Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Da steht SCEE drauf, weil die PlayStation nunmal 'ne Sony-Konsole ist. Daraus zu schließen, wer die Release-Termine vorgibt, ist sehr weit hergeholt und - mit Verlaub gesagt - lächerlich.

Da steht SCEE drauf, da Sony alle Spiele für PS3 und PSP selbst presst.

Der Publisher gibt Sony das Goldmaster und Sony presst dann die BluRays/UMD.

Für den deutschsprachigen Raum liegt das Werk in Österreich.

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, es hört sich vermutlich komisch an aber ich finde einfach keine Minispiele mehr !!

Egal wo ich gesucht habe ich finde sie nicht.

Gibt es die Spiele überhaupt noch oder sind die einfach extrem versteckt im PSN System das man erst mal suchen muss.

Denn normaler weise stand ja bei manchen Spielen MINI und jetzt finde ich nur noch die normalen Kategorien und PSN aber kein einziges wo MINI dran steht.

Ist das ein technisches Problem? Wenn ich im Shop nachsehen und die Games nach Preis aufsteigend sortiere, sind die minis dort folgendermaßen zu sehen:

minis

PS3|PS Vita|PSP

Wäre schön, wenn die Filter- und Sortiermöglichkeiten im Shop etwas detaillierter wären bei der Masse an Games.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...