Schn1tzelWurscht Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 will hoffen das es morgen wieder geht:biggrin5: jo hoffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hab mich gerade einfach aus Interesse mal angemeldet.Funzt ohne Probs.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall2223 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 wollen wirs hoffen sonst bekommt alice morgen, viele anrufe die sich darüber beschweren oder gar kündigen.... aber ik will mal das beste hoffen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Bei mir läuft auch nix, hab auch Alice... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 bei mir gehts jetzt und bei euch?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 bei mir auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schn1tzelWurscht Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 jupp es läuft wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-scf Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 bei mir läuft jetzt auch wieder alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich habe immer noch diesen Trophy Synchronisation Problem. Bin ich der einzige ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich habe immer noch diesen Trophy Synchronisation Problem.Bin ich der einzige ? Nö, einfach nach 2-3 Trophäen synchronisieren, klappt dann schneller/besser, zumindest bei mir. Solange immer wieder probieren, nach 10-20 Versuchen gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Nö, einfach nach 2-3 Trophäen synchronisieren, klappt dann schneller/besser, zumindest bei mir. Solange immer wieder probieren, nach 10-20 Versuchen gehts. KRASS !!!!!!!!! bei mir gings ja ne Zeit lang nur bischen langsamer aber 10 - 20 Versuche Warum sind denn da solch große Unterschiede ?? Ich habs ja schonmal geschrieben ich synchronisier eigentlich nur zur "Rush-Hour" ( i.d.R. ab 20:00 Uhr ) und es ging wie gesagt höchstens mal langsamer !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 KRASS !!!!!!!!! bei mir gings ja ne Zeit lang nur bischen langsamer aber 10 - 20 Versuche Warum sind denn da solch große Unterschiede ?? Ich habs ja schonmal geschrieben ich synchronisier eigentlich nur zur "Rush-Hour" ( i.d.R. ab 20:00 Uhr ) und es ging wie gesagt höchstens mal langsamer !! Da hatten sich 50 nicht-synchronisierte Trophäen angesammelt. Wenn man nach paar Trophäen direkt synchronisiert geht es bei mir schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Wann wird dieses Problem von Sony behoben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wann wird dieses Problem von Sony behoben ? Bis Weihnachten. Ist also ein Weihnachtsgeschenk von Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich glaube das es Ostern noch so bescheiden läuft!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Bis Weihnachten. Ist also ein Weihnachtsgeschenk von Sony. ps3user, gratuliere du hast heut dein einjähriges hier. Bis Weihnachten glaubst du? Also ich weniger, hab schon gedacht sie bringens mit dem neuesten Update wieder hin aber dengste, nix pastiert. Und an eine Überlastung glaub ich auch schon längst nicht mehr, das kamm von einen auf dem anderen Tag, das geht jetzt schon Wochen so dahin. Ich vermute eher da hat bei denen jemand an der Software rumgepfuscht und jetzt bekommen sie´s nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ps3user, gratuliere du hast heut dein einjähriges hier. Bis Weihnachten glaubst du? Also ich weniger, hab schon gedacht sie bringens mit dem neuesten Update wieder hin aber dengste, nix pastiert. Und an eine Überlastung glaub ich auch schon längst nicht mehr, das kamm von einen auf dem anderen Tag, das geht jetzt schon Wochen so dahin. Ich vermute eher da hat bei denen jemand an der Software rumgepfuscht und jetzt bekommen sie´s nicht hin. Danke. Ja, bis Weihnachten, weil es so im Playstation-Forum steht vom deutschen Community Team Leader. Wie ich Sony kenne, wird das dieses Jahr nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Wurdet ihr in den letzten 2 tagen auch ab und zu einfach aus dem PSN abgemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 das ist mir heute einmal passiert. konnte mich aber sofort wieder anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich kann keine trophys mehr synchronisieren. Woran kann das liegen? Da steht immer nur Fehler und ein paar zahlen drunter und das schon seit tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.