Bilal Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich kann das Store nicht bewegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo, ich habe mal eine Frage ... Jedoch wusste ich jetzt nicht wo ich die stellen sollte, deswegen mach ich es einfach kurz hier...Gibt es bei PSN Profile die i-wie i-was verursachen können/könnten? Also mich hat Vorhin einer angeschrieben (den ich nicht kenne) und er meinte halt "the last of us" online spielen und bla... Und bevor ich, weil mir das jetzt komisch vorkam habe ich nach seinem Profil gegooglet und Nichts an Trophäen hat er. Er meinte es sei sein Neues Profil, wegen probleme mit dem alten. Also ich hoffe man versteht mein anliegen jetzt ein bischen... :'> Ja, jetzt hast du nen Virus. Musst dringend deine PW ändern, die du im Browser angegeben hast. Quatsch, es passiert natürlich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 wobei, ich kenn hier einen, der hatte auch ne Nachricht vom eibnem unbekannten gekriegt. geantwortet und später gehackt...der acc vom ihn, mit allem, ist nun weg und er musste sich ein neuen machen...MfG Rewe Das habe ich auch mal gelesen, aber ich kann das ehrlichgesagt nicht glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich hab das Problem, den Store nicht besuchen zu können, da Wartungsbearbeitungen? Sind? Hab den Store x mal neuinstalliert - Keine Wirkung. Kann mir da jemand helfen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Alles klar, danke. Dachte jetzt wegen was anderes , also ein bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Die kommn beim Synchronosieren wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich komm nicht mal ins PSN. Sehr ungüstig. Ich muss was online erledigen und hab grad 2 std Zeit dafür!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Man das ist ja klasse!! Ich hatte in nem Spiel Online was vor und dafür bis 16uhr hab ich dafür Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Solche Leute sollte man exekutieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Uff ich muss noch in War Thunder und FF XIV Events erledigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Gott segne Anonymous! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Nimmt meine heutige Beiträgen nicht ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Überraschung! Es war nicht nur eine DDOS Attacke, sondern auch ein Hackangriff! https://www.spieletipps.de/n_33326/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Habs grad geschafft mich ins PS4 einzuloggen, kann jedoch kein Final Fantasy XIV spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.