Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vieleicht waren das die anonymous :facepalm:

Hab hier schon vor ein paar Seiten gepostet, daß es sich um planmäßige Wartungsarbeiten von Sony gehandelt hat, daß deshalb die europäischen Server down waren und daß ein großes Update installiert wurde, das unter anderem eine Änderung am PSN-Store und einige Game-Updates enthielt. Nix Anonymous.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier schon vor ein paar Seiten gepostet, daß es sich um planmäßige Wartungsarbeiten von Sony gehandelt hat, daß deshalb die europäischen Server down waren und daß ein großes Update installiert wurde, das unter anderem eine Änderung am PSN-Store und einige Game-Updates enthielt. Nix Anonymous.

Du weisst doch, wie das hier abläuft. :rolleyes:

Niemanden interessiert es, was vor zwei Seiten geschrieben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

]Sony hat sich zu den Netzwerkausfällen der letzten Tage geäußert und räumt ein, dass die Aktivitäten einer außenstehenden Gruppe etwas damit zu tun haben könnten.

“Wir untersuchen derzeit [die Netzwerk-Instabilität], einschließlich der Möglichkeit einer gezielten Handlung einer außenstehenden Gruppe”, so ein Sony-Sprecher gegenüber Gamespot.

“Falls die Probleme tatsächlich durch eine solche Handlung verursacht wurden, möchten wir uns nochmals bei unseren Kunden bedanken, die die Hauptlast des Angriffs durch einen unterbrochenen Service zu tragen hatten. Unsere Ingenieure arbeiten an der Wiederherstellung und Aufrechterhaltung der Dienste und wir wissen die weitere Unterstützung unserer Kundschaft sehr zu schätzen.”

Auch Anonymous meldete sich zwischenzeitlich zu Wort und gab zu Protokoll, dass die DDOS-Attacken auf Sony-Server vorerst eingestellt werden.

“Wir haben begriffen, dass Angriffe auf das PSN keine gute Idee sind”, so die Gruppierung. “Wir haben unsere Aktion daher vorübergehend ausgesetzt, bis eine Methode gefunden wird, von der die Sony-Kunden nicht so sehr beeinträchtigt werden.”

“Anonymous ist auf eurer Seite und steht für eure Rechte ein. Wir haben nicht das Ziel, Sonys Kunden anzugreifen. Die Angriffe richten sich ausschließlich gegen Sony und wir versuchen unser Bestes, den Kunden nicht mit reinzuziehen, da dies den Zweck unseres Handelns durchkreuzen würde. Falls wir den Usern Unannehmlichkeiten bereiteten, sei euch gesagt, dass dies nicht unser Ziel war.”

Weiter heißt es, dass Sony die Dienste der Anti-DDOS-Firma Prolexic in Anspruch nimmt, um die Angriffe abzuwehren.

Quelle: Play3

Anscheinend doch nicht nur außerplanmäßige Wartungsarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir geht das PSN Immer ausser wenn ich die PS3 anmache ..

Dann soll die sich ja normal automatisch im PSN Einloggen wegen Auto. Anmeldugn was sie aber Nicht mehr tut.. Da steht dann immer Fehlercode : 80010092 ..

Wenn ich mich dann manuell anmelde klappt alles hervorragend .. o0

Hat noch jmd. das problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht das PSN Immer ausser wenn ich die PS3 anmache ..

Dann soll die sich ja normal automatisch im PSN Einloggen wegen Auto. Anmeldugn was sie aber Nicht mehr tut.. Da steht dann immer Fehlercode : 80010092 ..

Wenn ich mich dann manuell anmelde klappt alles hervorragend .. o0

Hat noch jmd. das problem?

habe das gleiche problem :banghead: und im internet kann ich mich auch nicht registrieren -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat noch jemand probleme sich im psn anzumelden??? bei mir steht was von DNS Fehler und dieser code : 80710102 . an meinem router kanns nicht liegen. hab den grad für 1 min ausgesteckt. und verbunden bin ich über lan kabel bzw. devolo. und das funktioniert schon seid 8 monaten so ohne probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi @all!

Sony scheint noch ganz schön unter Beschuss von Anonymous zu sein.

Kam grad eben mal rein und mitten drin wieder gekickt und nix geht mehr.

Auf der einen Seite kann man es ja verstehen das die das für Geohot machen aber es ist echt mal genug.

Wenn die echt solange weiter Attacken schieben bis Sony den Jailbreak für legal erklärt, wird das die nächste Zeit als noch weiter so gehen.

Durchhalten angesagt. Mal schaun wie das ausgeht,

lostmania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...