Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Bei mir ist der scheiß "sorry wenn ich das so sage" auch gerade passiert. Habe mir grad RE5 addon runtergeladen bischen gezockt und nun passiert das!! Was soll das?! Ist meine PS3 im Arsch oder ist das nur ein Sony Server Problem...

Heul.. mein Resindent Evil 5 startet nicht mehr und meine RE5 Trophys alle weg :(((((((((((( meine platin was ist das für ein Mist !!! Es kommt der gleiche Fehlercode und sagt " Es ist ein Fehleraufgetreten beim installieren der Trophys, bitte verlassen Sie das Spiel" Wenn ich auf meine Trophys gehe ist meine RE5 ordner mit allen Trophys weg !!!

Waaa meine Trophys von RE5 sind Weg, der ganze Ordner! Ich wollte gerade noch bischen off spielen. Dann kommt die Meldung mit dem Fehler Code und dem Satz" Es ist ein Fehler beim laden der Trophys aufgetaucht, bitte verlassen Sie das Spiel"

:(

Das passiert gerade auch mit jedem anderem Spiel!! Hilfe !! Was ist da los

Ich kann keine Spiel starten auch wennich die Inet verbindung gekappt habe.. und die Trophys verschwinden ...

bischen gegoogelt habe ich und etwas ältere Beiträge gefunden.. die sagen die PS3 ist kaputt.. kann ich mir aber nicht vorstellen !!

Ich hasse sowas und macht mich total verrückt ...

Und ich habe gerade heute AVP platiniert ... wenn das weg ist schmeiße ich die Kiste in den Müll

Komisch ist nur an der ganzen Sachen das die dicken PS3 Modelle davon betroffen sind. Die Slim Version funzt einwandfrei, habe gerade mit einem Kumpel tele. er kann ganz normal zocken , trophys synchronisieren usw ...

Ich frage mich was da los ist. Sony hat ein Verfallsdatum in unsere System eingebaut :D

Wir müssen nun alle die Slim holen

Ich habe auch gegoogelt und einige behaupten die haben den Fehler schon seid einigen Tagen bzw Wochen !!

Naja Leute jetzt heißt es warten uns gucken was morgen bzw heute mittag passiert .. Ich haue mich erstmal hin. Sowie es aussieht scheint es ein Weltweites Problem zu sein, die US Foren / Hotlines laufen bereits heiß :D...

Die werden das Problem hoffentlich in den nächsten Stunden in den Griff bekommen. Wenn nicht laufe ich los und hole mir ne Slim.. und die dicke wandert zu ebay..

Invasion der XBoxler oder was? Firesale auf der Playsi...nach und nach gehen alle Funktionen weg... :D

Sowas geht ja wohl ma gar nich.Sony...Sony...Sony

Frag mich nur wie das gehen kann?Offline müsste dochh alles funktionieren wenn ich das Kabel ziehe.Woher will meine PS3 dann wissen das der Server down ist?

Es hat nix mit den Servern zutun eher mit der Firmware 3.15 , die hat den Sprung nicht vom 29.2 auf den 1.3 geschafft. Da wird ein Fehler drinne sein ... daher auch offline. Da Berichten viele Leute in anderen Forums drüber.. googel mal bischen ;) Am besten auf der off. Seiten von PS3 im Forum. Da geht die diskussionen ab oder com

wann wird es neue infos geben?

ich glaube kaum das jemand von uns ne lösung findet oder doch?

:dozey: doch nicht von uns. Aber Sony wird ja nun irgendwann das Prolbem beheben und Infos rausrücken. Und ich gucke auch die ganze Zeit wie viele andere auch.. und das dann ihr reinzuschreiben. Der Thread überfüllt sich hier gerade nur mit Müll und Spam.

Also schreibt doch bitte nur noch wenn es was interesanntes gibt.

Ich halte meine Augen im Netz weiter offen.

Naja iss doch hier auch dafür das man seine Trauer den Freunden mitteilen kann.Hat sich ja net viel getan bis dato!

Nicht wirklich!! Das geht ja nun die ganze Zeit so ... und man kommt mit dem lesen bzw verliert die lust wenn man sich Müll durchließt.

Am besten wir warten nun mal alle ab was heute abend oder die Tage passiert und gut.

wieso darfst du das entscheiden?

Ich entscheide gar nix, lese richtig! Es wäre toll.. bzw wünsche mir von euch nicht so viel Spam zuschreiben. Was denke ich mal vielen anderen auch so geht!

Na dann lese es doch nicht ........

Ich möchte gerne hier in dem Thread aktuelle Neuigkeiten lesen zu dem Fall und nicht so ein Mist was ihr teilweise schreibt...

Weil irgendwann ist das hier so voll geschrieben das man gar nicht mehr durchsieht

leute ihr könnt froh sein wenn bei euch "nur" die freundesliste probleme macht bei mir und bei anderen geht gar nix mehr da kann man sich noch nicht mal anmelden alles was mit internet zu tun hat außer dem internet browser funzt net mehr

Das ist das was ich meine ... :dozey: wenn nicht so viel gespame drinne wäre würder der User "hileute" mitsicherheit die startpost bzw die ersten Post mit dem Problem lesen und wüßte was für ein Fehler gerade umgeht. Und das es sich bei uns nich um die Freundesliste handelt sonder das alle Besitzer der Fatlady das Problem haben. Nicht mehr ins PSN zukommen und keine Trophys mehr angezeigt werden !!

des stimmt nicht ganz, da ich grad auf einer 80gb fat lady zock, von meinem dad, manche 80gb gehen manche nicht, da gibts bestimmt baureihen unterschiede... alle 60gb und 40gb gehen auch nicht und slim modelle gehen alle.... ich denke mal sony wird da heute nichts machen ^^ des problem wird sich um 0:00uhr von selbst lösen, und mit einem nachfolgendem firmware update werden die den fehler beseitigen,...

;) klar einige gehen, das steht auch schon etwas früher drinne.

Hi

Ich habe einen interessanten Artikel gefunden:

Link: https://www.develop-online.net/news/33995/Now-developers-PS3s-are-hit-by-system-errors

Wie es aussieht sind sogar die "Debug-Konsolen" der Entwickler betroffen.

Gruss

Cobra

danke :) so meine ich das! Danke für die neuen News! Hört sich ja echt übel an :D !

bleibt mal locker das ganze betrifft ne masse an leuten und hier schlagen im 5 minunten takt neue auf die es auch betrifft.

da nach ruhe und ordnung zu verlangen ist schlicht und ergreifend nicht möglich.

Ja und wenn nicht so viel Müll geschrieben würde, könnten alle Betroffen ne das wichtigste auf den ersten 5-10 seiten lesen.. und dann was aktuell kommt würden sie dann auch gleich sehen und müssten sich nicht durch etliche Seiten durch arbeiten

Aber ich sag nun nix mehr, hat ey kein Sinn die meißten verstehen es nicht.

und vorallem gerade weil ich an alle Betroffenen User denke. Klar die es jetzt gerade passiert.. sind panisch und vollen gleich lesen was Sache ist. Aber sich nun wieder durch über 70 seiten durch zuarbeiten ist anstrengend. Daher werden ständig neue Post gemacht usw usw .. man verliert einfach den überblick. Und das macht einige Leute (mich eingeschlossen) wahnnsing. Also bis später

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...