Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Ich bin mir unsicher ob ich hier richtig bin, allerdings habe ich das Problem, dass ein bestimmtes Spiel in meiner Liste welches ich auf Platin habe allerdings weder hier oder auf PSNProfiles angezeigt wird.

Möchte einmal anmerken, dass ich das Spiel nicht verstecke. Hab die Trophäen jetzt mehrmals synchronisiert allerdings ändert das nichts. 

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.3.2022 um 09:06 schrieb Aii:

Dort scheint der "versteckt" Tag innder PSN daten bank fest hinterlegt und ist durch unsere psn einstellungen nicht veränderbar. Das ist bei manchen spielern passiert die spiele versteckt hatten, als um 17/18 herum änderungen am psn vorgenommen worden sind (wohl im zuge der Vorbereitungen für features wie der Namensänderung musste man an der Datenbank basteln, seitdem gibt es berichte zu diesem problem, daher hängt das vermutlich zusammen)

Ob ich es vorher mal auf versteckt hatte ist unklar, kann gut möglich sein hab mir den Trophy Log mal angeschaut und am 05.03.18 die erste Trophy erhalten und die Platin habe ich erst im Januar gemacht. Na immerhin weiß ich jetzt wo das Problem liegt statt das weiter zu probieren :D

Vielen Dank für die Rückmeldung

UPDATE: Hab mir ne PS3 heute zugelegt und konnte darüber den Fluch brechen. 

Bearbeitet von denullz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...