DeGrand Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Da steht SCEE drauf, weil die PlayStation nunmal 'ne Sony-Konsole ist. Daraus zu schließen, wer die Release-Termine vorgibt, ist sehr weit hergeholt und - mit Verlaub gesagt - lächerlich. Da steht SCEE drauf, da Sony alle Spiele für PS3 und PSP selbst presst. Der Publisher gibt Sony das Goldmaster und Sony presst dann die BluRays/UMD. Für den deutschsprachigen Raum liegt das Werk in Österreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hallo, es hört sich vermutlich komisch an aber ich finde einfach keine Minispiele mehr !! Egal wo ich gesucht habe ich finde sie nicht. Gibt es die Spiele überhaupt noch oder sind die einfach extrem versteckt im PSN System das man erst mal suchen muss. Denn normaler weise stand ja bei manchen Spielen MINI und jetzt finde ich nur noch die normalen Kategorien und PSN aber kein einziges wo MINI dran steht. Ist das ein technisches Problem? Wenn ich im Shop nachsehen und die Games nach Preis aufsteigend sortiere, sind die minis dort folgendermaßen zu sehen: minis PS3|PS Vita|PSP Wäre schön, wenn die Filter- und Sortiermöglichkeiten im Shop etwas detaillierter wären bei der Masse an Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.