Ports geöffnet, UPnP aktiviert, PS3 als DMZ eingestellt. Hilft aber alles nichts. Jetzt bin per Zufall in meinem Routermenü auf die Funktion gestoßen, die SPI-Firewall zu deaktivieren. Hab dann ein wenig gegooglet und die Deaktivierung dieser Firewall scheint tatsächlich eine Lösung für das Problem zu sein. Allerdings habe ich nichts zu meiner Befürchtung gefunden, dass dadurch Viren auf meinen Rechner und meine PS3 kommen könnten. Deshalb meine Frage an euch, könnte ich mit der Deaktivierung dieser Firewall mein Problem lösen und ist mein Netzwerk trotzdem noch vor Viren und Hackern sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COD-GAMER Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Also ich hatte jetzt ein halbes Jahr lang Verbindungsprobleme.Später hat sich rausgestellt das nur die Telekom was falsch installiert hatte. Endlich bin ich wieder ohne Unterbrechung online..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 hallo leute habe mir einen neuen benutzer auf der ps3 angelegt und unter einem anderen account angemeldet, von dem ich ein spiel gesharet bekomme, so bin auf download-liste und habe es heruntergeladen. während es heruntergeladen hat, habe ich den benutzer auf meiner playstation gelöscht. nachdem es heruntergeladen war habe ich es installiert und dann wollte ich es starten, da stand dann dran : kopierschutz-informationen irgendwas (fehlercode 80029513). habe nach dem fehlercode hier nachgeschaut und das hier gefunden: 80029513 Urheberrechtsverletzung beim Versuch ein Spiel zu installieren. Meine frage jetzt: reicht das wenn ich wieder ein benutzer erstell und mich nochmal mit dem account anmelde, oder besteht keine hoffnung darin und muss es nochmal herunterladen und dann den benutzer auf meiner ps3 bestehen lassen? bitte um schnelle antwort. danke LG zogger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Der Benutzer muss auf der PS3 draufbleiben, steht gefühlte 100 Mal hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Der Benutzer muss auf der PS3 draufbleiben, steht gefühlte 100 Mal hier im Forum. ok, aber reicht das dann wenn ich wieder bloß anmelde (vorher natürlich einen benutzer erstellen) oder muss ich es dann nochmal herunterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Probiers doch einfach aus. Benutzer musst du doch sowieso wieder erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Probiers doch einfach aus. Benutzer musst du doch sowieso wieder erstellen. ok werd ich machen, muss bloß warten bis er wieder online ist. danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo Ich kann mit der Ps3 nicht mehr Online spielen.(cod6,GTA4,Uncharted2) Der Rest funktioniert alles. Ich kann im Internet Browser surfen, mit anderen chatten und auch im Ps Store Demos downloaden. Ich habe einen ZYXEL Prestige 660HN-F1Z WLAN Router. Mein Ps3 ist Drahtlos verbunden und mein Computer mit dem Netzwerk Kabel. Verbindungstest erfolgreich Ip-Adresse abrufen : Erfolgreich Internetverbindung : Erfolgreich PlaystationNetwork : Erfolgreich UpnP : Nicht verfügbar NAT-Typ : Gescheitert Zeitablauf bei Verbindung zum Server.(80130203) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Leute ich hab auch ein Problem... Hab grad 6 Trophäen erspielt und hab dann Synchronisiert, der erste Versuch ist fehlgeschlagen und beim zweiten hats dann aber geklappt.. Dann schau ich auf mein Profil und seh dass die Trophies nicht übernommen worden sind??? Kann sie aber nicht erneut synchronisieren gibts da ne logische Erklärung für oder was ist das? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.