Birrer Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 In den Store komm ich auch nicht rein, BFBC online zocken ist aber bei mir kein Problem... komisch Also BF hab ich auch gerade eben online zocken können in unserem Schweizer Store war ich heute das letzte mal um 14.30, da hats jedenfalls noch funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 mit 3.01 sind die Probleme bei mir verchwunden. Gab zwar nachher noch ein zwei Tage wo die Friendlist nicht korrekt angezeigt wurde. Aber mittlerweile läuft es wieder einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Kommt ihr zurzeit ins PSN? Ja. Bin schon den den ganzen Nachmittag online. Und auch viele aus der Freundesliste sind online, auch Leute aus DE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab grad wieder das Problem das ich nicht mit der Ps3 ins SEN komme. Das komische ist aber das das Internet auf dem Lappi einwandfrei funktioniert. Bin bei der Ps3 mit LAN verbunden und habe das Kabel eben in den Lappi gesteckt und selbst da funktioniert es. Da hab ich eben nochmal meine Fat Lady rausgeholt und hab den LAN internettest gemacht. Und wieder gehts nicht. Echt komisch oder? blockt der Router iwie die ID der Ps3? Eigentlich lief das immer einwandfrei, aber jetzt aufeinmal .... Ich glaub die basteln grad was am PSN bzw. SEN rum...weil über PC komm ich auch nicht auf die PSN Seite um die Trophycard anzukucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ja kann ich nur nicht online oder ihr alle auch nicht?oO Keine Ahnung, kann dir nur sagen wies aufm PC im PSN is...bin nicht zuHause kann also nicht kurz testen. Aber wird sicher bald einer ne Antwort darauf geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ja war mir klar -.- Och mensch ey ich ruf gleich beim Internetanbieter an. Ich hab da kein Bock mehr drauf. Nana, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Warte zuerst mal ab. Mach ein reset an allen Geräten und probiers dann nochmals. Also die I-Net Seite des PSN geht jetzt jedenfalls wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Weiss ja nicht ob es nur den DE Store betraf, aber ich hatte heute und auch gestern und die Zeit davor nie Probleme mit unserem Schweizer Store :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich glaube die haben die letzten Tage einwenig am PSN rumgewerkelt, denn so mancher PSN dienst ging zwischendurch mal kurze zeit nicht oder nur sehr schleppend. Besonders der Store und Trophysynchen. Aber im Moment läuft alles wie am Schnürrchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Nicht nur das. Ab und an ist man auch einfach mal vom PSN abgemeldet worden. ^^ Das nervt mich sowieso, dass man andauernd vom PSN abgmeldet wird und ständig wieder angemeldet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Vielleicht liegt daran deine Router? Probiere mal den Kabel raus ziehen. 1-2 Minuten warten. Und wieder anschließen. Probiere einfach. Ne das ist immer so. Hat nix mit dem Router zu tun. Ach ja zur Info ich bezieh das auf meine Vita, mit der PS3 gibts das Problem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.