Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Spiele im Augenblick viel MAG und es kommt häufiger mitten im Spiel vor, das eine Fehlermeldung kommt, dass die Verbindung zu den MAG Servern getrennt wurde.

Danach versuche ich ingame wieder mit den Servern zu verbinden und dann kommt eine Meldung das die Verbindung zum Playstation Network getrennt wurde. (Fehler Code ist 80028ED4)

Wenn ich dann wieder versuche mit dem psn zu verbinden geht es meist nicht.

Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme ?

Danke im Vorraus!

LG

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber will nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Folgendes (kleines) Problem:

Hab für Heavy Rain ein Avatar gekauft und kann es leider nicht auswählen. Im Auswahlmenü bei den Kontooptionen gibt es nur die normalen Avatare.

Hat jemand vielleicht das selbe Problem?

Warst du als du bei den Avataren warst auch auf Premium-Avatare ?

Da werden die gekauften Avatare nämlich gespeichert.

Hey leute, ich habe ein Problem.

Als ich letztens mit einem Kollegen die beiden trophies "Schneller als der Rest" und "Vorwärts" bei Red Dead Redemption erspielen wollte, gab es Probleme beim joinen in einen gemeinsamen Freien Modus.

Da kam dann bei mir immer so eine Fehlermeldung, ich glaube es war Überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung und versuchen sie es erneut.

Obwohl alles in Ordnung ist und ich Problemlos Online spielen konnte, kam ich nicht rein.

Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme?

LG

Wenn du mal hier guckst: NAT-Typ Problem

Hier ist beschrieben wie man Ports freigibt, viele Fragen werden bestimmt beim durchgehen der Seiten und somit auch beim durchgehen der Posts geklärt.

Auf Seite 3 wird erklärt wie du deine PS3 als DMZ freigibst, auch hier werden schon einige Fragen geklärt: NAT-Typ Problem - Seite 3

LG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...