adam_200 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich kann mich seit gestern Abend nicht mehr im PSN anmelden. Bin heut auch schon 2 Stunden on und es heißt immer "Meldet an", aber der Vorgang wird nicht beendet. Was kann ich machen? Ging mir auch so seit gestern Abend keine chance gehabt sich anzumelden.Heute nach 4 versuchen hats endlich geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hab im Store ein Spiel vorbestellt was ich aber nicht mehr haben will.Wie kann ich es Stornieren? Finde da nichts dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Müsste wieder gehen, kam zumindest eben online. Stimmt bin jetz nach 2 Stunden auch drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Weiß nicht genau, wo ich mich wegen meines Problems hinwenden soll, daher versuch ichs mal hier Hatte mir vor einigen Wochen Assassins Creed III Liberation HD über den PSN-Store vorbestellt. Jetzt hatte ich heute in meinen E-Mails die Bestätigung, dass das Spiel erfolgreich storniert wurde. Allerdings habe ich das Spiel nie storniert. Von meinem Guthaben fehlt mal nix und sonst sieht auch alles okay aus, hab vorsichtshalber aber dochmal das Passwort geändert. Hatte jemand dasselbe Problem, bzw. weiß jemand warum das Spiel storniert wurde (eventuell wegen Release-Verschiebung)? Bin über jede Hilfe dankbar, ansonsten müsste ich mal die Playstation-Hotline anrufen Das gleiche bei mir.Hab schon im AC Thread gefragt aber keine Antwort bisher.Hab 65€ Guthaben drauf normal stornieren die es wenn zu wenig Geld drauf ist.Keine Ahnung was das soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Da bin ich ja schonmal beruhigter, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Könnte mir vorstellen, dass es eine Verschiebung des Release gegeben hat und sich dadurch das Zahldatum geändert hat. Allerdings ist mir dazu auch nichts bekannt. Da kann wohl nur die Playstation-Hotline Abhilfe schaffen Hab heute von Sony eine E-Mail bekommen"Leider mussten wir aus technischen Gründen deine Vorbestellung stornieren" Und ich soll es erneut vorbestellen.Hab ich eben gemacht und die 14.99€ wurden direkt abgebucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 So rein aus Interesse: Warum bestellt man über im PSN überhaupt vor?Verfügbarkeit bei Erscheinung ist bei digitalen Artikeln ja kein Problem, die vorwiegend mickrigen Bonus sind auch kein wirklicher Grund und sogar negativ ist, dass man hier direkt bezahlen muss (im Normalfall muss man das bei einer Vorbestellung ja erst bei Verfügbarkeit). Das Spiel erscheint nur im Store und nicht als Retailversion.AM 15.1 kostet es 20€ bei vorbestellung14,99€:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich glaube, den Store kannst du löschen und neu installieren. Das sollte helfen. Das geht aber nur auf der PS3.Bei der PS4 kann ich nichts finden wie man den Store löschen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Seit 4 Stunden komme ich nicht mehr in den Store.Keine Fehlermeldung sondern er lädt und passiert nichts.Sonst noch jemand mit den Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.