Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Man da fällt mir ja erst mal ein klitzekleiner Stein vom Herzen.lol Melden sich ja Massen hier. Bei mir kam auch dieser unbekannte Fehlercode bei dem Erspielen von Heavy Rain Trophäen.:banghead::banghead::banghead:Hab auch gegoogelt wie viele hier, läßt sich aber Nichts herausfinden. Wenn ihr morgen nen großen Steinschlag mit Getöse hört, war das wahrscheinlich mein Herz, falls es wieder funzt. ;)

auf den amerikanischen helpforen ist der Teufel los... ich wage einfach mal zu behaupten dass jede Playstation dieses Problem hat :)

ich tippe am ehesten aufs heutige Datum... aber genau weiss ichs natürlich nicht, wie auch... ich hoffe einfach dass im Laufe des Tages wieder funktioniert... die Trophäen noch da sind, mein Konto wiedre funktioniert und ich weiter spielen kann...

interessant ist nur wie Sony den Fehler beheben will, wenn die Hardware der PS3 scheinbar was anderes erwartet als Sony sendet... das könnte noch richtig brutal werden :)

Denke auch vielleicht das Datum. Bei mir ( ich denke mal bei euch auch ) stand im home Menü 01.01.2000. Vielleicht ist dies ja der Jahrtausend crash, den se zur Jahrtausendwende vorhergesagt haben. hehe Und falls es wieder funzt und es fehlt was ( Trophäen etc. ) fahr ich höchstpersönlich nach Japan und tret den mal kräftig in den Arsch... kann ja wohl nicht angehn... man bezahlt nen Menge Kohle und geht dafür arbeiten und möchte sich danach was gönnen und dann sowas.:mad1:

Komisch ist nur an der ganzen Sachen das die dicken PS3 Modelle davon betroffen sind. Die Slim Version funzt einwandfrei, habe gerade mit einem Kumpel tele. er kann ganz normal zocken , trophys synchronisieren usw ...

Ich frage mich was da los ist. Sony hat ein Verfallsdatum in unsere System eingebaut :D

Wir müssen nun alle die Slim holen

Ich habe auch gegoogelt und einige behaupten die haben den Fehler schon seid einigen Tagen bzw Wochen !!

Du bist ja ein Lustiger. Nicht schlecht, auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.:biggrin5:Hab auch ne " Dicke ". Oder Sony hat nen Virus losgeschickt der unsere Konsolen lahmlegen soll. Werd erst mal mit meiner "kleinen" reden sie soll sich dagegen wehren. lol

Aber warum kann ich Dantes Inferno nicht weiterzocken???

Mitten im Spiel ist mir auf einmal aufgefallen das ich keine Trophäen mehr bekomme.

Und seitdem kann ich nich mehr ins Spiel: Kommt halt dieser TrophäenKonfibildschirm und bei 10% kommt Fehler aufgetreten...blablabla...8001050F...Verlassen sie Dantes Inferno

werde quasi rausgeschmissen

Oder Beitrag 434 anschauen.

Man da fällt mir ja erst mal ein klitzekleiner Stein vom Herzen.lol Melden sich ja Massen hier. Bei mir kam auch dieser unbekannte Fehlercode bei dem Erspielen von Heavy Rain Trophäen.:banghead::banghead::banghead:Hab auch gegoogelt wie viele hier, läßt sich aber Nichts herausfinden. Wenn ihr morgen nen großen Steinschlag mit Getöse hört, war das wahrscheinlich mein Herz, falls es wieder funzt. ;)

Alter Schalter es geht. Juhuuuuuuuu Also: Den riesen Lärm den ihr gerad vernommen habt kam von meinem Herz. ( Oh mein Gott, ich hab mich selbst zitiert... lol )

Hi bei mir kommt immer, wenn ich meine Trophäen synchronisieren will, der DNS-Fehlercode 80710102.

Hab auch Probleme, mich im PSN anzumelden...brauch immer 3-4 Versuche.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Genau das gleiche Problem hatte ( hoffentlich ) ich auch. Gestern gings ganz gut. Diese offizielle Playstation Seite hilft auch nicht weiter oder hast du etwas rausgefunden? Bei mir taucht auch der Code 8002AF02 ab und zu beim Anmeldeversuch auf, der wird dort nicht einmal aufgelistet. Werde wohl demnächst mal zum Telefon greifen... Wie gesagt: gestern gleich beim 1. Versuch angemeldet und synchronisieren hat auch beim 1. Mal geklappt. Verbindungstest war gestern seit einer Woche auch wieder das 1. Mal erfolgreich. ( davor stand beim PSN immer gescheitert da ) Werde die Sache weiter beobachten. mfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...